Nokia Lumia 1020, Verfügbarkeit und Preise in Österreich und der Schweiz Nokia Lumia 1020, Verfügbarkeit und Preise in Österreich und der Schweiz - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 169
  1. buzzman Gast
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    vom Gewicht her praktisch identisch zum 1020. Das LG kommt für mich nicht in Frage, da es sehr billig verarbeitet ist und weil LG so gut wie nie Updates nachschiebt.
    Ok, sicher billiger verarbeitet als das Nokia und das Sony und z.B. das HTC One. Aber eigentlich auf dem gleichen oder besseren Level als z.B. ein Galaxy S4.

Ernsthafte Frage: Sind für dich persönlich die Updates wirklich wichtig? Du kaufst doch auch alle paar Monate ein neues Gerät. Und ganz ehrlich, ein Update von 4.3 auf 5.0 (bei Android) würde mich auch interessieren. Aber von 4.1.2. auf 4.2.2 oder 4.3 ist nicht spielentscheidend, oder? Habe auf meinem Nexus 4.3 drauf, auf meinem Optimus G 4.1.2, und da sind keine Killerfeatures auf dem 4.3 die ich auf dem 4.1.2 vermisse.
    0

2. 09.09.2013, 06:55
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Ok, sicher billiger verarbeitet als das Nokia und das Sony und z.B. das HTC One. Aber eigentlich auf dem gleichen oder besseren Level als z.B. ein Galaxy S4.

Ernsthafte Frage: Sind für dich persönlich die Updates wirklich wichtig? Du kaufst doch auch alle paar Monate ein neues Gerät. Und ganz ehrlich, ein Update von 4.3 auf 5.0 (bei Android) würde mich auch interessieren. Aber von 4.1.2. auf 4.2.2 oder 4.3 ist nicht spielentscheidend, oder? Habe auf meinem Nexus 4.3 drauf, auf meinem Optimus G 4.1.2, und da sind keine Killerfeatures auf dem 4.3 die ich auf dem 4.1.2 vermisse.
    Ja, Updates sind für mich tatsächlich sehr wichtig - ich habe gerne cutting-edge Geräte. Ich finde es lausig, dass Google hierzulande bisher nur das total veraltete Nexus 4 anbietet mit Stock Android, während man in den USA das SGS 4 und das HTC One mit Stock kriegt (Import unmöglich, da die LTE Frequenzen in Europa nicht unterstützt werden).

Abgesehen davon: das Update von 4.1.2 auf 4.2.2 war ziemlich signifikant (Lock-Screen Widgets etc.), das von 4.2.2 auf 4.3 ist irrelevant. Bei Google weiss man nie, ob sehr wichtige Features in kleineren Dot-Upgrade kommen oder dann in grösseren Versionssprüngen. Ich weiss nur, dass LG so gut wie überhaupt nie Updates bringt und das hält mich vom Kauf ab (genauso ist dies z.b. bei Motorola)
    0

3. buzzman Gast
    Ja, Updates sind für mich tatsächlich sehr wichtig - ich habe gerne cutting-edge Geräte. Ich finde es lausig, dass Google hierzulande bisher nur das total veraltete Nexus 4 anbietet mit Stock Android, während man in den USA das SGS 4 und das HTC One mit Stock kriegt (Import unmöglich, da die LTE Frequenzen in Europa nicht unterstützt werden).

Abgesehen davon: das Update von 4.1.2 auf 4.2.2 war ziemlich signifikant (Lock-Screen Widgets etc.), das von 4.2.2 auf 4.3 ist irrelevant. Bei Google weiss man nie, ob sehr wichtige Features in kleineren Dot-Upgrade kommen oder dann in grösseren Versionssprüngen. Ich weiss nur, dass LG so gut wie überhaupt nie Updates bringt und das hält mich vom Kauf ab (genauso ist dies z.b. bei Motorola)
    Ja klar, es gibt minor Updates welche wirklich was gebracht haben. Lock-Screen Widgets brauche ich persönlich nicht, deshalb war das für mich irrelevant. Aber eben, ich kaufe mir eh alle 3-4 Monate ein neues Gerät, da lässt sich das verkraften.

Aber um etwas beim Thema zu bleiben: Nokia liefert zwar regelmässig Updates aus, aber bei WP gab es ja auch relativ viel nachzubessern. Und wir mussten auch schon ewig warten auf diese Updates...mag mich erinnern mal mit dem Nokia Care (oder wie das auch immer heisst) eine deutsche Firmware geflasht zu haben weil es in der Schweiz ewig gedauert hat. Bin gespannt, wie regelmässig beim 1020 Updates kommen werden. Oder wie wichtig für Microsoft/Nokia die Lumia Reihe dann tatsächlich noch ist.
    0

4. 09.09.2013, 07:28
    Bin gespannt, wie regelmässig beim 1020 Updates kommen werden. Oder wie wichtig für Microsoft/Nokia die Lumia Reihe dann tatsächlich noch ist.
    ja, darüber mache ich mir auch Gedanken - und dass WP8 einfach zu langsam entwickelt wird, ist leider bisher auch eine Tatsache (evtl. bringt Elop bei Microsoft da etwas mehr Dampf rein).

Ich befürchte, dass Microsoft jetzt schnell Quad-Core Full-HD Lumias bringen wird und die alten dann fallen lässt wie einen Sack Kartoffeln.
    0

5. 10.09.2013, 12:22
    Wien: bei GSM-shop in 1030 Landstrasse Ecke Marxergasse/Gärtnerstrasse

1020 schwarz verfügbar AKTUELL: 694.-
    http://geizhals.at/nokia-lumia-1020-...z-a974843.html

1020 gelb verfügbar AKTUELL: 694.-
    http://geizhals.at/nokia-lumia-1020-gelb-a974509.html
    0

6. buzzman Gast
    in der Schweiz jetzt schon ab CHF 700.- gelistet ( Microspot ).
    Zudem haben es erste Shops ab sofort lieferbar ( pcp.ch und pc-ostschweiz.ch )
    0

7. 10.09.2013, 14:40
    Die 64 GB Version gibt es nur via (ausgewählte) Mobilanbieter, ist dies korrekt? Nicht über Fachgeschäfte?
    0

8. buzzman Gast
    Keine Ahnung ob in der Schweiz überhaupt welche wirklich verfügbar waren (32GB, in der Schweiz wird es wohl keine 64GB geben). Die beiden oben erwähnten Shops haben auf jeden Fall keine (mehr?) auf Lager.
    Im Mobilezone haben sie von einer Verschiebung gesprochen (auf Anfangs Oktober). Und bei Microspot wurde der Termin vom 16.9. auf unbestimmt geändert...
    0

9. Bei der Swisscom ist das 1020 heute in ihrem online Store aufgetaucht (wenn auch noch ohne Bilder):
    http://www.swisscom.ch/de/privatkund...yellow-4g.html

Die "64GB interner Speicher" auf der genannten Seite scheinen mir ein Fehler zu sein. Wenn man die Details des Handys auf anderen Seiten ansieht (z.B. bei der Auswahl eines Abos) steht immer "32G".

In drei Wochen wird das Ding laut Homepage also geliefert - und für die schnellentschlossenen gibt es noch einen Kameragriff dazu (bis 26.09.).
    1

10. buzzman Gast
    Wow, CHF 959.- (aber fast wie erwartet). Online ist es für 700.- lieferbar. Was sind das, 20-25% Unterschied? Schon krass. Da ist man selbst mit einer Vertragsverlängerung schlechter dran als bei Microspot ohne Vertragsverängerung
    0

11. 12.09.2013, 09:42
    Zitat Zitat von ractive Beitrag anzeigen
    Bei der Swisscom ist das 1020 heute in ihrem online Store aufgetaucht (wenn auch noch ohne Bilder):
    http://www.swisscom.ch/de/privatkund...yellow-4g.html

Die "64GB interner Speicher" auf der genannten Seite scheinen mir ein Fehler zu sein. Wenn man die Details des Handys auf anderen Seiten ansieht (z.B. bei der Auswahl eines Abos) steht immer "32G".

In drei Wochen wird das Ding laut Homepage also geliefert - und für die schnellentschlossenen gibt es noch einen Kameragriff dazu (bis 26.09.).
    einen knappen Tausi wollen sie also sehen Ohje Swisscom...
    0

12. 12.09.2013, 09:53
    Kein Wunder können Sie bei den diesen Preisen noch den
    Kameragriff mitliefern
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
    0

13. 12.09.2013, 10:08
    Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder können Sie bei den diesen Preisen noch den
    Kameragriff mitliefern
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
    ja, sag nichts
    0

14. Microspot hat den Preis auf 711 CHF erhoben !!! Die paar waren schnell weg
    0

15. buzzman Gast
    einen knappen Tausi wollen sie also sehen Ohje Swisscom...
    früher war ja wenigstens der Kundendienst top...aber heute: ich war in einem Shop und wollte für meine Frau eine neue Simkarte holen. Die Swisscom wollte tatsächlich 40 Franken dafür, die Karte sei ja noch "wie neu", sie sei aus dem Jahre 2006...es wäre ökologischer Unsinn diese einfach zu ersetzen, man könne sie auch stanzen und danach als Microsim weiterverwenden. Dass meine Frau aber dafür 40km mit dem Auto fahren muss ist dann wohl ideal für die Umwelt.
    0

16. 12.09.2013, 17:40
    Bäääää, gibts das Ding jetzt endlich irgendwo (schwarz) oder muss ich das aus Deutschland kommen lassen? war es bei microspot vorrätig? kann ja nicht andauernd überall schauen. vorbestellen will ich nicht, da ich ja nicht weiss, welcher shop als nächstes welche bekommt.

Bin voll unbeholfen, da ich sonst nicht so der bin, der neue Geräte sofort will, aber das ist halt was anderes
    0

17. 12.09.2013, 20:32
    Zitat Zitat von rightiswrong Beitrag anzeigen
    Bäääää, gibts das Ding jetzt endlich irgendwo (schwarz) oder muss ich das aus Deutschland kommen lassen? war es bei microspot vorrätig? kann ja nicht andauernd überall schauen. vorbestellen will ich nicht, da ich ja nicht weiss, welcher shop als nächstes welche bekommt.

Bin voll unbeholfen, da ich sonst nicht so der bin, der neue Geräte sofort will, aber das ist halt was anderes
    In Wien gibts noch ein paar .
    http://geizhals.at/nokia-lumia-1020-...v=l#filterform
    0

18. 13.09.2013, 07:50
    Bei Swisscom ab heute vorbestellbar, Auslieferung "Anfangs Oktober". http://www.swisscom.ch/de/privatkund...-black-4g.html
    0

19. buzzman Gast
    Dazu steht:

— Max. Strahlungswert 3.1 W/kg

das ist etwas gar hoch, nicht? Haben aktuelle Smartphone nicht Werte im 0.x Bereich? Fehler von der Swisscom?
    0

20. 13.09.2013, 08:34
    Dazu steht:

— Max. Strahlungswert 3.1 W/kg

das ist etwas gar hoch, nicht? Haben aktuelle Smartphone nicht Werte im 0.x Bereich? Fehler von der Swisscom?
    Das dürfte ein Fehler sein - der Wert ist gemäss Swisscom SAR Datenbank 0.76
    0

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte