Bekommt das iPhone 5S doch einen Fingerabdrucksensor? Bekommt das iPhone 5S doch einen Fingerabdrucksensor? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. 16.08.2013, 13:12
    BOSANAC@ Graue haare habe ich schon.ich finde du technick held musst dein sempf immer zum schluss geben.Bleib Cool und vorallem meld dich dann wenn du dich angesprochen fühlst. ONE@ kann ich ja noch verstehen. Aber was willst du??? Pass dich dem thema an und komm nicht zum schluss wie ne Marionette sorry aber muss raus

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

2. Das gehört zum Thema mein Freund: Du kannst per Software keine neue Hardware hinzufügen Der Fernseher wird mit einem Software Update nicht zur Mikrowelle. Genauso wenig wird das Display vom S4 nicht per Software Update zum Fingerscanner Beides ist exakt das gleiche Thema, beides ist unmöglich, denn in beiden Situationen fehlt die Hardware

Ganz einfach. Der Vergleich ist absolut gerechtfertigt ^^

Ich kann ja Samsung auf der IFA mal fragen. Ich bin ja als Journalist anwesend, eventuell verraten mir die ja was über ihre Software-Updates und die Funktionen ihrer Touchscreens die noch keiner kennt

PS: 50% der Touchscreens im iPhone kommen von Samsung und nutzen die selbe Touch-Technik der Galaxy Geräte... Dann hat Apple schon nen Fingerprint-Sensor im Gerät und weiß es nur nicht Haha ^^
    1

3. 16.08.2013, 13:30
    Zitat Zitat von faso Beitrag anzeigen
    vorallem meld dich dann wenn du dich angesprochen fühlst.
    Jeder darf sich hier melden, auch wenn man hier nicht angesprochen wurde.
    0

4. 16.08.2013, 13:43
    ONE@ Ich werd auch auf der IFA sein mal gucken was die so sagen.ich denke auch so viel, wieviel die auch sagen dürfen. Denn wie wir wissen ist vieles patentiert.mal schauen was so in zukunft noch kommt

0

5. Wie schon gesagt, die Technik die du hlaubst, das sie existiert, gibt es noch nicht In Ferner Zukunft vielleicht schon, aber nicht jetzt und auch nicht nächstes Jahr Das kannst du mir als einer, der sich damit wirklich auskennt glauben. Apple sind die ersten mit ihrem Fingerprintsensor sofern er kommt und dieser lässt sich nicht per Software Update auf andere Geräte nachrüsten, das ist Fakt
    0

6. Ok mal im ernst. Wer glaubt huer ernsthaft, dass falls es so einen Sensor integriert hat, was nicht so ist, dass Samsung den nicht schon längst freigeschltet bzw. aktiviert hätte um die ersten zu sein. Aber nein ist ja logisch das Samsung jetzt wartet bis Apple das Teil hat um es erst dann zu aktivieren, damit alle wider sagen können Samsung hat kopiert.. Ne is klar.
    0

7. 16.08.2013, 16:52
    Jungs merkt ihr nicht wie "faso" euch hier hochnimmt. Kommen wir doch zum Thema zurück.

Wenn der Fingerabdruck Scanner kommt, finde ich das eine erhebliche Aufwertung eines Smartphones. Diese Technik könnte in verschiedensten Apps verwendet werden.

vom iPhone mit Tapatalk
    2

8. Ich gehe fest davon aus, das er das ernst meint
    0

9. 16.08.2013, 17:16
    Zitat Zitat von faso Beitrag anzeigen
    BOSANAC@ Graue haare habe ich schon.ich finde du technick held musst dein sempf immer zum schluss geben.Bleib Cool und vorallem meld dich dann wenn du dich angesprochen fühlst. ONE@ kann ich ja noch verstehen. Aber was willst du??? Pass dich dem thema an und komm nicht zum schluss wie ne Marionette sorry aber muss raus

Wo liegt eigentlich dein Problem? Zu wenig Sex zu viel Koffein?

Ausserdem weiss ich da nicht wo eine Marionette da sein soll da ich ja als erster auf deinen Post geantwortet habe. One hat es dir noch ausführlich erklärt.

Überlegst du was du schreibst nur um dich zu verstehen Samsung könnte als erster was präsentieren was noch niemand hat, sie verbauen die Hardware dafür aber warten noch damit sie es mit einem Update freischalten. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Bezahlt dich Samsung für den Trash denn du verzapfst?,

Gesendet von meinem GT-I9300
    0

10. 03.09.2013, 21:08
    Auf nowhereelse.fr sind Bilder aufgetaucht, die den künftigen HB des iPhone 5S (mit Fingerabdrucksensor) zeigen.

Bekommt das iPhone 5S doch einen Fingerabdrucksensor?-home-biometrique-iphone-5s.jpg Bekommt das iPhone 5S doch einen Fingerabdrucksensor?-iphone-5s-homebutton.jpg
    0

11. ui das hört sich aber super an. Freue mich schon drauf. Hoffentlich ist das kein Fake.
    0

12. Bleibt nur zu hoffen, dass sie die allgemeine Langlebigkeit des Homebuttons verbessern. Sollte dieser mal aufgrund von Verschleiß getauscht werden, kostets dann bestimmt nicht mehr nur 70 Euro.

Grüße Lukas
    0

13. 04.09.2013, 12:01
    One@ das galaxy note 3 soll ein sensor bekommen und das per app.wie erklärst du mir das?ich werd heute bei ifa sein und mir das genau angucken!

---------- Hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:59 ----------

Wir werden heute erfahren ob das unmöglich ist.ihr wart der meinung das geht nicht, und ich würde graue haare bekommen. ONE@ ganz speziell für dich. Wir warten es heute abend ab!

0

14. Zitat Zitat von faso Beitrag anzeigen
    One@ das galaxy note 3 soll ein sensor bekommen und das per app.[/tapatalk]
    Allein, die Aussage, dass es einen Sensor bekommt macht die Sache doch klar. Ausgelesen wird der Sensor dann per App...
    0

15. 04.09.2013, 12:18
    Hier der Beitrag dazu. Heute Abend legt Samsung los und präsentiert uns u.a. das Galaxy Note 3. Dort wird schon länger spekuliert, dass dort ein Fingerabdruck-Sensor verbaut sein soll. Aus Indiens*R&D Abteilung des Unternehmens wird das nun bestätigt. Weiter erzählt die Quelle, dass es sogar einen sogenannten Dual User-Mode geben wird. Euer Nutzerprofil wird angezeigt, wenn ihr das Gerät per Fingerabdruck entsperrt. Tut ihr das nicht, wird lediglich ein Gast-Modus angezeigt.

Me:*Weltklasse-Idee, wenn ihr mich fragt. Payment-Geschichten und das Nutzen des*Smartphones*werden sicher durch den Fingerabdruck, aber die Idee, ohne den Scan direkt in einen Gastmodus zu starten, finde ich richtig klasse.

0

16. Zitat Zitat von faso Beitrag anzeigen
    Hier der Beitrag dazu. Heute Abend legt Samsung los und präsentiert uns u.a. das Galaxy Note 3. Dort wird schon länger spekuliert, dass dort ein Fingerabdruck-Sensor verbaut sein soll. Aus Indiens*R&D Abteilung des Unternehmens wird das nun bestätigt. Weiter erzählt die Quelle, dass es sogar einen sogenannten Dual User-Mode geben wird. Euer Nutzerprofil wird angezeigt, wenn ihr das Gerät per Fingerabdruck entsperrt. Tut ihr das nicht, wird lediglich ein Gast-Modus angezeigt.

Me:*Weltklasse-Idee, wenn ihr mich fragt. Payment-Geschichten und das Nutzen des*Smartphones*werden sicher durch den Fingerabdruck, aber die Idee, ohne den Scan direkt in einen Gastmodus zu starten, finde ich richtig klasse.

Also doch ein Sensor...
    0

17. 04.09.2013, 14:08
    Sieht danach aus.und bestätigt wurde das auch! Wir warten es ab

0

18. 10.09.2013, 22:39
    Hier ein Video über den Fingerprintsensor, von der Keynote.

2

19. Sehr interessant.
    Aber zum einen habe ich Bedenken über die Zuverlässigkeit eines solchen Sensors und zum anderen finde ich es sehr schade, dass das tolle Apple Quadrat verschwunden ist.
    So sieht das Iphone von vorne aus wie ein China-Klon, seiner selbst.
    Auch hat mir gerade beim schwarzen die absolute Schwarzheit der Front so imponiert. Dieses aalglatte, tiefschwarze mit dem ganz leicht versenkten Homebutton. Mit dem Ring wird das etwas unterbrochen, ebenso Geschmackssache.

Versteht mich nicht falsch, bin total begeistert von den Neuerungen. Allerdings gefallen sie mit zum einen optisch nicht ganz, zum anderen habe ich Angst dass es zu einem Sensorgate kommt

Grüße Lukas
    0

20. 11.09.2013, 08:13
    Unsere IT verlangt, damit man per Exchange Active Sync die Mails, Kontakte etc. syncen kann, eine Pineingabe, um das Gerät zu entsperren. Dies geschieht durch eine Einstellung im Exchange Server.
    Könnte diese Pineingabe durch den Fingerprint ersetzt werden? Ich zweifle daran, solange MS nicht die Exchange Policies ergänzt...
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte