Samsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör Samsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 136
  1. paar seiten weiter vorne hier ist ein link (ebay)
    0

2. 19.07.2013, 18:06
    an die, die den Bumper haben, habt ihr ein sicheres Gefühl, wenn euer Ativ nur vom Bumper geschützt ist? ich bin auch schwer am überlegen...bin mir aber nicht sicher, wie das Phone aussieht, wenns mal auf den Boden fällt und nur vom Bumper geschützt ist. Eure Eindrücke würden mich sehr interessieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

3. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Absturz wirds auch mit was anderem kaum überleben. der oben gezeigte bumper ist ein schöner Kratzerschutz beim hinlegen, weil er vorne und hinten höher ist als glas und deckel. schöner als die silikonhüllen...
    Einen Absturz kaum überleben?

Es kommt sicherlich auf die Umstände an, daher ist es schwer vorauszusehen in weit ein Bumper schützen kann aber soviel sollte sicher sein, mit Bumper ist der Schutz um ein vielfaches höher als ohne.

Mir ist übrigens mein altes Samsung Galaxy S nackt bei voller Fahrt auf dem Rad auf Straßenbeton geknallt. Bis auf eine etwas tiefere Schramme an der Ecke wo es aufgeprallt ist und ein paar kleinen Kratzern, ist das Galaxy selbst ohne größeren Schaden recht glimpflich davon gekommen.

Was ich damit sagen will, mit deinem ordentlichen Bumper wäre es evtl. nur zu Schrammen am Bumper selbst gekommen, da dieser die Wucht des Aufpralles gedämpft hätte.

Wobei das Galaxy S natürlich auch etwas besser konstruiert ist, der Akku Deckel umfasst sämtliche Ecken und Kanten bis zum äußeren Rand. Das Ativ hingegen hat einen sehr flachen Deckel, ein Sturz egal aus welchem Winkel würde direkt auf den Rahmen gehen, was das Risiko eines Displaybruch stark erhöht. Insofern würde hier ein alle Kanten und Ecken umfassender Bumper den besten Schutz bieten.
    0

4. Hehe aber komm, die Grammatik in deinem ersten Satz ist auch etwas komisch.

"Absturz wirds auch mit was anderem kaum überleben." Wo spricht man denn so?

Nackt aufm Rad mit high speed zu fahren gibt mir voll den Kick.

---------- Hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

Wieso? Dem Anglizismus muss man erst ein grammatisches Geschlecht geben um den richtigen Kasus bilden zu können oder was stimmt mit dem Satzglied nicht?

Aber ja lassen wir das, es war lediglich nur ein Konter zu deinem kleinen Scherz.
    0

5. also mein ativ ist schon oft genug so runtergefallen und hat noch nichtmal ne wirkliche macke...
    mit dem bumper ist das gute eben, dass es nicht direkt aufs display fallen kann und dass der "chrom" rand nicht so viele kratzer abbekommt
    0

6. Ich habe hier übrigens noch eine nette Flip Tasche gefunden, die hier noch nicht vorgestellt wurde:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...RL:grin:E:1123

Sieht auf den Fotos schon mal sehr hochwertig aus. Leider kann ich kein chinesisch und der Text ist nur als Bild eingefügt, d.h. übersetzen kann man das auch schlecht aber wenn ich die Fotos richtig deute, hat es einen Magnetverschluss, was schon mal ziemlich geil wäre.
    Mir juckts da echt in den Fingern, für knapp 10€ verlockend, nur halt wieder aus Hongkong.
    0

7. Hab leider mit Silikon Schutzhüllen eine schlechte Erfahrung gemacht wo ihr vielleicht aufpassen solltet...bin am Strand gewesen und durch die Verwehungen ist wohl beim Fotografieren oder surfen feiner Sand zwischen Alurand und Schutzhülle gekommen...als ich die Hülle abgemacht habe kam es dazu das die feinen Sandkörner leichte Kratzer rundherum hinterlassen haben...sehr ärgerlich...ab jetzt nur ohne Hülle zum Strand...der Sand ist überall egal wie sehr man aufpasst. MFG
    0

8. kleines Review

Artikel: MF QuickSand Matte Hard Back Cover Case + LCD Guard Für Samsung Ativ S i8750
    Verkäufer: ebay ecdigi.shop (HongKong)
    Preis: EUR 6,38
    Versanddauer: 5 Tage (Luftpost Absender Postfach in NL)

Zum Kauf/Versand
    Als ich vor einigen Tagen einen gelben Luftpolsterumschlag inspizierte, war ich sichtlich überrascht. Ich habe den Artikel mit dem Standort HK eigentlich nicht mehr für diesen Monat erwartet. Für gewöhnlich dauert der Versand gerne 2 Wochen und länger. Ich vermute dass die Ware aus NL über einen Mittelsmann an EU Länder verschickt wird.

Inhalt
    Die Fabe des Cases war auch ein wenig überraschend, die Standard Lieferung soll laut Artikelbeschreibung, wenn man keine Angaben macht, eine schwarzes Case beinhalten. Ich wollte ein schwarzes, bekommen habe ich ein graues. Zum Glück war es nicht das "Purple" aber mit grau kann ich mich noch anfreunden, sieht auch gar nicht so schlecht aus. Zum Case gesellt sich noch eine Display Schutzfolie mit einem Plastikspachtel dazu.

Review Case
    Kommen wir zum Produkt. Das Material besteht aus festem Kunststoff, also kein weiches Gummi oder Silikon. Da ich kein Experte auf dem Gebiet bin, kann ich das Material nicht näher bestimmten.
    Es ist sehr formstabil und doch etwas biegsam. Es ist jedenfalls härter als erwartet. Die Oberfläche ist leicht rau, die Griffigkeit leidet jedoch sehr auf Grund der Härte. Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich hier auch um keine Oberflächenbeschichtung.
    Das Case ist ca 1mm Dick und nahezu perfekt gegossen, man erkennt nur ganz leicht die Gussnaht an den seitlichen Rändern. Die Aussparungen für die Tasten sind sehr schön abgerundet und man hat sich offenbar Gedanken gemacht, denn nach unten hin sind die Aussparungen sehr großzügig, wodurch man sehr leicht mit den Fingern von unten rankommt, wenn man das Gerät in nur einer Hand hält.
    Der Rand des Cases steht nach oben, ca 0,2-3mm über, man kann das Gerät also auch mal mit den Display nach unten hinlegen, empfehlen würde ich es aber trotzdem nicht, Sandkörner können schon gerne mal größer sein. Die Kameraschutzlinse ist dank des Cases ca 0,5mm tief was auch nicht viel ist aber in dem meisten Fällen ausreichend für den Schutz vor Kratzern, wenn das Gerät auf einer Oberfläche liegt.
    Ist das Ativ S einmal in dem Case, sitzt es bombenfest und will scheinbar nicht mehr wieder raus, jedenfalls nicht solange wir es wieder herauspressen. Die Verbindung beider Produkte hinterlässt einen sehr guten Eindruck, das Ativ S wirkt auf einmal sehr robust, liegt fast schon schwer und wertig in der Hand, wobei hier nur wenige Gramm hinzugekommen sind. Leider habe ich keine Gramm Waage zur Hand (wird bei Gelegenheit nachgewogen).

Review Folie
    Das war es auch schon fast alles, wäre da nicht noch eine Displayfolie die mitgeliefert wurde. Diese habe ich zu Testzwecken gleich aufgetragen und musste feststellen dass sich das Ativ S nicht gut für Folien eignet. Wie die meisten sicherlich schon bemerkt haben, ist das Gorilla Glas am Rand gewölbt, was natürlich toll für die Touch-Haptik ist aber schlecht für die Schutzfolien. Obwohl die Folie schon recht knapp geschnitten wurde, sieht man an den Rändern dass diese nicht ganz auffliegt was unter Umständen dazu führen könnte, dass sich da Schmutz ablagert oder man die Folie aus Versehen abzieht. Nach 6 Tagen Benutzung ist bislang beides nicht eingetroffen. Die Folie sitzt immer noch an der selben Stelle und die Ränder sind sauber. Mal sehen wie lange das so bleibt.
    Die Folie selbst ist klar, sprich nicht matt und bietet keine Reflektionsminderung, sie dient lediglich dem Zweck das Display vor Kratzern zu schützen, womit sie in der Kategorie volle Punktzahl erreicht. Weniger gut finde ich diesen leichten Glitzer Effekt der durch die Benutzung von Folien generell entsteht. Da ich aber auf der Folie bereits den ersten Microkratzer bemerken konnte und ich aus Erfahrung weiß, dass Gorilla Glass nun nicht aus Saphierglas besteht, werde ich die Folie erst mal drauf lassen und evtl. mal eine "Marken" Folie ausprobieren.

Fazit
    Ein solides Hardcase welches hinreichenden Schutz vor Kratzern bietet ohne dabei die Bedienung zu beeinträchtigen. Abgerundet wird der schon günstige Preis für diese Produkt, mit einer brauchbaren Displayfolie.

Fotos
    So zu guter Letzt noch eine Vielzahl an Detailfotos:
    Galerie Teil 1
    Galerie Teil 2

MfG
    r0bby
    0

9. So ne ähnliche habe ich auch

https://www.cyberport.de/krusell-col...-035_1255.html

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

10. 30.07.2013, 12:29
    ..ist denn case mate nicht mehr "in"?? ..hatte diese beraly there und war sehr zufrieden ..hab sie grad direkt bei cm bestellt für nur 15 inkl. Versand nach Deutschand ..kostet online meist 20 plus Versand
    0

11. 30.07.2013, 13:15
    Ich habe, nachdem ich mein omnia 7 schon mit einem barely there geschützt hatte, mir eins für das ativ s gekauft und bin wieder einmal rundum zufrieden damit!
    0

12. Bin ich hier richtig? http://www.barelythere.com/
    0

13. 30.07.2013, 14:16
    ..auch nett an zu sehen.. aber nicht ganz.. ;O) ..guckst Du hier:

http://www.case-mate.eu/de/?gclid=CN...FURY3godARYA6g

oder halt einfach case mate mal googlen

case mate ist der hersteller.. Barely There die type der tasche
    0

14. Alles klar

Sieht dem meinem auch sehr ähnlich aus, sehe so auf dem ersten Blick aber auch nichts was den höheren Preis rechtfertigen sollte.
    0

15. 27.09.2013, 09:24
    Hallo,

hat jemand schon ein gutes weißes Flip-Cover gefunden?
    Kann man eigentlich auch die Flip Cover von anderen Geräten verwenden, z.B. Galaxy S3 oder S4?

Gruß.
    0

16. 27.09.2013, 11:22
    1

17. Hallo auch,

diese Silikonhülle ist gut, schützt die Rückseite und ist nicht so glatt wie der rückseitige Plastikdeckel. Ich benutze sie indoors: http://www.amazon.de/gp/product/B00B...=pocketpc0d-21
    Diese Lederhülle ist auch gut, die Glasseite ist sehr gut geschützt. Mit der Lasche kann man das Telefon bis zu einem Drittel der Länge einfach herausziehen. Es gibt Löcher, damit man den Lautsprecher hören kann. Ich benutze sie unterwegs: http://www.amazon.de/gp/product/B009...=pocketpc0d-21
    Das Akku-Ladegerät mit 2 Akkus ist super preiswert und genial gemacht. We standing in Videokonferenzen ist, nutzt die Tauschmöglichkeit des Akkus damit perfekt, einer ist im Gerät, einer lädt und einer wartet:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00D...?ie=UTF8&psc=1
    0

18. 13.11.2013, 23:00
    Ich hab diese hier: http://amazon.de/dp/B007EPQS1Y?&tag=pocketpc0d-21 ist zwar fürdas S3 (hatte ich vor dem Ativ S) aber passt perfekt. Nicht zu eng, damit man das Gerät leicht hinein bekommt, aber nicht zu locker, damit es nicht von allein rausrutscht. Dazu noch Microfaser als Innenfutter, welches das Display ziemlich gut reinigt!
    0

19. Die bei weitem besten Taschen am Markt sind die von Noreve. Leder und Handgemacht. Sind nicht billig, aber jeden Euro wert.
    http://www.noreve.com/langue/de/prod...Tradition.html
    0

20. 15.11.2013, 08:11
    Zitat Zitat von unendlich Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat jemand schon ein gutes weißes Flip-Cover gefunden?
    Kann man eigentlich auch die Flip Cover von anderen Geräten verwenden, z.B. Galaxy S3 oder S4?

Gruß.
    http://m.ebay.de/itm/390670317540?nav=SEARCH&sbk=1
    Ist zwar denke ich keine Originalware aber vielleicht gut. Das vom s3 oder s4 passwn nicht, da sie eine ganz andere form haben. Da der akkudeckel ersetzt wird klappt das nicht
    0

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte