Fantom five case Fantom five case
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zäme,

nach über 8 Monaten Entwicklungsarbeit ist es endlich soweit und unser wasserdichtes Gehäuse fürs iPhone 5 ist serienreif. Als Outdoor und Sport Begeisterte sind wir vom Mehrwert unseres Gehäuse überzeugt und sind optimistisch eingestellt, dass wir eines der besten Produkte auf dem Markt haben.
    Die Hülle ist nicht bloss bis 3m wasserdicht, nein sie ist zudem gegen Stösse und Fallenlassen geschützt, lässt kein bisschen Dreck oder Staub rein und ist dank patentiertem Verschlusssystem benutzerfreundlich einsetzbar. Und dies Alles bei voller Funktionstüchtigkeit aller iPhone 5 Funktionen.

Anstatt das Ruder aus der Hand zu geben, haben wir uns dazu entschieden die Sache selbst anzupacken und eine eigene Marke aufzubauen FANTOM PRODUCTS. Damit diese zum Erfolg werden kann brauchen wir umbedingt deine Hilfe. Dazu "like" unsere Facebook Seite sowie teile unsere aktuellen Inhalt wenn möglich auch über deine persönlich Chronik. Nur so kann der Inhalt über die Grenzen unseres Netzwerkes verbreitet werden.

Gerne würden wir auch eure Meinung über das Case erfahren, wenn jemand Interesse hat, können wir Dir ein Case zum Vorzugspreis von 69.95 CHF anbieten, der normale Verkaufspreis beträgt 79.95 CHF. Dieses Angebot ist auf dieses Forum begrenzt und 1 Stück pro Besteller. Das Bike-Mount ist kurz vor der Serienreife, mehr Infos und Up-to-Date bleibst du über unsere Homepage und FB-Account.

Ebenfalls sehr freuen würde wir uns natürlich über kreative Bilder und Videos welche mit dem iPhone und einem FANTOM FIVE case entstanden sind - in und ums Wasser, in den Ferien, beim Klettern, Schnorchlen, Strand oder was auch immer. Nur mit eure Hilfe kann Fantom Products zum Erfolg werden. Vielen Dank für euren Support und Meinung!

www.facebook.com/FantomProducts
    http://www.youtube.com/user/fantomproducts5
    www.fantomproducts.com

Expand your Limits!
    Eurer FANTOM-Team
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    0

2. 08.08.2013, 20:51
    Hallo

Grundsätzlich interessantes Produkt, wenn ich dann endlich ein iPhone 5(s?) habe und einen Ersatz für meine Otterbox benötige.

Was mich verwirrt ist, dass Du hier Preise in CHF anbietest und wenn ich dem Link folge, bin ich auf einer Seite einer Hong Kong Firma gemäss About Us dort, welche die Preise in USD angibt und keine Versandmöglichkeiten in die Schweiz aufzeigt.

Ist das hier also vorwiegend Werbung für ein HK-Shop?

cu
    1

3. Hallo cu,

Nein, keine Werbung für einen HK-Shop. Das Produkt ist neu lanciert, Swiss Engineering. Die Firma ist aber in HK beheimatet. Das Case soll vorwiegend in Shops angeboten werden, Alternativ Webshop, sollte eigentlich möglich sein. über den Webshop nach CH, D und A zu bestellen.

Gruss
    1

4. 28.09.2013, 14:47
    Die Review ist online und ihr könnt sie hier nachlesen
    0