Nokia Lumia 1020, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland Nokia Lumia 1020, Verfügbarkeit und Preise in Deutschland - Seite 5
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 232
  1. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Das werden wir in den nächsten Tagen bzw. Wochen sehen. Jetzt eines zu kaufen steht für mich ausser Frage. Wäre nicht das erste Mal, dass Microsoft den Support-Hahn zudreht nach einem Produkteinkauf.
    Da die Lumias ihr WP8 Betriebssystem nutzen und MS schon gesagt hat ALLE WP8's bekommen GDR3 und 8.1 und haben 36 Monate Lifecycle hab ich hier weniger bedenken...
    0

2. 03.09.2013, 07:14
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Die Zukünftigen Geräte kommen evtl. unter nem anderen Namen das hat aber keinen Einfluss auf das 1020 und bereits erhältliche Lumias!
    Microsoft selber sagt, dass Lumia auch gekauft wurde (Nokia behauptete heute Vormittag noch das Gegenteil). Ich denke aber, Microsoft hat recht (Asche über mein Haupt!)

EDIT: Nokia hat jetzt die gleiche Pressemeldung übernommen.
    0

3. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Microsoft selber sagt, dass Lumia auch gekauft wurde (Nokia behauptete heute Vormittag noch das Gegenteil). Ich denke aber, Microsoft hat recht (Asche über mein Haupt!)

EDIT: Nokia hat jetzt die gleiche Pressemeldung übernommen.
    So wie ich es lese haben sie sogar Asha Gekauft und ab jetzt gibts dann Micrsoft Lumia XXXX und Micrsoft Asha XXX...
    0

4. 03.09.2013, 17:32
    Sehr wahrscheinlich wird die Marke Nokia Lumia weitergeführt. Alles andere wäre ein Stück weit unwirtschaftlich.
    0

5. Es wurde nicht der Firmennamen gekauft, von dem her Microsoft Lumia wird schon richtig sein

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 4
    0

6. Könntet Ihr bitte zum Thema zurückkommen?

Werde jedes Mal ganz nervös, wenn es hier Neuigkeiten gibt, weil ich hoffe, dass es endlich bei O2 verfügbar ist.
    0

7. Arcelor Gast
    Bei Otto jetzt alle Farben innerhalb einer Woche lieferbar.

http://www.otto.de/Nokia-Lumia-1020-...rySearchType,N
    0

8. 06.09.2013, 13:14
    http://www.mobiflip.de/nokia-lumia-1...klusiv-bei-o2/ Bei O2 definitiv mit 64GB ab nächster Woche
    1

9. Zitat Zitat von djmuzi Beitrag anzeigen
    Endlich mal was halb Offizielles! Hoffentlich ist es ab Anfang nächster Woche Lieferbar ich bin so Heiß auf das Teil!
    0

10. Deckt sich dann also mit dem, was ich auf der letzten Seite geschrieben hatte. Wenn es denn wirklich so sein sollte, juckt es mich nächste Woche aber sehr in den Fingern, bei o2 Geld zu lassen
    0

11. Nun auch die Bestätigung eines Nokia-Managers:

"[...] am 12. September kommt beispielsweise unser neues Flaggschiff Lumia 1020 in Deutschland auf den Markt."

http://www.handelsblatt.com/unterneh...t/8760554.html
    0

12. 09.09.2013, 20:05
    Ich habe heute eines in der Vitrine noch verpackt gesehen. Beim Media-markt in Schwabach.
    0

13. Mediamarkt Erfurt (TEC)
    Heute angekommen:
    1x schwarz
    1x weiß
    1x gelb

minus 1x schwarz
    VK 699,00€
    1

14. Zitat Zitat von konsol Beitrag anzeigen
    Mediamarkt Erfurt (TEC)
    Heute angekommen:
    1x schwarz
    1x weiß
    1x gelb

minus 1x schwarz
    VK 699,00€

Ob o2 wegen der Sonder Edition mit 64 GB Später dran ist? Ich sitz hier auf glühenden Kohlen!
    0

15. Mir gehts genau so. Habe mir das 1020 bei der Telekom über eine Vertragsverlängerung bestellt. Alles was die zum Liefertermin sagen konnten war: evtl. KW37. Ich hoffe doch sehr dass dann auch die Telekom Geräte diese Woche verschickt werden...

Weiß jemand genaueres zum Telekom Branding? Ändern die bei den WP8 Geräten viel, oder installieren die nur ein paar Apps?
    0

16. Zitat Zitat von KingCharles Beitrag anzeigen
    Mir gehts genau so. Habe mir das 1020 bei der Telekom über eine Vertragsverlängerung bestellt. Alles was die zum Liefertermin sagen konnten war: evtl. KW37. Ich hoffe doch sehr dass dann auch die Telekom Geräte diese Woche verschickt werden...

Weiß jemand genaueres zum Telekom Branding? Ändern die bei den WP8 Geräten viel, oder installieren die nur ein paar Apps?
    Viel können sie ja net ändern... Hab T-Mobile Branding auf mein 920 gemacht weil das auch mein Provider ist und die dunkelgrauen Kacheln hat und stell eigentlich keine Nachteile oder Störende Sachen fest!
    1

17. 11.09.2013, 12:11
    Bei der Telekom ist es jetzt verfügbar. Hab es gerade per Vertragsverlängerung bestellt.
    0

18. Zitat Zitat von BPsuf Beitrag anzeigen
    Bei der Telekom ist es jetzt verfügbar. Hab es gerade per Vertragsverlängerung bestellt.
    Sogar "nur" 649 ohne Vertrag das bedeutet T-Mobile ist gerade der Günstigste anbieter wenn man mit Weiß als Farbe leben kann!

Jetzt muss o2 aber echt mal zu Potte kommen... Hab sie mal per Twitter angeschrieben hoffe da bekomm ich was brauchbares zurück...
    0

19. Mein 1020 in Schwarz wurde gerade von Cyberport verschickt Diesmal also nicht ganz so eine Tragödie wie beim 920
    0

20. Zitat Zitat von BPsuf Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht hier schnell bescheid geben sobald deines verschickt wurde? Ich muss meine Paketnummer direkt bei der Hotline anfragen. Dann wüsste ich wenigstens wann ich nachfragen kann.
    DANKE!
    0

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte