Nokia Lumia 1020, Bilder vom Gerät Nokia Lumia 1020, Bilder vom Gerät - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. In dem grauen Plastik sieht das Phone irgendwie "billig" aus...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_220 aus geschrieben.
    0

2. 11.07.2013, 09:48
    Ich finde es sieht schick aus....trotz der Rückseite sehr gut gelöst von Nokia.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

3. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Ich finde es sieht schick aus....trotz der Rückseite sehr gut gelöst von Nokia.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Prinzipiell geb ich dir recht aber das graue (ist ja eh keine launch fatbe) auf dem Bild sieht einfach billig aus...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-885_eu_euro2_220 aus geschrieben.
    0

4. Ich glaub dass wir auf dem Bild das weiße sehen und das durch das Licht so grau wirkt. Aber was mich am meisten stört ist da die Unmenge an glossy Spiegelungen.
    0

5. die Bilder vom Device

Nokia Lumia 1020, Bilder vom Gerät-side_view_465.jpg Nokia Lumia 1020, Bilder vom Gerät-models4.jpg
    Nokia Lumia 1020, Bilder vom Gerät-models_465.jpg Nokia Lumia 1020, Bilder vom Gerät-model3_465.jpg
    Nokia Lumia 1020, Bilder vom Gerät-models_2_465.jpg

Quelle: nokia
    0

6. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Ich glaub dass wir auf dem Bild das weiße sehen und das durch das Licht so grau wirkt. Aber was mich am meisten stört ist da die Unmenge an glossy Spiegelungen.
    Diesmal ist zumidnest das Gelb auch Matt von daher werd ich mich diesmal wohl ein Buntes Phone trauen!
    0

7. Bei mir wirds diesmal wohl das schwarze werden. Das gelb war bei mir beim 920 eher die Notlösung weil das rote nicht zu kriegen war. Und diesmal gibts wieder kein rot *grrr* Und zwei gelbe Handys auf einmal wäre einfach Overkill.

Aber für Gesprächsstoff sorgt so ein gelbes Handy definitiv - das erleb ich immer noch und das obwohl ich es ziemlich seit Release habe.
    0

8. User61847 Gast
    Mhm irgendwie finde ich es langweilig und von hinten schaut es auch etwas merkwürdig aus.
    0

9. Arcelor Gast
    So schwarz, seriös...unauffällig langweilig.
    Dann schon eher die dritte Option.
    0

10. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Mhm irgendwie finde ich es langweilig und von hinten schaut es auch etwas merkwürdig aus.
    Naja die 41 MPixel Kamera braucht halt Platz... Ich finde sie haben es im gegensatz zum 808 Super Gelöst von der Optik!
    0

11. Arcelor Gast
    Wirklich ein sehr schöner Beitrag zum 1020. Mehr schöne Fotos als richtiger Testbericht.
    Deshalb hier im Thread.

http://www.minimallyminimal.com/

Vielen Dank an den User topf, der mich erst darauf aufmerksam gemacht hat.
    Ich finde das 1020 in weiß wirklich sehr schön.
    Auch mit schwarzen Klippschalen fürs induktive Laden und den Kameragriff.
    0

12. 02.09.2013, 17:12
    ich finde es sehr schön in gelb, eine rote Variante gab es erst gerade auf einem Bild im Nokia Fanclub auf Facebook.
    0

13. Gibt es eigentlich noch eine richtige Serienbildfunktion ? Und wenn ja in welcher Auflösung?

Ich möchte mir das 1020 unbedingt zulegen. (Hab aktuell das 920 und One hier liegen) gerade die Zoe Funktion des One macht die mangelnde Qualität gegenüber der Lumia Bilder wett. Es ist zwar im Grunde nur ein kleines Video aus dem man Fotos speichern kann, aber es erfüllt seinen Zweck und zwar das beste Bild festzuhalten. Besonders wichtig bei meiner 2 Jährigen lütten...

Daher ist zumindest eine Serienbildfunktion sehr wichtig für mich.

Jetzt mache ich mir aber sorgen da es ja mal hieß das die Kamera ~ 2sek brauch um nach einem Foto wieder einsatzbereit zu sein, und da stellte sich mir die Frage wie unter diesem Aspekt Serienbilder möglich sein sollten wenn es denn wirklich so ist.

Desweiteren, wie viel Speicher wird wirklich verbraucht?
    Es wird ja , das 5MP und das 38MP Bild gespeichert. Also der Speicher ja quasi doppelt belegt.

Aus Erfahrung weiß ich , das ich nach Installation von allem bei 32GB immer rund 9-12 GB Frei habe. Wäre da ein kurz Urlaub mit ca. 100-150 Fotos realisierbar? Gehört natürlich viel Ausschuss zu , aber das sieht man ja meistens erst am großen Screen am PC / TV.

Und wäre es möglich für solche Fälle die kleinen 5MP Pics zu deaktivieren um Speicher zu sparen und nur im Full Format abzuspeichern?

Das sind erstmal meine wichtigsten Fragen , wäre nett wenn da jemand eine Auskunft drüber erteilen könnte
    0

14. Zitat Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch eine richtige Serienbildfunktion ? Und wenn ja in welcher Auflösung?

Ich möchte mir das 1020 unbedingt zulegen. (Hab aktuell das 920 und One hier liegen) gerade die Zoe Funktion des One macht die mangelnde Qualität gegenüber der Lumia Bilder wett. Es ist zwar im Grunde nur ein kleines Video aus dem man Fotos speichern kann, aber es erfüllt seinen Zweck und zwar das beste Bild festzuhalten. Besonders wichtig bei meiner 2 Jährigen lütten...

Daher ist zumindest eine Serienbildfunktion sehr wichtig für mich.

Jetzt mache ich mir aber sorgen da es ja mal hieß das die Kamera ~ 2sek brauch um nach einem Foto wieder einsatzbereit zu sein, und da stellte sich mir die Frage wie unter diesem Aspekt Serienbilder möglich sein sollten wenn es denn wirklich so ist.

Desweiteren, wie viel Speicher wird wirklich verbraucht?
    Es wird ja , das 5MP und das 38MP Bild gespeichert. Also der Speicher ja quasi doppelt belegt.

Aus Erfahrung weiß ich , das ich nach Installation von allem bei 32GB immer rund 9-12 GB Frei habe. Wäre da ein kurz Urlaub mit ca. 100-150 Fotos realisierbar? Gehört natürlich viel Ausschuss zu , aber das sieht man ja meistens erst am großen Screen am PC / TV.

Und wäre es möglich für solche Fälle die kleinen 5MP Pics zu deaktivieren um Speicher zu sparen und nur im Full Format abzuspeichern?

Das sind erstmal meine wichtigsten Fragen , wäre nett wenn da jemand eine Auskunft drüber erteilen könnte
    Hast du schon GDR2 + Amber auf deinem 920? Mit der Smart Camera App kannst du mehere Bilder Hintereinander machen und verschiedene Effekte nutzen. Unter anderem Bestes Bild (Kannst zwischen alles gemacht Pics durchblättern) das dürfte doch deinen Zweck erfüllen oder? Das 1020 kann das mit der App natürlich auch. Soweit ich weiss nimmt die App aber generell nicht in Voller Auflösung auf.

9-12 GB Reicht für mehr als 150 Fotos... Bei 10 GB und 150 Bildern müsste ein Bild 66,6 MB sein... So Groß sollten sie aber nicht sein!
    Und ja du kannst auswählen (Zumindest in der Pro Camera ob du nur die Großen/kleinen Bilder oder Beide willst).

Ausserdem kommt bei o2 Exklusiv eine 64 GB Variante die es sicher auch Simlock Frei geben sollte, Hier sollte jeder genug Speicher haben...
    0

15. 03.09.2013, 14:48
    äähm keine 8MP Einstellung mehr wie beim 808 PureView
    0

16. Update: So hab jetzt mal geschaut meine 920 Bilder mit (8,7 MPixel) sind 2-4 MB.

Also wenn ich auf 8,5 Abrunde komme ich bei 38 MPixel ca. auf das 4,5 Fache also sollten die Bilder Maximal 10-20 MB sein.

Bei 10 GB also 10000 MB bekommst also 500 - 1000 Bilder drauf. (alles sehr Grob berechnet können auch mer sein!)

Hoffe ich hab mich net verrechnet und das hilft dir etwas bei der Entscheidung.

---------- Hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

Zitat Zitat von djmuzi Beitrag anzeigen
    äähm keine 8MP Einstellung mehr wie beim 808 PureView
    Nein Leider nur 34/5 MPixel (16:9) Und 38/5 MPixel (4:3) wenn ich mich recht erinnere.
    0

17. Na das hört sich ja schon mal nicht verkehrt an.

Einzig Wermutstropfen dann eben das die "Serienbild" Aufnahmen nur in 5mp sind. Aber da man den Modus eh auf nahe Distanzen , maximal 2-3 Meter benutzt sollte das nicht ins Gewicht fallen da das Objekt ohnehin dann nah genug dran ist.

Meine Befürchtung in Richtung speicher resultierte aus der Annahme das IMMER (Man kann es aber ja einstellen wie ich gerade las - Danke GReeN SCoRPioN 8K ) 2 Bilder gespeichert werden. 5 MP und 38 MP.

Bei 150 Bilder @ 5MP mit einer Annahme das wir uns da bei 2-3 MB bewegen jeh nach menge der Bildinformationen (Die vom One mit 4MP sind meistens bei 1-2MB) wären das ja im Maximal Falle = 450MB

Dann bei dem 38MB Bild sollte man auf Max 20MB kommen, das wären dann bei 150 Pics Maximal 3GB.

Also zusammen über dem Daumen maximal 3,5GB an Speicher für 150Pics.

Sollte demnach absolut kein Problem werden. Danke für die größen Angaben

Schon Toll wenn man in einem Post sich selbst noch mal einmal ein vorrechnet lach

Also sollte da genügend Luft nach oben sein.
    Die 150 waren jetzt auch nur eine wage aussage, aufgrund dessen das wir letztens eine Woche im eben jenen waren und so viele da zustande gekommen sind. Jeh nach Urlaub und länge kann es klar auch mal mehr werden.

--------
    Ja die 64GB Version wird es sicher geben und sicher auch wieder , wie man das so kennt , unverhältnismäßig teurer sein. Aber die 32 sollten reichen. Musik wird eh über Spotify gehört. Rest wären ein paar Spiele (Wobei Nova 3 ja nicht gerade klein ist ,als beispiel) und Apps.

Also muss ich für besagte Serienbilder die SmartCam App nehmen und für den rest die ProCam.
    0

18. hier mal einige Bilder vom Nokia Lumia 1020 Black

2

19. User61847 Gast
    Egal wie oft ich mir das anschaue, schöner wird's nicht. Mittlerweile finde ich es eher noch hässlich.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2