Nokia Lumia 1020, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland Nokia Lumia 1020, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland - Seite 6
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 232
  1. 11.09.2013, 15:11
    Habe das alles telefonisch über die 2828 geordert. Eine Paketnummer habe ich auch nicht mir wurde aber versichert das das Handy heute noch raus geht.
    0

2. 11.09.2013, 15:37
    Aussage von o2 aus dem Chat

Vorraussichtlich ab Kalender Woche 37/38
    0

3. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Sogar "nur" 649 ohne Vertrag das bedeutet T-Mobile ist gerade der Günstigste anbieter wenn man mit Weiß als Farbe leben kann!
    Und nun gibt es das Lumia bei notebooksbilliger für 630,- Euro vorzubestellen.

http://www.notebooksbilliger.de/noki...8-0a29f93e1254

Ich hoffe ja, dass es die 64 Gb Variante bei O2 auch in von Anfang an in Weiß geben wird - bislang sind dort nur Schwarze und Gelbe abgebildet.

Ich glaube, morgen wird es ernst. Auch in England soll es ab morgen verfügbar sein:

http://www.it-times.de/news/nachrich...-nach-england/

Mist, dass ich morgen auf die IAA "muss" - wehe, Ihr kauft mir alle weg!
    0

4. Bei o2 ist das Nokia Lumia 1020 für 679 Euro zu bekommen. Dabei besteht ebenfalls die Möglichkeit der zinsfreien Raten-Finanzierung. Kunden, die sich für dieses Modell entscheiden, leisten eine Anzahlung in Höhe von 19 Euro. Danach fallen zwei Jahre lang monatlich 27,50 Euro für das Handy an.
    http://www.teltarif.de/nokia-lumia-1...ews/52502.html
    0

5. Zitat Zitat von Cykes Beitrag anzeigen
    Aussage von o2 aus dem Chat

Vorraussichtlich ab Kalender Woche 37/38
    Die hatte ich auch bekommen aber das sagen sie seit Wochen... Und vorbestellen kann man es nur über Hotline oder Chat, der im Chat meinte es geht nur per 24 Monate Ratenzahlung deshalb hab ich gewartet ich wills gleich ganz zahlen!

Als Farben bekommt o2 nur Gelb und Shcwarz wurde mir mehrfach bestätigt!

---------- Hinzugefügt um 07:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:20 ----------

Tja nur leider sucht man es auf der Website bei o2 immernoch vrgeblich...
    0

6. 12.09.2013, 07:56
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K
    Die hatte ich auch bekommen aber das sagen sie seit Wochen... Und vorbestellen kann man es nur über Hotline oder Chat, der im Chat meinte es geht nur per 24 Monate Ratenzahlung deshalb hab ich gewartet ich wills gleich ganz zahlen!

Als Farben bekommt o2 nur Gelb und Shcwarz wurde mir mehrfach bestätigt!
    Da erzählt auch jeder Chat-Mitarbeiter was anderes. Mir konnte bzw. wollte bisher keiner darüber Auskunft geben welche Edition in welchen Farben ab wann verfügbar ist. Auch von einer Vorbestellung war keine Rede.

Update:

Gerade von einem Mitarbeiter im Chat: Vorbestellungen ab heute Abend ca. 17 Uhr möglich, verfügbar in schwarz und gelb sowie 64GB. Wer heute bestellt, hat es spätestens am Montag
    0

7. ###################################################################

Update: Habs jetzt über den Chat in Gelb auf 24 Monatsratenbasis bestellt weil der meinte anders geht es aktuell nicht aber ich kann dann direkt den Restbetrag dann direkt Komplett zahlen (Hoffe das Klappt).

Der Nette Herr hat gemeint in 2-3 Tagen habe ich es. Hab mir mal direkt die Qi Schale, den Kameragriff, ne Lederhülle und nen Grünen Bumper bestellt damit dürfte ich gut versorgt sein!
    0

8. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    ###################################################################

Update: Habs jetzt über den Chat in Gelb auf 24 Monatsratenbasis bestellt weil der meinte anders geht es aktuell nicht aber ich kann dann direkt den Restbetrag dann direkt Komplett zahlen (Hoffe das Klappt).

Der Nette Herr hat gemeint in 2-3 Tagen habe ich es. Hab mir mal direkt die Qi Schale, den Kameragriff, ne Lederhülle und nen Grünen Bumper bestellt damit dürfte ich gut versorgt sein!
    Guten Morgen,

hast du schon eine Bestellbestätigung per Email bekommen?
    0

9. Habe gerade die Bestätigung erhalten
    0

10. Zitat Zitat von Lifelyh Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

hast du schon eine Bestellbestätigung per Email bekommen?
    Noch nicht aber ich kanns auf der Website unter Mein o2 => Mein Handy schon sehen...

Musstet ihr jetzt auch alles auf Raten bestellen?

---------- Hinzugefügt um 11:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:27 ----------

#############################################################

Update: Bestellbestätigung ist jetzt da.
    0

11. Ja, aber da es ja gott sei Dank die Möglichkeit gibt jederzeit den vollen Betrag zu zahlen, war mir das gleich. So konnte man wenigstens schonmal die 64GB Version bestellen.
    0

12. Zitat Zitat von Lifelyh Beitrag anzeigen
    Ja, aber da es ja gott sei Dank die Möglichkeit gibt jederzeit den vollen Betrag zu zahlen, war mir das gleich. So konnte man wenigstens schonmal die 64GB Version bestellen.
    Hoffe das geht wirklich hab damit null Erfahrung...
    0

13. Ich leider auch nicht. Doch laut Chat, scheint das einfach zu klappen. Man kann das sogar online beantragen über myHandy wurde mir gesagt
    0

14. Das stimmt.
    Ich hab's selbst schon gemacht. Früher alles bezahlt und das auch online beantragt.
    1

15. 12.09.2013, 12:10
    Also wenn die Preisentwicklung wie beim 925 ist, dann warte ich lieber 3 Monate und kaufe es mir gebraucht für 299 EUR
    Ich ärgere mich jetzt richtig 539 EUR für das 925 ausgegeben zu haben, wenn im TT-Forum die Teile für 299 rausgehauen werden
    0

16. Zitat Zitat von Lifelyh Beitrag anzeigen
    Ich leider auch nicht. Doch laut Chat, scheint das einfach zu klappen. Man kann das sogar online beantragen über myHandy wurde mir gesagt
    Gesagt hat er mir das auch aber ich hab da irgendwie trotzdem immer bissl bedenken...

---------- Hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

Zitat Zitat von EkkeF Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Ich hab's selbst schon gemacht. Früher alles bezahlt und das auch online beantragt.
    OK Danke das Beruhigt mich jetzt.

---------- Hinzugefügt um 13:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

Zitat Zitat von djmuzi Beitrag anzeigen
    Also wenn die Preisentwicklung wie beim 925 ist, dann warte ich lieber 3 Monate und kaufe es mir gebraucht für 299 EUR
    Ich ärgere mich jetzt richtig 539 EUR für das 925 ausgegeben zu haben, wenn im TT-Forum die Teile für 299 rausgehauen werden
    Es ist davon auszugehen das auch hier ein großer Preisverfall Stattfindet aber ich wollte es einfach gleich haben, die Technik ist halt so kurzlebig da ist es in 3-4 Monaten schon wieder alt und ich bin da eher der Typ der immer alles Sofort braucht...
    0

17. Zitat Zitat von BPsuf Beitrag anzeigen
    Habe das alles telefonisch über die 2828 geordert. Eine Paketnummer habe ich auch nicht mir wurde aber versichert das das Handy heute noch raus geht.
    Gibt es bei dir inzwischen was neues? Auf der T-Mobile Homepage wurde die Verfügbarkeit wieder auf "nicht lieferbar" geändert...
    Ich sollte mich wohl einfach etwas gedulden... ... ...
    0

18. 12.09.2013, 12:27
    Ich habe gerade mit denen telefoniert. Erst wurde mir gesagt ich habe es diese Woche noch und nun ist es nicht mehr verfügbar. Frühestens Ende nächster Woche. Ich habe die Bestellung storniert. Im O2 Chat wurde mir gerade gesagt ich bekomme das Gerät nicht einzeln sondern nur mit Vertrag? Das ist ja äußerst mies. Sonst hätte ich es jetzt da bestellt.
    0

19. 12.09.2013, 12:27
    Zitat Zitat von djmuzi Beitrag anzeigen
    das hat definitiv was...
    0

20. Zitat Zitat von BPsuf Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit denen telefoniert. Erst wurde mir gesagt ich habe es diese Woche noch und nun ist es nicht mehr verfügbar. Frühestens Ende nächster Woche. Ich habe die Bestellung storniert. Im O2 Chat wurde mir gerade gesagt ich bekomme das Gerät nicht einzeln sondern nur mit Vertrag? Das ist ja äußerst mies. Sonst hätte ich es jetzt da bestellt.
    Ich habs auch nicht mit Vertrag bestellt bei o2...
    0

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte