Ergebnis 21 bis 40 von 155
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 11:26
Danke für die ausführliche Erklärung, ich dachte immer dass man auch online Zocken kann weil ich ebben an Xbox Live gedacht habe und auch für den Tipp mit Google bin ich dir dankbar aber ich versuche einfach mal mit MS-Services aus weil ich auch auf meinen Androidphone so machen würde
-
Mich gibt's schon länger
- 24.06.2013, 11:50
@ Frostbeule
Merke: das ganze PocketPC Forum ist von Android besetzt, das ganze? Nein ein kleiner Teil genannt WP Forum wehrt sich standhaft gegen deine lästigen Finger weg Kommentare...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 12:05
Aber jetzt wollen wir doch alle schön beim Thema bleiben
-
Fühle mich heimisch
- 24.06.2013, 12:30
-
- 24.06.2013, 13:00
als (zukünftiger) WP-User sollte man imho eh von Dropbox auf Skydrive umsteigen ...
Statusbar und/oder Notificationcenter wird spätestens mit dem WP-Blue-Update kommen. Bzgl. Personalisierungen schau Dir z.B. mal "MyTileMaker" oder ähnliche Apps im Marketplace an ...
Ansonsten interessanter Test, bin mal gespannt auf das Fazit
Gruß Ralf
-
- 24.06.2013, 13:17
Werde diesen Thread so aufmerksam verfolgen und helfen so gut es geht bin gespannt aufs Fazit!
Ich selbst nutze ja alle 4 "Großen OS" mit ihren Vor und Nachteilen stehe aber ganz klar dazu das WP8 (Vor WP7) mein Favorit ist das es für mich die beste Mischung bietet (Sicherheit, Einfach, Bedienbarkeit, Performance). Arbeite aber auch mit Blackberry, iOS und Android je nachdem was ich gerade machen will/muss. Alle Systeme haben ihre vor und Nachteile.
Zu den Here/Bing Maps sollte man noch erwähnen das du dir zu Dtaenvolumen sparen z.B. die Deutschlandkarte Komplett Offline Downloaden kannst und auch mit Here Drive in D, A, CH nutzen kannst auf HTC Geräten!
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 15:55
@Faedwulf76
Das ist ja interessant mit dem WP-Blue-Update. Ja die App ist ja sehr interesssant und gefällt mir ja schon mal
@GReeN SCoRPioN 8K
Vielen Dank für die Blumen und deine Hilfe die sich nur einmal brauchen werden sondern ganz bestimmt mehrmals. Da muss ich dir auch beipflichten dass alle OS ihre Vorteile und Nachteile habe und es hängt immer von jeweiligen Benutzer des OS was er will und was nicht haben will
-
- 24.06.2013, 16:22
@FordSierra88
Wenn Du dich, wie deine Länderflagge suggeriert, tatsächlich auf den Fidschis herumtreibst dann wird Dir Here Drive für DACH nicht viel helfen.
Es gibt da aber noch CoPilot GPS
Und um mit "uns" in Verbindung zu bleiben PocketPC.ch
-
Gehöre zum Inventar
- 24.06.2013, 16:34
hehehe der war gut aber leider treibe ich mich nicht auf den Fidichis rum daher ist mein Kontakt zu Pocketpocket.ch auf jeden Fall gesichert ausser das Internet fällt aus
BTT :
Ich habe grade Here Drive grade mal kurz angetestet und von der Optik gefällt es mir auf den Fall. Die App Copilot GPS werde ich auch jeden Fall testen weil diese auch sehr interessant ist
-
- 24.06.2013, 18:33
Falls Du unterwegs mal Hunger bekommst
Burger King
McDonald's Deutschland
Lieferando
Lieferheld
-
Fühle mich heimisch
- 25.06.2013, 06:09
Noch besser zum essen hungry now fast food.... Das gibt dir alle gängigen auf einer karte
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
- 25.06.2013, 06:28
Die Karten kannst du sogar runterladen, sodass drive auch offline funktioniert. leider gibt's bei wp standartmäßig noch keine möglichkeit die karten auf sd karte (beim 8x ja ohnehin nicht interessant) zu speicher. da nokia das für die lumias aber schafft kann man wohl davon ausgehen, dass das künftig auch bei allen anderen wps (sofern sd karte vorhanden) klappt.
solltest du facebook nutzen und dich da viel in gruppen rumtummeln hier die beta der neuen facebook app.
http://www.windowsphone.com/s?appid=...5-a87b33247ec6
ansonsten reicht vllt auch schon die facebook integration in den kontakte hub (p.s. in der kontaktliste ist ganz oben dein bild, das kannst du anpinnen und von da dann neuigkeiten abrufen und auch selber posten, twitter übrigens ist genauso integriert)
-
Gehöre zum Inventar
- 25.06.2013, 08:54
@Faceofingo
Leider kann ich mit den Fastfoods App nicht anfangen weil diese ned in Luxemburg funktionierenWobei ich so gerne mal Lieferheld ausprobieren würde
@jgraute
Die werde ich nachher mal testen wenn ich essen gehe
Vielen Dank
@Koelleman
Das mit der Drive app mit den Karten habe ich gestern wirklich nur per Zufall herausgefunden und genau das war ich gesucth habe. Das Ativ S von Samsung und einige Lumia haben einen Speicherkartenslot was mir auch bekannt das WP8 seit neuersten beherrscht aber das man keine Maps auf der Karte speichern kann wusste ich allerdings. Aber ich denke bei Geräte mit wenig Speicher wäre das recht nützlich sonst würde es ein wenig Knapp. Danke für den Tipp mit Facebook Beta und ich werde es auf jeden Fall mal testen obwohl absolut kein Freund von Facebook bin. Facebook hab ich eigentlich wegen sehr wenigen Freund und wenn ich so schaue, dann hab ich nur 15 Freunde auf Facebook. Die facebook integration finde ich eigentlich sehr gelungen aber ich würde freuen wenn Microsoft auch Google Plus ins Boot nehmen würde. Dann wäre der Konakte Hub perfekt weil ich bin eher der Google Plus Nutzer
News Update wurde grade durch geführt beim 2ten Post und ich wünsche euch viel Spass beim Lesen
-
- 25.06.2013, 10:41
Dann reicht dir ja wahrscheinlich die integration...
Die Karten kann man bei den Lumias über eine neue Systemapp auf sd karten bringen, ich denke, dass MS da nachlegen wird, da sich ohnehin viele nutzer über die eingeschränkte nutzbarkeit der SD-Karten beschweren.
Google+ wäre natürlich ein gutes argument, aber wp nutzer weiß man, dass google alles daran setzen wird das zu verhindern, sowie soe bisher bei allen ihren dienstern versucht haben WP auszuschließen (ist leider wahr) :-/ MS würde das sicherlich gerne tun.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.06.2013, 10:50
Was eigentlich sehr schade, dann in meinen Augen hat WP8 bis jetzt sehr viel potential obwohl es ein Closed System ist. Aber eine Apps von Google gibt es immerhin schon
-
- 25.06.2013, 11:02
-
Gehöre zum Inventar
- 25.06.2013, 11:09
-
- 25.06.2013, 11:26
Früher oder Später wird Dir auffallen, dass es "nur" eine Lautstärke für alles gibt. Ausnahme ist der Wecker, der hat seine eigene nicht verstellbare Lautstärke.
Ich habe vor kurzem festgestellt, dass es (zumindest bei meinem 920er mit meinem Bluetooth Headset) 2 Lautstärken gibt?!?
Ich habe mein Lumia bei ausgeschaltetem BT auf 2/30 stehen, schalte ich BT bzw. mein Headset ein und es Verbindet sich mit dem Handy, dann stellt es sich auf die zuletzt eingestellte Lautstärke ein (Bspl. 18/30), schalte ich das Headset wieder ab, stellt es sich wieder zurück auf 2/30.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.06.2013, 11:33
-
- 25.06.2013, 11:34
Ein Frage, bzw. Bitte, könntest Du evtl. deine Updates / neue Abschnitte durch ein "Tag" kennzeichnen?
So kann man schneller zu den neuen Abschnitten finden.