Fotos werden nichtmeht and iCloud verschickt wenn mit WiFi verbunden. Fotos werden nichtmeht and iCloud verschickt wenn mit WiFi verbunden. - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Der einzige Grund warum ich den iCloud Fotostream nutzte war eben das Automatische übertragen der Bilder da es ja sehr nützlich sein kann wenn einem das iPhone geklaut wird und der Dieb dann ein paar nette Bilder schießt. Das ärgert mich ja so sehr das dieser nun bei mir nichtmehr funktioniert!

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

2. Naja ... automatisch kleinere Bilder übertragen, oder die original Bilder per Fingertipp.
    Musst du selber wissen. Am besten wäre automatisch alle Bilder in voller Größe.
    1

3. Was könnte ich versuchen das Fotostream wieder geht? Nützt es was iCloud zu deinstallieren und dann neu zu installieren?
    0

4. Es kann nur jemand helfen bei dem es geht. Da kann man die Einstellungen vergleichen.
    Apple.com hast du aber nicht in der Host Datei gesperrt, oder ?
    1

5. Nein hab die Datei nicht gesperrt. Wie kann ich Prüfen ob sie gesperrt wurde?
    0

6. wenn du Windows hast, google mal nach "host datei".
    Dort brauchst du nur nach einem Apple Eintrag suchen und den löschen. Wenn da nix drin ist, gut so.
    Ist aber nur eine Vermutung.
    1

7. Hab Win 7.
    Unter C:\Windows\System32\drivers\etc sind 6 host Dateien aber keine Apple. Ich werde jetzt mal im iPhone den Fotostream löschen und dann iCloud deinstallieren um es danach neu zu installieren. Kann ich iCloud einfach so deinstallieren oder muss ich noch was anderes mit deinstallieren wie z.B. iTunes?
    0

8. War auch nur eine Vermutung, die man aber auch ausschliessen muss.
    Jetzt kann man hat mit jemand, der auch die Cloud nutzt die Einstellungen vergleichen.

Falls du vorher eine Lösung findest, nur her mit.
    1

9. Ich hab nun Fotostream und Fotofreigabe am 4S deaktiviert, iCloud deinstalliert, neu installiert, eingerichtet und Fotostream und Fotofreigabe wieder im 4S Aktiviert. Nun werden Bilder nicht einmal mehr in das "Mein Fotostream" Album kopiert! Wie gibt es das denn???
    0

10. Lass mich raten. Du hast einen PC...
    1

11. Volltreffer! Win 7 Ultimate SP1 - 64 Bit

Eigentlich sollte es ja nicht am PC oder Mac liegen. Das iPhone sollte ja Automatisch die neuen Bilder erstmals in das "Mein Fotostream" Album im iPhone selber kopieren oder lieg ich da falsch!?
    0

12. Ja, die Frage ist nur, ob der PC das dann auch abruft. Damals, als ich noch einen PC hatte, musste ich ihn wegen ähnlicher Probleme (da aber mit Mails) neu aufsetzen...
    1

13. Ja da schau her!!!! Nun klappt das ganze wie von Geisterhand! Ich hab inzwischen mehr als 10 mal Fotostream am 4S ein und ausgeschaltet und plötzlich geht es. Mehr hab ich nicht gemacht! Nun werden die Bilder auch wieder Automatisch an dem PC verschickt! Irgendwie scheint hier der komplette Wurm drin gewesen zu sein! Leider kann ich nun nicht sagen ob auch die Neuinstallation vom iCloud dazu beigetragen hat aber ich würde mal ja sagen da vorher die neuen Bilder noch Automatisch im 4S in das "Mein Fotostream" Album kopiert wurden aber dann offenbar nicht Synchronisiert wurden.
    0

14. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Naja ... automatisch kleinere Bilder übertragen, oder die original Bilder per Fingertipp.
    Musst du selber wissen. Am besten wäre automatisch alle Bilder in voller Größe.
    Ich hab mal geschaut in welcher Grösse die Bilder inzwischen per Apples Fotostream übertragen werden und es ist die Orginal Grösse beim 4S - 2448x3264!!! Selbe Grösse wie es auch bei Photosync oder Manuellen rauskopieren per USB ist. Kannst du mir Bitte sagen was für eine Pixelgrösse das 5er iPhone macht?
    1

15. und die Dateigröße stimmt auch?
    Das muss dann neu sein.
    Ich schau nacher mal nach, wie groß die vom 5er sind.
    1

16. Ja Dateigrösse und auch die Details unter Rechtsklick - Eigenschaften - Details unter Bild wie z.B. Bittiefe oder Farbauflösung stimmen 1 zu 1 überein! Kurz gesagt das Foto ist das selbe als wenn du es Manuel per USB rüberkopierst!

Das wäre mal ein cooler Vergleich wie sich die Auflösung von iPhone 4S zum 5er und zum 5S verändert haben! Kann hier noch jemand eine Angabe zum 5S posten?
    1

17. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    und die Dateigröße stimmt auch?
    Das muss dann neu sein.
    Ich schau nacher mal nach, wie groß die vom 5er sind.
    Konntest du die Pixelgröße von iPhone 5 Bildern inzwischen ermitteln und haut es nun auch bei dir hin so das Fotostream die Bilder nichtmehr klein quetscht?
    0

18. Ich habe in mein iCloud Ordner leider keine Bilder mehr drin. Alle umgelagert und einsortiert.
    Also kann ich das heute nicht mehr nachforschen. Eventuell hat ein anderer noch ein paar Bilder in seinem Ordner und kann mir/uns mal die Daten verraten.

iPhone5: 3264 x 2448 Pixel (7.99 MPixels) (4:3) und zwischen 2-4 mb pro Bild.

Aber man müsste eh dasselbe Bild vergleichen.
    0

19. Kann es sein das das 5er exakt die selbe Kamera hat wie das 4S nur das beim 5er ein Saphir Glas verbaut wurde?

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

20. Zitat Zitat von TEC Diver Beitrag anzeigen
    Ich hab nun Fotostream und Fotofreigabe am 4S deaktiviert, iCloud deinstalliert, neu installiert, eingerichtet und Fotostream und Fotofreigabe wieder im 4S Aktiviert. Nun werden Bilder nicht einmal mehr in das "Mein Fotostream" Album kopiert! Wie gibt es das denn???
    Ich stehe nun wieder vor dem Problem das das 4S die neuen Bilder nicht in den "Mein Fotostream" Ordner kopiert und somit können diese ja auch nicht gestreamt werden. Ich hab wieder ein dutzend mal Fotostream ein und ausgeschaltet aber dieses mal scheint nichts mehr zu gehen. Auch am PC hat neuinstallation von iCloud nichts mehr gebracht.
    Wann kommt ein update von IOS raus und ist schon bekannt was darin alles behoben wird? Ich hoffe sehr das der Fehler mit behoben wird!
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte