Probleme mit Triangle Away Probleme mit Triangle Away
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 08.08.2013, 21:45
    Huhu zusammen,
    habe die letzten Tage derbe Probleme mit Triangle Away! Die App hängt sich am Tag gefühlte 1000x auf. Installiert ist die Version aus dem Playstore. Es kommt die Meldung, dass es sich SU Rechte verschafft hat und dann reagiert das Handy nicht mehr bis die Meldung kommt das die App angehalten wurde. Ist schon ziemlich nervig.
    Hat jemand ein ähnliches Verhalten der App oder jemand ne Ahnung wie ich das wegbekommen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

2. 08.08.2013, 21:53
    hatte das selbe mit mobile odin pro.. seit dem su update ist das problem gelöst...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
    1

3. 09.08.2013, 03:01
    Stimmt Danke dir! Eben geupdatet und nu keine Probleme mehr. Naja sowas muss man wissen

0

4. 09.08.2013, 06:16
    su ist extrem... da alles darüber geregelt wird... das würde ich immer so aktuell wie nur möglich halten ..

0

5. Ich würde bei su nur stable einsetzen und erst, wenn es die nicht bringt auf die "neueste" upgraden. Su machte aktuell auch bei 4.3 konkrete Probleme. Die Superuser 1.51 läuft da bei mir endlich gut.

Sent from mobile.
    0

6. 09.08.2013, 18:32
    Muss ehrlich sagen, habe mir bislang da nie nen Kopf drum gemacht und absolut nicht damit gerechnet das es an der SU liegt! Habe jetzt auch die 1.51 drauf und nu läuft alles stabil und wieder so wie es soll.

0

7. 10.08.2013, 00:46
    habe auch die 1.51 drauf und nada probleme

0

8. 24.08.2013, 14:38
    Hab auch ein Problem mit Triangle Away. Vers. 3.01

Und zwar kann ich den Counter reseten, aber nach jedem Neustart ist der Counter wieder erhöht.
    Dachte der würde sich nur wieder erhöhen, wenn man in das CWM bootet (stand so irgendwo im Netz).
    Hab die XDA Version ! Bei der Playstore Version soll ja diese "Auto reset at boot" aktivierbar sein.
    Also ist das so gewollt dass man die App kauft? Oder liegt das tatsächlich am System, dass der Counter nach jedem Neustart wieder erhöht wird?

Gruß Logel

SGN2 mit Goa 9.2
    Adam Kernel v.2.7
    0

9. 24.08.2013, 14:44
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kann das an dem Costum Kernel liegen den du benutzt. Wenn du zB nen Stock Kernel benutzen würdest, sollte diese Problem nicht mehr vorliegen.

Der Hinweis popt bei mir bei jedem starten auf und weist eben auf die Problematik mit Costum Kernels hin.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
    1

10. 24.08.2013, 15:29
    Ehrlich? Ist ja blöd!
    Aber ok, muss ich mal testen!
    Danke für die Info

gesendet via SGN2 mit Tapatalk
    --------------------------------
    Goa 9.2 mit Superwolf Theme
    Adam Kernel v.2.7

---------- Hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

Also,.......neuste Erkenntnis:

Hab jetzt den letzten Stock Kernel XXDMG1 geflasht!
    Ja, die Meldung popt bei mir "jetzt mit dem Stock Kernel" auch auf! Aber im changelog vom Adam Kernel stand, dass triangle away unterstützt würde
    Jetzt muss ich bei nem ersten Popup Fenster auch mein Device bestätigen.

Im TA cwm wird folgendes angezeigt:

Device: GT-N7100
    Counter: 0
    Status binary: Samsung official
    System status: official

jetzt wird mir in der TA App der Status auch nicht mehr angezeigt. Ich muss erst in dieses spezielle TA recovery booten! Prozedur dauerte einige Momente (hab schon angst bekommen)
    Leider wird nach einem boot ins cwm auch hier tatsächlich der Counter wieder auf 1 (yes) gesetzt
    Muss man also nach jedem Besuch beim cwm dran denken wider zu reseten!

gesendet via SGN2 mit Tapatalk
    --------------------------------
    Goa 9.2 mit Superwolf Theme
    Adam Kernel v.2.7
    0