Musik - das leidige Thema Musik - das leidige Thema - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Weil nicht jeder Windows als OS nutzt. Ich nutze einen Mac und kann nicht via Explorer die Dateien auf das Gerät schieben
    Desweiteren kann es doch seitens MS nicht so schwer sein diesen Bug zu beheben !
    1

2. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Weil nicht jeder Windows als OS nutzt. Ich nutze einen Mac und kann nicht via Explorer die Dateien auf das Gerät schieben
    Desweiteren kann es doch seitens MS nicht so schwer sein diesen Bug zu beheben !
    ok das konnte ich ja nicht wissen (Warum hast du kein Iphone?) Wenn man nur die App zum syncen hat ist das nix aber da bist leider du der Nischenkunde für Microsoft, ist ja eher die ausnahme WP und Mac
    0

3. bob.george Gast
    [QUOTE=herrfischer;1756828]
    Zitat Zitat von Xboxler360 Beitrag anzeigen
    Was die übersicht bei der Musik angeht weiß ich nicht was sich ändern sollte: Alben, Künstler und Songs in alphabetischer reihenfolge, einfacher gehts ja nicht[COLOR="Silver"]

wenn du hier: http://wscont2.apps.microsoft.com/wi...82.1000000.jpg auf "musik hinzufügen" clickst öffnet sich eine horizontale liste mit (bei mir) 150 GB mucke und ca 400 alben von 300 künstlern, da kann man nichtmal die ordnernamen per tastendruck anspringen ...

das ganze ist ein griff ins klo und wer meint das wär okay der kennt es einfach nicht besser oder hat nur 10 GB musik auf der kiste.
    ...oder eine vernünftige Ordnerstruktur /Interpret/Album/Titel. Dann klappt's sogar mit 200 GB
    0

4. Ich nutze Linux und habe Null Möglichkeiten... auch ätzend.
    0

5. Ich habe auch ein iPhone
    Aber da mir WP eigentlich gut gefällt eben auch ein WP.....nur leider können diese durch die Bugs dem iPhone nicht das Wasser reichen (meiner Meinung nach).
    MS braucht einfach zu lange für die Bugbeseitigung.
    0

6. Zitat Zitat von Tiberiumdude Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein iPhone
    Aber da mir WP eigentlich gut gefällt eben auch ein WP.....nur leider können diese durch die Bugs dem iPhone nicht das Wasser reichen (meiner Meinung nach).
    MS braucht einfach zu lange für die Bugbeseitigung.
    Genau so sehe ich das auch!
    0

7. Was das synchronisieren betrifft, es gibt jetzt eine neue Desktopanwendung für Win 7 & 8 und auch für Mac gibts noch was anderes als die App
    0

8. Sei so nett und sage uns doch die Alternative zum Mac Connector - ich habe noch nichts gefunden......
    0

9. Also sobald man mehr als 100 Alben hat, dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis die App erst startet! Eigentlich wollte ich mich gerade wieder mal auskotzen, aber es bringt ja eh nichts. MS verhaut es zur zeit in allen Bereichen. Bleibt zu hoffen, dass mit "Blue" alles besser wird.
    0

10. jo ich denke auch alle die mit dem musik kram zufrieden sind haben nicht mehr als 10 GB mucke auf dem rechner ... ich hab keine ahnung was die bei microsoft rauchen aber ich hätte gern was davon.
    0

11. 20.06.2013, 17:01
    Begin OT:
    ich hab null mucke aufm rechner und null mucke aufm smartphone...bin ich nun ein outlaw???
    Ende OT.
    1

12. Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Begin OT:
    ich hab null mucke aufm rechner und null mucke aufm smartphone...bin ich nun ein outlaw???
    Ende OT.
    nein aber du hast nicht meine probleme, und das ist gut
    1

13. bob.george Gast
    Zitat Zitat von herrfischer Beitrag anzeigen
    jo ich denke auch alle die mit dem musik kram zufrieden sind haben nicht mehr als 10 GB mucke auf dem rechner ... ich hab keine ahnung was die bei microsoft rauchen aber ich hätte gern was davon.
    Also ich hab ca. 200 GB Mucke aufm Rechner und null Probleme. Vielleicht sitzt das Problem zwischen Bildschirm und Wand..
    0

14. 22.06.2013, 09:17
    das Problem scheint aber nicht bis zu / mehr als 200GB aufm Rechner zu haben, sondern mehrere GB aufm Smartphone, und die damit verbundene lange Wartezeit des Startens der Smartphoneapp.
    0

15. Zitat Zitat von bob.george Beitrag anzeigen
    Also ich hab ca. 200 GB Mucke aufm Rechner und null Probleme. Vielleicht sitzt das Problem zwischen Bildschirm und Wand..
    also findest du das okay dir hier deine musik zusammenzusuchen wenn du sie aufs handy packen willst?
    http://www.file-upload.net/download-...-22_114525.png

statt einfach in der musik app eine playlist anzulegen die man dann halt einfach synct? wie gesagt man kann diese ordner nichtmal per tastatur ansteuern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Musik - das leidige Thema-2013-06-22_114525.png  
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2