Uno friends (51 mb) kostenlos Uno friends (51 mb) kostenlos - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
  1. 06.08.2013, 22:42
    Negativ, nur silber. Spiele aber auch nicht sehr oft, bin glaub ich nur auf Level 3 oder 4.
    0

2. Bin jetzt Level 32, dann wird es wohl daran liegen.
    0

3. Was jemand, was es genau mit dem Herausfordern bei der +4-Karte auf sich hat? Eine Erklärung dazu gibt es ja nicht, nur dass es Herausfordern gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

4. 07.08.2013, 09:44
    Check ich auch nicht richtig. Man muss irgendwie raten, ob der Gegenspieler eine Karte der selben Farbe hat. Wenn's falsch ist, muss man sechs Karten anstatt vier ziehen.
    Wart mal auf Level-32-Man, der wird's schon wissen

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

5. 07.08.2013, 11:03
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Check ich auch nicht richtig. Man muss irgendwie raten, ob der Gegenspieler eine Karte der selben Farbe hat. Wenn's falsch ist, muss man sechs Karten anstatt vier ziehen.
    Wart mal auf Level-32-Man, der wird's schon wissen

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Ich habe es auch so verstanden: hat der Spieler, welcher die 4+ Karte ausgespielt hat, eigentlich eine Karte die vom Spielverlauf her passen würde, muss er 6 aufnehmen. Falls er keine passende Karte hatte, musst du 6 aufnehmen.

Sehr effektiv mit dem Bonus, wenn man die Karten der anderen sieht

Gruss
    0

6. wie bekommt man denn sein Avatar gewechselt, viele haben ein Bild, ich habe nichts. Wo stelle ich das ein ?
    0

7. 07.08.2013, 14:46
    Auf der Xbox. Angeblich soll es im Browser auf www.xbox.com auch gehen, gab neulich hier erst nen Thread für. Find den aber grad am Handy nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox. Angeblich soll es im Browser auf www.xbox.com auch gehen, gab neulich hier erst nen Thread für. Find den aber grad am Handy nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_207 aus geschrieben.

Danke für den Tipp, habs jetzt hinbekommen
    0

9. Zitat Zitat von Elmenhorster Beitrag anzeigen
    Was jemand, was es genau mit dem Herausfordern bei der +4-Karte auf sich hat? Eine Erklärung dazu gibt es ja nicht, nur dass es Herausfordern gibt.
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Man muss irgendwie raten, ob der Gegenspieler eine Karte der selben Farbe hat. Wenn's falsch ist, muss man sechs Karten anstatt vier ziehen.
    Ja, das stimmt fast. Falls man richtig geraten hat, gibt es nur eine sehr kleine Chance, dass der andere 4 Karten ziehen muss. Ich schätze mal ca. 20%
    0

10. 07.08.2013, 17:50
    Achso, zufallsbedingt ist das auch noch. Hab mich schon gewundert, dass ich das System nicht kapiere. Einmal muss ich vier zeihen, ein anderes mal sechs, plötzlich zieht der andere vier Karten
    0

11. Naja, also ist das ganze einfach nur willkür. Hab in einem Spiel 2x die 4+ Karte gelegt und beides mal war die Herausforderung erfolgreich, so dass ich ziehen durfte. Warum auch immer. Die Farben waren so gewählt, dass er sie nicht haben konnte.

Das Spiel regt mich eh gerade ein bisschen auf. Gerade gegen welche gespielt, wo ich nur den Kopf schütteln und konnte.
    Dazu kommt, dass der Highscore vorne und hinten nicht funktioniert. Hab erst in dieser Wochenrunde angefangen und über 3500 Punkte gesammelt, aber im Highscore für die Bonus-Silbermünzen tauchen nur 279 oder so auf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

12. 08.08.2013, 08:39
    Zitat Zitat von Elmenhorster Beitrag anzeigen
    Naja, also ist das ganze einfach nur willkür. Hab in einem Spiel 2x die 4+ Karte gelegt und beides mal war die Herausforderung erfolgreich, so dass ich ziehen durfte. Warum auch immer. Die Farben waren so gewählt, dass er sie nicht haben konnte.

Das System ist umgekehrt! Ich versuche es nochmals zu erklären:
    Er bzw. die anderen Spieler fordern dich heraus!

HIer die 2 Möglichkeiten wie es ablaufen kann:

- Hast du eine "normale" Karte, die vom Spielverlauf her passen würde und du legst trotzdem die 4+ Karte und wirst dabei "erwischt" (herausgefordert), musst du 6 aufnehmen!
    - Hast du keine Karte, die vom Spielverlauf her passen würde und die 4+ Karte legst und du wirst herausgefordert, muss der andere 6 aufnehmen.

Ich finde das herausfordern eigentlich noch ganz witzig. Es gibt etliche die auch vergessen den Uno-Button zu drücken, hab so schon einige Runden gewonnen.

Gruss
    1

13. Achso. Jetzt hab ich es verstanden ^^ Na beim nächsten mal drauf achten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

14. Habt Ihr auch das Problem, dass ihr nicht spielen könnt. Habe plötzlich nicht mehr die erforderlichen Rechte um zu spielen.
    Nach einem Neustart gings dann wieder, konnte aber keine Freunde hinzufügen.
    Nun darf ich wieder nicht mitspielen?
    Was ist denn da los???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

15. 16.08.2013, 02:22
    Ohne hetzerisch wirken zu wollen, würde ich die Frage kurz und knapp einfach mit "Gameloft" beantworten^^
    Denk das gibt sich von selbst wieder, da sind solche kleinen Probleme öfter mal am Start.
    1

16. Na gut zu wissen.
    Im Übrigen gehts heute morgen wieder...
    Danke
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

17. 16.08.2013, 14:28
    Reicht eigentlich der kostenlose Xboxaccount aus, um Freunde hinzufügen zu können?

Ich bekomme immer angezeigt, dass mein Konto das nicht zulässt.
    0

18. Das ging gestern auch nicht mit meinem Gold-Account 😞
    Ich hoffe es liegt wirklich an den Gameloft Servern.
    Die hinzugefügten Freunde tauchen ja auch bei den Xbox Freunden nicht auf.
    0

19. 17.08.2013, 03:55
    Das hat auch nichts mit Gold zutun.... Die Fehler Quelle nennt sich gameloft
    0

20. 30.08.2013, 17:17
    Hat es jemand schon mal hinbekommen, die Freunde auch wieder zu löschen? Ich hab da mittlerweile an die 50 Leute drin, ich hab gar keine Chance mehr. Würde gerne etwas aufräumen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte