Probleme mit iOS 7 Probleme mit iOS 7 - Seite 2
Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 255
  1. 19.09.2013, 09:35
    Zitat Zitat von Suchlicht Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Punkt - kann man das irgendwo einstellen? Ich kann zwar jetzt mehr Apps in einem Ordner unterbringen. Auf dem grossen iPad-Display wird der Ordner jedoch so klein dargestellt, dass ich nur 9 Apps, dafür mit riesigen Abständen dargestellt bekomme (iOS 6 immerhin 12) und dafür mehr hin- und her wischen muss.
    Würde mich auch interessieren.. fand die Ordner bei iOS 6 besser gelöst...
    0

2. 19.09.2013, 09:36
    @Suchlicht. Die Ordner in iOS 7 haben nun Seiten, wenn du mehr als 9 Apps drin haben willst.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

3. User102958 Gast
    Ich hatte diese "laggs" nur direkt nach dem Update und erstbenutzung.

Mittlerweile läuft iOS 7 so Smooth wie iOS 6, auch direkt nach Neustarts.

Die Suchleiste find ich auch praktisch. Unbeabsichtigt öffne ich sie zumindest nicht.

Alles in allem perfekt.

2 Kritikpunkte : leider kein dunkler alternativ theme

Und das dialpad haben sie von Windows Phone kopiert ^^

iTapatalked
    0

4. Hallo.

Habe auch ein Problem.
    Jedesmal wenn ich Whatsapp öffne, bringt er die Meldung "Zur Verwendung von Push-Mitteilungen mit iTunes verbinden"
    Ich habe wie gehabt die Meldungen an und auch schon via iTunes verbunden, ändern tut sich aber nichts.

Jemand ne Lösung ?

Grüße, Lukas.

EDIT:
    Die Meldung kommt nahezu bei sämtlichen Apps !
    0

5. Auf meinem iPad mini läuft es recht flüssig. Nur werden meine eigenen Hintergrund Fotos zu groß dargestellt und bekomme sie nicht passend. Was mir recht langsam vorkommt ist das Fotoalbum. Die Übersicht der einzelnen Albums braucht eine Ewigkeit bis alle Fotos zu sehen sind
    0

6. 19.09.2013, 10:48
    Mein iTunes Store stürzt ab beim starten...blinkt nur kurz auf...kann das jemand reproduzieren oder liegt es an meinem Gerät?

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

7. 19.09.2013, 10:54
    Bei mir lädt der iTunes Store ganz normal... kann ich also nicht bestätigen.
    1

8. 19.09.2013, 10:56
    Man liest von diversen Usern von Akku Problemen... kann das einer bestätigen?

Ich hab das Gefühl der Akku ist so wie vorher.. hatte heute Morgen nach dem Update um 7:30 Uhr noch 81% Akku, jetzt um 11:55 Uhr nach VIEL rumspielen noch 57%.
    0

9. Kann ich bestätigen...
    0

10. 19.09.2013, 11:25
    Die angeblichen Akku Probleme kommen jedesmal bei einem Update, Fakt ist das wahrscheinlich jeder extrem viel damit herumspielt (obwohl er es nicht zugibt). Bei mir ist alles nomal.
    0

11. Hallo.

Hallo.

Habe auch ein Problem.
    Jedesmal wenn ich Whatsapp öffne, bringt er die Meldung "Zur Verwendung von Push-Mitteilungen mit iTunes verbinden"
    Ich habe wie gehabt die Meldungen an und auch schon via iTunes verbunden, ändern tut sich aber nichts.

Jemand ne Lösung ?

Grüße, Lukas.

EDIT:
    Die Meldung kommt nahezu bei sämtlichen Apps !
    Muss dem noch kurz was hinzufügen. Habe soeben bei Apple Care angerufen, die meinen das Problem sei unabhängig vom iOS 7, kam auch schon früher vor.
    Die einzigste Lösung scheint eine Wiederherstellung zu sein, da habe ich aber persönlich nicht so große Lust drauf.
    Hat hier vielleicht doch jemand eine Idee ?
    Interessanterweise kommt die Mitteilung nur bei selbst installieren Apps, nicht bei Systemapps.

Grüße Lukas
    0

12. 19.09.2013, 11:28
    Bei mir stand die Uhr auf Iphone und Ipad heute morgen noch auf 23:49 Uhr am Vorabend, das ließ sich aber durch An/Ausschalten der automatischen Zeitzone beheben. Ansonsten konnte ich bislang noch keine Probleme feststellen, auf dem Iphone 5 ruckelt nichts. Finde die Animationen nur etwas träge, das war ich von 6.1.4 besser gewöhnt, ich hoffe da wird noch nachgebessert.

Ansonsten würde ich sagen, nicht in Panik verfallen. Die ersten Versionen von iOS 5+6 waren aucuh nicht perfekt. Das wird schon noch alles gefixt werden.
    0

13. 19.09.2013, 12:04
    Gibt es die Wetter App nicht mehr in der Mitteilungszentrale ?
    0

14. Ist doch drin. Schiebe mal ein bissl runter.
    0

15. Ist sie nicht. Sie wird nur angezeigt wenn du sie in den Ortungsdiensten aktivierst. Keine Ortungsdienste kein Wetter in der Zentrale.
    0

16. 19.09.2013, 12:27
    Moin,

ich habe eigentlich Probleme mit IOS7.
    Allerdings ist mir etwas aufgefallen, was bei einem Telefon einfach gehen muss.

Wenn mein Telefon gesperrt ist und ein Anruf reinkommt, konnte ich bisher bei jedem Handy die rote auflegen Taste drücken und der Anrufer bekam ein "besetzt".

Das ging auch bis IOS 6.
    Jetzt bei IOS7 wird die rote Taste nur eingeblendet, wenn das Telefon entsperrt ist.
    Oder bin ich blind?
    0

17. 19.09.2013, 12:29
    Bei mir wird es nur in Schrift angezeigt.

Nicht wie in IO6 mit Bild
    0

18. ich habe ein problem mit den maileinstellungen: früher konnte man eine obergrenze pro account, zb. 50 mails, einstellen. war die anzahl > 50 mails erreicht, wurden die ältesten gelöscht. gibt es diese einstellung nicht mehr? oder wo verbirgt sie sich. vielen dank für eine antwort. rhabarbermus
    0

19. 19.09.2013, 12:47
    Also bei mir gibt es das "Ablehnen" nur, wenn das Gerät entsperrt ist.
    Hier mal zwei Bilder dazu.
    Probleme mit iOS 7-ios7-1.jpgProbleme mit iOS 7-ios7-2.jpg

Auf dem Bild wo man "Ablehnen" sieht, ist das Gerät entsperrt.
    Was ja aber keinen Sinn macht. Dazu müsste ich ja vorher wissen, dass ich einen Anruf bekomme.

In IOS6 konnte man das "Ablehnen" von unten reinschieben.
    0

20. 19.09.2013, 12:55
    Diese Micro ruckler habe ich auch (iPhone 4S) ;(

Außerdem habe ich ein Problem mit dem AppStore. Bevor ich gestern ios7 installiert habe, gab es ca. 12 Updates. Nach der Installation waren keine Updates mehr verfügbar. Als ich dann heut morgen nochmal geschaut habe, waren die Updates wieder verfügbar - jetzt wieder nicht... Wenn ich nach der App suche kann ich diese einzeln updaten. PS: hab mich schon mehrmals bei AppStore an und wieder abgemeldet und die automatische App Aktualisierung ist DEAKTIVIERT.
    0

Seite 2 von 13 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte