Rollout von GDR2 (WP8 8.0.10327.77) für das Ativ S Rollout von GDR2 (WP8 8.0.10327.77) für das Ativ S - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 244
  1. Schade, dachte CalDav kommt auch, aber dann wohl erst mit dem großen Update. Nutze zwar kein gmail, aber mein emailAnbieter nutzt fur Kontakte und Kalender CalDav\WebDav und das würde ich gern nutzen. Muss ich wohl doch warten....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Zitat Zitat von assyriska_ff Beitrag anzeigen
    Einfach mal Samsung anschreiben und nerven, kann ja auch nicht sein, dass Data sense erst nach einem redet erscheint.

weis man schon, welche Anbieter in Deutschland unterstützt werden? Wäre verschenkte Zeit, wenn ich ein Reset mache und dann doch kein Data Sense habe. Habe Congstar
    0

2. 06.08.2013, 22:06
    Hallo Zusammen, ich freue mich natürlich das einem Tag nach erfolgreichen flash von gdr2 das ota-update verteilt wird.
    Ich würde euch bitten einen Screebshot von der Softwareversion/Firmwareversion zu machen um vergleichen zu können.

Ich denke aber ein vollständiger flash ist immer besser wie ein ota-update. Das OS ist einfach sauber und DataSense läuft sofort mit d2 Deutschland sim.

Ich gehe davon aus wenn alle Angaben identisch sind incl. Diagnose-menü der csc, dann bekommen wir auch zu 100% ota-update auf gdr3.
    1

3. 06.08.2013, 22:11
    @Dr_Death
    CalCav und CardDav unterstützt soweit mir bekannt nur für Google-Dienste .
    0

4. CalDAV und CardDAV ist Teil von GDR2. Das sieht man wenn man einen neuen Google Account einrichtet. Ob das für andere auch unterstützt wird kann ich mangels Update derweil nicht sagen. Zu DataSense - die App an sich ist ja quasi nur ein Frontend und das wird scheinbar beim Setup des Geräts mitinstalliert. Die Funktionalität an sich (Counter, etc.) stecken direkt im System und das schon ab dem WP8 Release. Hoffe wir finden noch raus wie man das UI zu DataSense auch ohne HardReset erhält.

AUT und DBT werden jetzt also beliefert. Hat es schon wer mit XEF?
    0

5. Ich habs hinter mir, dank Sicherung ist Reset gar nicht so schlimm WhatsApp Backup wiederherstellen ging leider nicht, aber was solls DataSense ist wirklich cool! Super!
    0

6. @Dr_Death: CalCav und CardDav ist integriert aber ausschließlich für Google. Hierfür gibt es bei den Konten jetzt den Typ "Google".

DataSense funktioniert zumindest was das Zählen des Datenverbrauchs betrifft. Mehr konnte ich noch nicht testen. Habe auch Congstar.

@assyriska_ff: FM-Radio ist nicht verfügbar, weil dem Ativ S der Analog Chip (WCN3660/80) fehlt.
    1

7. User112092 Gast
    Hab bei whatsapp jetzt die Funktion sehr schnell eine voice Nachricht zu schicken (kleines mikro links neben dem eingabefeld) ausser datasense bisher nix neues entdeckt..
    0

8. @cracken danke für die Info...somit wird esc auch kein bluetooth 4 geben....verstehe nicht warum es den Chip im s3 gibt und im ativ s nicht, kann man wohl nix machen.

@klappspaten finde das der ie schneller geworden ist und ativ beam funktioniert wieder

0

9. 06.08.2013, 22:59
    Das Speicherproblem scheint behoben. Ich hatte 8GB angesammelt und jetzt steht da 1,9GB.

0

10. Hard reset durchgeführt, denn bei mir sind es leider noch 5gb ( ohne reset gemacht zu haben)
    0

11. Bei läuft nach dem Reset alles wieder....hab ne Stunde dafür gebraucht.
    0

12. 06.08.2013, 23:21
    Bei mir ist das Update jetzt auch durchgelaufen, hat auch recht lange gedauert.
    Erstaunlich umfangreicher Prozess, von dem ich so auf den ersten Blick nichts merke.

Kleinere Anpassungen, wie das man einen FotoApp bestimmen kann, können den Aufwand ja wohl kaum rechtfertigen
    Kann man denn irgendwo nachlesen, was wirklich alles gemacht wurde?
    0

13. 06.08.2013, 23:30
    Versionsinformationen nach Update (DBT-Version, O2-Karte):

Betriebssystem 8.0.10327.77
    Firmware, Funksoftware 2424.13.5.1
    Hardware 15.15.1.0
    Funkhardware 0.0.0.800
    Bootloader 13.04.19.21
    Chip Soc 1.5.32

Noch kein Hardreset gemacht:
    Other Storage von 5GB auf 3.25GB zurückgegangen
    Kein Data Sense
    Kein FM Radio

edit:
    Jetzt doch schweren Herzens nen Reset gemacht (war eh zugemüllt und dank Backups von Apps, SMS nicht so schlimm)
    Und siehe da: Datasense ist da und damit zusammenhängende Optionen sind in vielen Menüs sichtbar (WLAN-Einstellungen, Internet-Explorer usw.). Lächerlich dass MS das nicht hinbekommt dass es einfach so geht!
    1

14. Habe mich auch zum Reset durchgerungen um an Data Sense zu kommen. Schade um die ganzen Spielstände. Radio ist soweit ich weiß nicht dabei weil das Ativ S keine passende Hardware hat, also kein FM Chip verbaut ist
    0

15. Zitat Zitat von cracken Beitrag anzeigen
    @Dr_Death: CalCav und CardDav ist integriert aber ausschließlich für Google. Hierfür gibt es bei den Konten jetzt den Typ "Google".

DataSense funktioniert zumindest was das Zählen des Datenverbrauchs betrifft. Mehr konnte ich noch nicht testen. Habe auch Congstar.

@assyriska_ff: FM-Radio ist nicht verfügbar, weil dem Ativ S der Analog Chip (WCN3660/80) fehlt.
    1.Hast du ein Reste gemacht, bevor du Data Sense hattest?
    2. Das ist ja ja dann echt ein Witz, wenn die für Google CalDav einbauen und man das für andere nicht nutzen kann 😢

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

16. Krieg grad ein Update rein, mit der normalen Abfrage über Handy...
    0

17. 07.08.2013, 08:12
    Zitat Zitat von mack Beitrag anzeigen
    Krieg grad ein Update rein, mit der normalen Abfrage über Handy...
    Ebenso, muss nur warten, dass ich Wlan habe heut Mittag
    0

18. 07.08.2013, 08:26
    Update läuft bei mir auch...
    mein Handy hat DBT und Provider ist O2.
    0

19. Habe auch gerade das Update installiert ATO Branding, Data Sense auch erst nach Hardreset.
    Was mich jetzt noch interessiert wäre ob Data Sense den Abrechnungszeitraum und das bereits verbrauchte Volumen automatisch erkennen würde wenn der Provider (O2) Data Sense unterstützt. Weil ich musste jetzt den Tag einstellen.
    0

20. 07.08.2013, 08:31
    Zitat Zitat von Passi89 Beitrag anzeigen
    Ebenso, muss nur warten, dass ich Wlan habe heut Mittag
    Ebenfalls, aber die Mittagspause kommt bald
    0

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte