Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
- 31.08.2013, 12:38
Hallo Leute,
Habe ständig das Problem das ich ein schwarzen Bildschirm habe!
Habe neuste Firmware installiert root mit odin und die recovery von philz touch drauf.
Kann das eine app sein?
Gruß
-
Gehöre zum Inventar
- 31.08.2013, 14:34
Hast Du auch irgendwelche Mods oder Themen installiert? Kannst Du das Problem mit irgendwelchen Abläufen reproduzieren?
-
Gesperrt
- 31.08.2013, 15:16
Werksreset gemacht nach dem flashen der Firmware?
dann gerootet
und
philz geflasht
-
- 31.08.2013, 16:44
-
Gehöre zum Inventar
- 01.09.2013, 10:02
Welchen Kernel benutzt du denn? Vielleicht mal den Hacker Kernel v5 ausprobiert?
-
- 01.09.2013, 11:59
Also ich habe ne ganz normale Firmware drauf,kenne mich mit den anderen nicht so aus
Muss ich da was beachten wenn ich den Hacker Kernel v5 nehmen möchte?
Und sind meine Daten da noch da?
Würde mich mal schon interessieren so ein anderer Kernel,habe mich bis jetzt nicht so getraut.
Bin relativ neu auf diesem Gebiet
Gruß
-
Gehöre zum Inventar
- 01.09.2013, 17:21
@chessmaster
Da du ja dein Handy schon gerootet hast, ist das Flashen eines anderen Kernels kein großartiges Problem. Als erstes lädst du dir mal BITTE zwei Flashfiles herunter, welche du für dein Vorhaben benötigst:
Download GS4KernelWipe Script: http://d-h.st/w6W
Download Hacker Kernel v5: http://db.tt/aVBSJFyv
• Kopiere dir die beiden heruntergeladenen Flashfiles (Script und Kernel) auf die interne SD-Karte deines Galaxy S4.
• Wechsel in das Recovery-Menü (3-Finger Affengriff = Vol.-Taste nach oben - Power-Taste und Menü-Taste gleichzeitig gedrückt halten = nach dem das Samsung Bootlogos zwei mal erschienen ist, lässt du die Power-Taste los und hälst nur noch Vol.-Taste nach oben und die Menü-Taste fest, bis sich dann das Recovery-Menü öffnet)
• Flashe zuerst das GS4KernelWipe Script über "Install Zip".