Ergebnis 21 bis 40 von 147
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2013, 12:00
Hier mal mein Fazit zum GDR3-Preview:
Also heute morgen über die Site von Windows Phone App Studio regestriert.
Update für mein Samsung Ativ S lief perfekt (zuvor GDR2).
Dauer incl. Migration ca. 90 Minuten, Akku-Verbrauch ca. 15%.
Was nicht geht:
Temporäre Daten werden zwar mit knapp 500mb angezeigt, aber "Löschen", leert leider diese nicht...
Sonst hut ab und Dank an MS für diese super Möglichkeit in den Genuss als Beta-Tester zu kommen...
Wir sind jetzt die Nexus-Line von WP8
-
- 15.10.2013, 12:02
Habs mir eben auch drauf geladen.
Ich hab das Gefühl das der obere Rand auf der Startseite noch größer geworden ist. (Der Schwarze Bereich bevor die Tiles anfangen).
Wird das bei Gelegenheit mal mit meinem Bruder vergleichen der hat noch kein GDR3 aufgespielt.
Auch kommen mir die Teils einen Tick größer vor. Kann aber natürlich auch an den noch fehlenden Treibern liegen.
Ansonsten hält es sich ja wirklich in grenzen was es zu entdecken gibt. Was ich gut finde ist das man endlich Apps aus dem Verlauf löschen kann. So kann keiner sehen welche App ich zuvor aufgerufen habe. (Sinnvoll bei z.B. Banking Apps).
Mal sehen wie sichs im Dauertest verhält.
-
TheGardner Gast
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2013, 12:55
@TheGardner
Kann ich über die GDR3-Preview auch einen Interop-Unlock machen?
Tausend Dank
-
- 15.10.2013, 13:07
Also so wies aussieht bleibt der Interop bestehen, zumindest auf den ersten Blick. Genaueres sollte man wohl aber im Interop-Unlock Thread besprechen.
Edit:
Nun hatte ich die erste Auffälligkeit.
Ich habe aus dem Bilder-Hub Bilder von Skydrive gelöscht.
Leider geht das ja immernoch nicht per Multiselect, also jedes Bild öffnen und über die drei Punkte löschen.
Wollte so ca. 4 Bilder löschen als auf einmal der ganze Bildschirm flackerte. Nach etwa 5 Sekundenwar das Bild wieder normal aber WLAN hat sich scheinbar neu verbunden da das WLAN Symbol geblinkt hat.
-
- 15.10.2013, 15:12
Wunder geschehen.
Ein letztes Mal (7) ein Hardreset durchgeführt um auf GDR2 zurück zu Flashen und siehe da, die Kiste läuft.
Kann auch wieder App´s installieren.
Probleme nach GDR3 Update
-
Mich gibt's schon länger
- 15.10.2013, 16:43
-
- 15.10.2013, 17:28
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2013, 18:11
Gestern das gdr 3upfate aufgespielt, heute kam schon wieder die Meldung das ein Update verfügbar ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 15.10.2013, 20:18
Ich Hub und Kontakte werden bei mir nach einem reset nicht mehr angezeigt.
-
- 15.10.2013, 20:33
-
TheGardner Gast
-
- 16.10.2013, 07:43
So. Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Bei mir läuft alles sauber. Apps kann ich auch installieren, obgleich ich bei meinem Glück hätte schwören können, dass es nicht funktionieren würde. Features alle wie beschrieben, Screenshots existieren ja bereits. Habe gehofft, für WA den Klingelton ändern zu können, dem ist aber nicht so.
-
- 16.10.2013, 07:52
Whatsapp Klingeltöne müssen direkt von Whatsapp einprogrammiert werden, sofern die Infos die ich habe stimmen.
Da es ja erst eine Vorabversion ist um eben Entwickler (wie Whatsapp) auf die neuen Möglichkeiten vorzubereiten kann also Whatsapp das bis zum finalen Release von GDR3 aktiv werden. (Sofern sie das überhaupt wollen)
Zum "Problem" mit dem breiteren schwarzen Rand oben welches ich erwähnt hatte ist keines. Das Samsung von meinem Bruder mit GDR2 hatte den gleichen Rand und die Kacheln waren auch identisch. War also nur eine optische Täuschung meinerseits.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.10.2013, 09:23
Na ja, manche Dinge fallen einem halt einfach auf wenn man nach einem Update genau hinschaut. Der war tatsächlich auch bisher schon erstaunlich groß. Das Update ist bei meinem Ativ S vollkommen problemlos durchgelaufen. Sonst wären mir auch noch keine Probleme aufgefallen.
-
Fühle mich heimisch
- 16.10.2013, 10:02
Hat mal schon jemand probiert, ob man jetzt, wie bei den Nokias, die Karten auch auf der Speicherkarte abspeichern kann. Dann würde man den internen Speicher wieder entlasten.
Gruß
Globus44
-
TheGardner Gast
Hmm, finde nix, wo ich sehen könnte, dass ich die Karten auf die SD auslagern könnte!
Na Du hast nen ATIV S! Theoretisch könntest Du Dir den Toast-Ton ändern, wenn Du nen Dev-Account besorgst, Dein Phone Dev-Unlockst und INTEROP-Unlockst! Allerdings änderst Du dann eben maximal nur den Toast-Ton! D.h. dieser Dein geänderter WhatsApp-Ton kommt dann bei allen Apps/Programmen, die Toast Notifikationen senden!
-
Fühle mich heimisch
- 16.10.2013, 10:53
Danke für Deine Info.
Also weiter warten. HTC soll an einer Lösung für seine Geräte arbeiten. Besser wäre es aber, das Auslagern von Maps wäre ein Bestandteil von Windows Phone.
-
Fühle mich heimisch
- 16.10.2013, 13:46
Geht beu euch das "Löschen der temporären Dateien"???
-> Er findet bei mir ca. 500 MB, kann diese aber nicht Löschen...
Bei Betätigung von "Handyspeicher - Handy - Temporäre Daten -- Löschen"
...wird zwar oben angezeigt "Temporäre Dateien werden gelöscht".
Wenn ich die App in den Hintergrund schicke und wieder zurück ist die Schrift weg, wenn ich max. 5 minuten Bildschirm-Timeout mache ist die Schrift dann auch weg...
Er braucht wohl länger wie 5 Minuten oder die Funktion geht nicht...
Über Rückinfo würde ich mich freuen...Danke
-
Gehöre zum Inventar
- 16.10.2013, 14:14
Ich bin grade am Updaten