Samsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör Samsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136
  1. 16.06.2013, 16:38
    @Kevin Fuchs: Recht hast du, auf die Angaben auf der Seite sollte man sich nicht verlassen Hab den Link auch nur gewählt, um die unterschiedlichen Formen der beiden Modelle deutlich zu machen.
    0

2. Ich habe diese Schutzhülle ohne Displayschutzhülle:

http://www.amazon.de/Silikonh%C3%BCl...=pocketpc0d-21

und brauche Sie nicht (da ich mir doch nicht das Ativ s gekauft habe). Ich habe sie seit ca. 3 Wochen, sie ist unbenutzt und sieht daher aus wie neu. Ich würde die gerne loswerden. VB 5 €. Falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich.
    0

3. Nein ist leider noch nicht da. Sobald ich ihn habe melde ich mich lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

4. 27.06.2013, 00:05
    hat wer nen tipp zu ner günstigen tasche? habe bereits das X-plastikcover von mumbi, möchte aber jzt ne tasche zum rausziehen, so ähnlich wie diese hier: http://www.amazon.de/fitBAG-Handytas...=pocketpc0d-21

irgendwer gute Erfahrungen mit so einer ähnlichen gemacht? =)
    0

5. 28.06.2013, 08:31
    Ich hab mir die von dir verlinkte Tasche 2010 für mein HD7 gekauft und war zufrieden. Die Reinigungsfunktion durch das eingenähte Microfasertuch war damals aber nicht so der Bringer. Vor kurzem hat meine Freundin sich die Tasche für ihr HTC One geholt und ich kann sagen, an dem Problem haben die gearbeitet, das funktioniert jetzt besser. Allerdings muss dir klar sein, dass die Tasche nach ner Weile etwas weiter wird, was aber normal ist, da sie am Anfang recht fest sitzt. Insgesamt finde ich, dass man für den Preis wirklich zufrieden sein kann. Ich hab die Tasche nach einer Weile aber nicht mehr genutzt, da das Phone eben nicht geschützt ist, wenns aus der Tasche raus ist und meistens fällt einem das Telefon ja genau dann runter, wenn man es in der Hand hat...
    0

6. 01.07.2013, 17:40
    Kennt jemand dieses flipcase?

http://www.ebay.de/itm/Flip-Leder-Ta...-/390619186862

Sieht genau aus wie die flipcases vom galaxy s3/4...wird gefälscht sein da es aus Hongkong kommt aber evt passt es ja trozdem. Wäre super wenn mir jemand was dazu sagen kann, wenn nicht werde ich es wohl mal testen
    0

7. 01.07.2013, 21:58
    Schau mal ab Post 44, das sieht genau so aus.
    0

8. Huhu, also Bumper ist soeben aus Hongkong gekommen
    Bin sehr zufrieden mal schauen wie lange er hält lg Mario
    0

9. Hab den Bumper jz au bestellt in Silber. Kommt vorraussichtlich am 26.07 (;
    0

10. 06.07.2013, 22:35
    Ich habe mir jetzt das flip case bestellt. Ich hoffe der akkudeckel wirkt nicht zu billig. Hab mir in dem Zug noch dieses bestellt:
    http://item.mobileweb.ebay.de/viewit...d=390572933606

Bin mal gespannt. Wird 7-20 tage dauern bis es da ist

0

11. Also es hat ca. 15 tage gedauert bis der Bumper da war geht schon wenn man bedenkt wo der herkommt
    0

12. joa bei mir stand auch dran frühestens 26. kommt der bumper

wäre cool wenn du mal ein paar bilder von dem bumper am handy machst (:
    0

13. 07.07.2013, 22:28
    Na da bin ich ja mal gespannt wann mein zeugs kommen wird 😊
    0

14. Hallo zusammen,

habe hier diesen hier aus England bestellt, Lieferung in die Schweiz alles inklusive CHF 7.30, mal sehen ob es etwas taugt

http://www.ebay.co.uk/itm/Grip-Gel-T...E:L:OU:CH:3160

Gruss ...
    0

15. 12.07.2013, 23:36
    Heute sind meine Sachen aus China gekommen. Das flipcover is super. Sieht aus wie original Samsung. Sogar die Verpackung. Passt auch alles ziemlich gut so wie ich das bis jetzt beurteilen kann. Die anderen cover werden im laufe der Woche getestet. Sieht aber auch sehr gut aus.
    0

16. mein Bumper aus Hongkong ist da!
    Sieht hammer aus und passt perfekt!
    ist sein geld allemal wert!
    0

17. Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    mein Bumper aus Hongkong ist da!
    Sieht hammer aus und passt perfekt!
    ist sein geld allemal wert!
    Bist du so nett und machst ein paar Fotos davon, mit dem Ativ darin? Das wäre echt super. Danke!
    0

18. Samsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000117.jpgSamsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000118.jpgSamsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000120.jpgSamsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000121.jpgSamsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000119.jpgSamsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000115.jpg
    Sry aber bei Nahaufnahmen macht mein Dell recht "bescheidene" Bilder ;D
    Hoffe es hilft dir weiter!
    GreetZ
    1

19. Danke völlig ausreichend, man kann die gute Verarbeitung des Bumpers auf den Fotos gut erkennen. Ist aufjedenfall eine Überlegung wert, hätte ich das bloß früher entdeckt. Ich habe nämlich schon das MF QuickSand aus HK bestellt, ich will erstmal die Lieferung abwarten und schauen wie gut mir das gefällt.
    0

20. 18.07.2013, 21:58
    Zitat Zitat von Kevin Fuchs Beitrag anzeigen
    Samsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000117.jpgSamsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000118.jpgSamsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000120.jpgSamsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000121.jpgSamsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000119.jpgSamsung Ativ S - Schutzhüllen, Taschen, Cases und weiteres Zubehör-wp_000115.jpg
    Sry aber bei Nahaufnahmen macht mein Dell recht "bescheidene" Bilder ;D
    Hoffe es hilft dir weiter!
    GreetZ
    Wo hast du den gekauft?
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte