Ergebnis 121 bis 140 von 244
-
Fühle mich heimisch
- 07.08.2013, 08:39
-
TheGardner Gast
Nee, noch nicht! Hab einen Kumpel mit nem französischen XEF und der hat noch nix! Meld mich, wenns bei ihm geht!
Noch was Leute: Ich glaube ihr werdet ALLE DataSense nach nem HardReset drauf haben! Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass das mit dem Provider zusammenhängt - oder mit anderen Worten: In Deutschland scheinen alle Provider kein Problem mit dieser App zu haben und winken sie anstandslos durch!
-
Bin neu hier
- 07.08.2013, 09:06
Das ist jetzt sltsam, nach dem Update-
Hardreset-
Wiederherstellung werden mir über mein Microsoft Hauptkonto keine Kontakte mehr angezeigt.
Hat noch jemand das Problem?
-
Fühle mich heimisch
- 07.08.2013, 09:13
Das Ihr alle so freudig nen Hardreset macht?
Ist mir viel zu gruselig, wer weiß was hinterher alles neu eingerichtet werden muss, welche Daten mir fehlen usw.
-
TheGardner Gast
Jo! Hatte ich auch! Bei mir wars nur so, dass nicht alle Kontakte wieder rüber gekommen sind! Normalerweise werden die ja bei Hotmail/Outlook auf dem Server alle Kontakte gespeichert, aber irgendwie hat der nach nem Hardreset nen Problem beim Zurückspielen "vieler" Kontakte!
Ich habe mir geholfen, indem ich das gleiche Hotmail/Outlook Konto nochmal angelegt hatte (jaaaa, das geht!) und schwupps, auf einmal waren alle Kontakte da! Dann bin ich hingegangen und hab das Konto einfach wieder gelöscht! Die Kontakte blieben deswegen aber stehen...
-
Fühle mich heimisch
- 07.08.2013, 09:29
Wenn alle Daten ordentlich auf dem Live Konto liegen geht nichts verloren.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
-
TheGardner Gast
Hatte auch Ängste, aber es geht alles super einfach, weshalb ich hier nur mal das aufzähle, was nicht wieder zurückgespielt werden kann:
- Startbildschirm muss wieder eingerichtet werden
- u.U. kann es passieren, dass nicht alle Kontakte wieder erscheinen (in Ausnahmen)
- WhatsApp Historie ist natürlich wieder weg
Alles andere (SMS, Kontakte, Apps, Einstellungen, Farben, Klingeltöne) wird unter Einstellungen ja gesichert und nach dem Reset wird das Phone explizit fragen, ob diese Sicherung wieder aufgespielt werden soll, oder nicht! Beantwortet man das Ganze mit JA - legt das Phone los und zerrt in einer Stunde die ganze Sicherung wieder vom Server. Alles selbstständig, ohne weitere Fragen zu stellen!
Je weniger Apps man drauf hatte, umso schneller gehts! Ich hab ne Stunde zugucken können, bis der meine 120 Apps wieder gezogen hatte!
-
Bin neu hier
- 07.08.2013, 09:48
Hmm, das habe ich auch versucht, aber bei mir blieben die Kontakte nicht da.
Mache jetzt nochmal nen Reset...
---------- Hinzugefügt um 10:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:48 ----------
Verloren nicht, im Web sind sie verfügbar er hat mir die aber nicht ordentlich synchronisiert.
-
TheGardner Gast
Ich vermute, dass die fehlende Synchronisation damit zusammenhängt, dass der zur gleichen Zeit versucht, wie ein Blöder die Apps wieder aufzuspielen! Das zerrt Bandbreite ohne Ende und deswegen scheinen (bei mir) die Kontakte bloß verstümmelt synchronisiert zu werden! Alles bisschen komisch! Ich wollt nur keinen HR mehr machen, da ichs mit der Konto-Doppelung erstmal hingebogen hatte!
-
- 07.08.2013, 10:01
Ich werde mein Handy nicht zurücksetzen, die Arbeit tue ich mir nicht. Alle App-Internen Sachen werden ja nicht wieder hergestellt.
Das kann doch nicht normal sein, ich habe mir ein Windows Phone geholt weil es so einfach ist, jetzt soll ich für die volle Funktion das Ding zurücksetzen?
-
- 07.08.2013, 10:07
Update erhalten. Dbt. Werde auch nicht zurücksetzen. Mich intressiert data sense nicht
Gesendet von meinem Samsung Ativ S via tapatalk für wp8
-
Bin neu hier
- 07.08.2013, 10:14
-
Fühle mich heimisch
- 07.08.2013, 10:38
Ich benutze ne Menge Programme wo ich mir nicht so sicher bin was passiert.
True Calender 8
IM+
Nextgen Reader
chronos
Countdown
Tapatalk
Auto Total (kann man vermutlich manuell wieder herstellen)
Medizin Tracker (kann man vermutlich manuell wieder herstellen)
Einkaufsmanager
Nicht selbst geschossene Bilder (also zum Beispiel Screenshots müsste man manuell machen, denke ich)
Na ja und noch nen Haufen anderer Programme die ich eher selten verwende.
Ich denke, wenn man mehr benutzt, als die Standardprogramme, wird man auf jeden Fall viel Arbeit haben, möglicherweise auch Datenverlust.
Habs aber noch nicht probiert.
-
Bin neu hier
- 07.08.2013, 10:38
So, nach dem erneuten Reset sind jetzt alle Kontakte da.
Ich weiß nicht ob´s was damit zu tun hat, aber ich habe diesmal bei
der Wiederherstellung die Eingabe der Passwörter für die anderen Konten übersprungen.
-
- 07.08.2013, 10:39
Die Einstellungen der Apps werden nicht wieder hergestellt, die Apps werden nur neu runtergeladen.
-
- 07.08.2013, 13:18
-
Bin neu hier
- 07.08.2013, 15:46
Hallo,
hab seit gestern auch GDR2 drauf.
Startseite neu einrichten nach dem Hard-Reset. Im App-Store stehen 11 Downloads bereit, deren Inhalt ich nicht sehen kann (dunkle Felder, Aktion erforderlich). Nach Antippen tut sich aber nichts, bleibt unverändert. Eine App fehlt.
DataSense ist drauf, UKW-Radio leider nicht.
Kennt jemand die sogenannten "Qualitätsverbesserungen" die MS anführt? Ich hatte vor dem Update sporadisch Probleme mit dem SMS Versand. Einige SMS sind nicht beim Empfänger angekommen, wurden dann noch zusätzlich berechnet, weil ins US Netz gesendet. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass das Problem gelöst ist...
-
- 07.08.2013, 17:33
Habe seit heute auch das Udate drauf (DBT mit O2 karte)
Habe nachdem Hardreset auch Data sense und noch 9 Dowloads im Store genau wie bei mozart28876
Hat das noch jemand????
Achja...während des Telefonats kann ich jetzt keine WLan-Verbindung mehr herstellen.
-
Bin neu hier
- 07.08.2013, 17:51
Habe gerade jetzt update bekommen (DBT Geräte).
-
- 07.08.2013, 18:23
So auch das Ativ S von meinem Bruder mittels Reset um Data Sense bereichert.