Ergebnis 1 bis 20 von 48
-
DennisSchubert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 13.08.2013, 20:02
Schade für WP8, aber aus Sicht von HTC auch nachvollziehbar.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 13.08.2013, 20:05
Ich weis nicht. Mit Android kommen sie doch auch kaum vorwärts, im Gegenteil, man hat sogar ziemlich viel Martkanteil eingebüßt. Nun ist die interessante Frage, wenig Marktanteil unter Android, oder WindowsPhone. Ich fürchte HTC könnte es ähnlich ergehen wie Nokia. Sie verlassen sich weiter auf Android, könnte aber auch gewaltig nach hinten los gehen. Gegen Samsung, das haben sie selbst gesagt, kommt man kaum an.
Weshalb man da nicht sich evtl. eher in die andere Richtung orientiert und auf WP setzt, das noch mit pusht? Bisher war das Engagement eher dürftig, und das obwohl sie ja die Signaturedevices hatten. Würden sie dort ordentlich ranklotzen könnte es unter Umständen mehr bringen als auf dem von Samsung beherrschten Androidmarkt. Sicher, gegen Nokia wäre es auch nicht leicht, nur das sich WP noch immer gut verbreitet und man hier sicher eher aufholen könnte.
Ja, das ist Spekulation, aber so sehe ich das.
Sent from my Nokia Lumia 925 using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 13.08.2013, 20:08
Find ich schade, vor allem weil das HTC 8X ein super Gerät ist.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.08.2013, 20:42
Finde ich sehr schade, da ich extrem Fan bin vom HTC 8X
Ist einfach ein geniales Gerät. Hoffe die Gerüchte bewahrheiten sich nicht
-
Bin hier zuhause
- 13.08.2013, 20:43
Ich finde mit dem HTC One gehen sie definitiv in die richtige Richtung. Ein Highend Device mit einem hochwertigen Gehäuse.
-
- 13.08.2013, 20:49
War mit HTC-Geräten seit Windows Mobile immer zufrieden. Vielleicht ist es ja nur eine Ente
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_530 aus geschrieben.
-
- 13.08.2013, 21:54
Sollte es sich bewahrheiten, wäre es eine schlappe - für beide Seiten.
Auch wenn ich mir kein HTC geholt habe, fand ich das 8X sehr ansprechend und evtl. wäre das nächste ein HTC geworden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 13.08.2013, 22:25
Wenn die nächsten Geräte genauso hochwertig sein sollten wie das One dann bin ich mir sicher dass sie wieder schwarze Zahlen schreiben. Das mit WP kann ich aber gut verstehen.
Wünsche HTC viel Erfolg, die schaffen das schon
-
- 13.08.2013, 22:26
Ich sehe das eher so, dass das abzusehen war und das es zumindest für eine Weile ein logischer Schritt war.
Für die Anhänger tut es mir aber leid.
-
- 13.08.2013, 23:56
Kein wunder das Samsung HTC überholt hat, nachdem sie den Preis stark nach unten angepasst haben.
HTC 8X ist zwar jetzt auch ab 230 zu haben kommt aber wohl zu spät die Preissenkung.
Das Nokia 80% der Geräte hat wundert eh keinen bei der Geräteauswahl
-
Mich gibt's schon länger
- 14.08.2013, 00:29
Naja, HTC will sich eben nur ins bereits gemachte Bett legen.
Die bisherige "Initiative" beim Aufbau von WP beweist dies klar und deutlich.
Bei der produktpolitischen Strategie, die HTC seit einigen Jahren fährt (v.a. in einfach zu behebenden Details) ist der rasante Verlust an Verkaufszahlen die logische Folge.
-
- 14.08.2013, 04:52
Ich hätte gerne ein HTC genommen (hatte unter WP schon das HD7 und das Titan) aber das 8x ist zu klein und hat zu wenig Speicher!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
- 14.08.2013, 06:15
Ich finde das auch schade sollte sich das bewahrheiten, den das HTC One ist so ein edel aussehendes Gerät.
Hatte gehofft das da in der Richtung auch was für WP kommen würde.
-
- 14.08.2013, 06:21
war leider absehbar. Über kurz oder lang wird MS nichts anderes übrigbleiben, sich in Richtung Apple zu orientieren und Hard- sowie Software aus einer Hand anzubieten. Was ja auch nicht unbedingt das Schlechteste sein muss, nur das Marketing müssen sie noch üben.
-
- 14.08.2013, 06:21
Ich hatte ebenfalls auf ein Windows Phone im "One" Design gehofft. Schade. HTC wird einfach unterschätzt, die Geräte waren immer hochwertig verarbeitet und toll im Design. Echt schlimm dass die so wenig verkaufen, gerade im Vergleich zum Plastikbomberhersteller Samsung.
-
Fühle mich heimisch
- 14.08.2013, 06:23
Also,irgendwie dachte ich mir das schon. Null Risikobereitschaft. 2 Geräte zur Markteinführung, das wars. Tut mir leid, das ist zu wenig. Mal schauen wann Samsung abspringt. Dann eben Nokia = Windows Phone.
-
- 14.08.2013, 06:47
Wurde es denn schon von HTC bestätigt oder dementiert?
-
- 14.08.2013, 06:55
Gibts hier schon eine Stellungnahme seitens HTC
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
-
- 14.08.2013, 07:13
Ich komme aus der Androidabteilung zu WP. Ich hatte zwei HTC-Geräte, DesireHD und OneS.
Beide wurden schon nach 1 Jahr aus der Updateliste gestrichen. Damit verprellt man Kunden und die bekommt man NIE wieder. Deshalb wundert mich die Misere von HTC nicht. Tolle Geräte, aber miserabler Support.
Dazu passt dass sie sich aus WP zurückziehen, anstatt sich dafür (und die Leute die ein HTC haben) zu engagieren.
Die gehen Pleite.........
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
Itunes-Updates