Alles rund ums GTA V Alles rund ums GTA V - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Ja gta 4 war gar nicht so schlecht aber das ende habe ich auch nie zu gesicht bekommen. Kurz vorm ende wurden meine savesgames zerstört!
    Kann mir einer sagen, wo ich mit franklin ,einen Hubschrauber finden kann. Auf dem Flugplatz habe ich nichts gefunden und der Hubschrauber von "TPI" scheint ja nur für trevor zu sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

2. 03.10.2013, 11:11
    Auf dem Dach des Krankenhauses in der City etwas südlich stehen immer zwei startbereit.

vom iPhone mit Tapatalk
    1

3. Ok danke! Ich schaue mal
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

4. Also ich weiß nicht wie es bei euch mit Online ausschaut, aber ich werde noch warten.
    Das Spiel findet angeblich keinen Freund bei dem ich auf der Karte mitspielen kann von 12 Freunden die online spielen.
    Wenn Freunde bei mir mitspielen wollen, dann nur ein einziger, ein zweiter oder dritter etc können auf meiner Map nicht mitspielen.
    Alle anderen die ich nicht kenne, haben merkwürdigerweise kein Problem.
    Wenn ich eine Mission mit einem meiner Freunde Spiele (mehr können nicht mit mir spielen) und wir fertig sind, komme ich IMMER auf eine leere Map.
    Alles sehr merkwürdig. Als wenn ich die Pest hätte und niemand meiner Freunde mit mir spielen darf.

Wie gesagt, alle fremde Spieler haben kein Problem auf meine Map zu kommen, meine Freunde untereinander haben auch kein Problem miteinander zu spielen.
    Nur meine Freunde und ich haben online ein Problem mit einander zu zocken.

Dabei lese ich immer im Ladebildschirm (darüber muss ich immer lachen)
    Das versucht wird, dass man mit seinen Freunden auf einer Map landet.

Bei mir ist es anders: Ich werde soweit weg wie irgend möglich von meinen Freunden und auf einer leeren Map gespawned.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

5. 08.10.2013, 13:18
    Schonmal deinen NAT-Typ geprüft? Ein NAT-Typ von 2 ( bei der PS3 ) ist mindestens erforderlich. Ab 3 fangen die Probleme an.

Außerdem sind die Server ab ca. 16 - 17 Uhr gut ausgelastet. Vermutlich, weil die Amis dann dazu kommen. Zumindest am Wochenende ist/war das so.

Wobei ich aber auch sagen muss, dass die Server seit gestern gut durchgelaufen sind. Hatte keinerlei Probleme mehr. Lediglich die Ladezeiten haben sich ab ca. 18/19 Uhr etwas gestreckt, waren aber noch auszuhalten. Aber morgens hatte ich bisher nie Probleme.

Bedenke auch, dass das PSN bis Montagnacht ein Problem mit dem Matchfinding hatte. Unter anderem gab es nie Welten mit 16 Spielern. Maximal waren ca. 10-12 Spieler pro Welt unterwegs.

Falls du mit deinen Freunden in einer Crew bist, dann versuche ein direktes joinen.
    Soll heißen: Menü öffnen -> Online-Tab -> Crews -> Meine Crews -> Crew auswählen -> Freund auswählen -> Spiel beitreten

Damit hatte ich die letzten Tage nie Probleme.
    0

6. 11.10.2013, 14:44
    GTA V Manual App von Rockstar ist jetzt in Playstore
    181MB

Grand Theft Auto V: The Manual
    0

7. Gibts übrigens auch für iOS
    0

8. 11.10.2013, 14:58
    Ja das wissen wir Androidler...
    Wir müssen ja schon die ganze zeit warten und iFruit gibt es wohl immer noch nicht für Android

Sent with my Ultima-tuned S3 now Free
    0

9. Das sollte jetzt nicht abwertend klingen oder so, ich wollte es nur unter timsahs Post vermerken damit die Leute direkt danach suchen können Bin leider nur grad unterwegs und kann den Link nicht direkt suchen Also alles gut
    0

10. 11.10.2013, 15:29
    Ich bin mal so frei^^
    Link:
    https://itunes.apple.com/de/app/gran...it/id697056811

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

11. 11.10.2013, 16:26
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Das sollte jetzt nicht abwertend klingen oder so, ich wollte es nur unter timsahs Post vermerken damit die Leute direkt danach suchen können Bin leider nur grad unterwegs und kann den Link nicht direkt suchen Also alles gut
    Ja, hab's auch nicht so angesehen. Es war nur eine Feststellung aus Sicht eines Androidlers.

Wobei ich ehrlich gesagt der Meinung bin, dass da auf jeden Fall Geld im Spiel war. Knapp 1 Monat später kommen die Apps für Android. Halte ich nicht für Zufall. Das kennt man ja schon bei CoD. ^^
    Aber gut, schlimm finde ich es jetzt nicht. Wirkliche Vorteile ergeben sich ja dadurch nicht.
    Ich finde sowas eher schade, dass sich die Entwickler überhaupt auf solche Verträge einlassen um noch mehr Kohle zu bekommen und dafür einen Teil der Community vernachlässigt.
    Zumal Rockstar ja eigentlich eine Firma ist, die sowas nicht unbedingt nötig hat. Es kommen zwar nicht viele Spiele, aber dafür fast immer gute, womit sie sich dann definitiv für die nächsten Jahre finanzieren.

Die Mitarbeiter bei R* brauchen sich keine Angst um eine plötzliche Geschäftsinsolvenz zu machen. Jetzt schweife aber gut vom eigentlichen Thema ab.
    0

12. Aber nächster Woche "schenkt" R* jeden Spieler ,der mal gta online gespielt hat, 500.00$ (ingame $) . Dies wird in zwei Wellen dem Charakter überwiesen! Ende nächster Woche soll es losgehen. So langsam funktioniert gta online bei mir. Wenn die map voll ist, macht es sogar spass! 😉
    0

13. 11.10.2013, 20:36
    Na das hört sich ja schön an.
    Bei mir funktioniert es jetzt schon die letzten Tage richtig gut. Nur leider findet man nur schwer Spieler...

Sent with my Ultima-tuned S3 now Free
    0

14. 14.10.2013, 19:01
    Zitat Zitat von bennyrx Beitrag anzeigen
    Aber nächster Woche "schenkt" R* jeden Spieler ,der mal gta online gespielt hat, 500.00$ (ingame $) . Dies wird in zwei Wellen dem Charakter überwiesen! Ende nächster Woche soll es losgehen. So langsam funktioniert gta online bei mir. Wenn die map voll ist, macht es sogar spass! ��
    Wenn nicht plötzlich 3 Spieler vollbewaffnet auf einen losgehen dann ja
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23