Artikel: Huawei würde Nokia kaufen - allerdings noch keine konkreten Pläne Artikel: Huawei würde Nokia kaufen - allerdings noch keine konkreten Pläne
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. DennisSchubert Gast
    0

2. 19.06.2013, 17:54
    Also ich würde es begrüßen, wenn das so käme.Dann wäre Nokia endlich frei und könnte auch Android Phones bauen.Ich denke mall all zu lange wird es nicht mehr dauern bis das Erste Nokia mit Android rauskommt.Freu mich schon drauf
    1

3. Ich halte es für unwahrscheinlich und hoffe dass es nie soweit kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
    0

4. Da ist nichts dran:
    http://m.heise.de/newsticker/meldung...from-classic=1

Außerdem würde eher Microsoft Nokia aufkaufen bevor es wer anders tut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

5. 19.06.2013, 21:01
    Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Nokia sich ebenfalls ins Android-Haifischbecken begibt.
    0

6. 19.06.2013, 22:07
    Ich fände es gut wenn Nokia auch Android drauf hätte, dann wären die Geräte auch eine eventuelle Alternative. Mit WP8 never ever
    1

7. 20.06.2013, 01:50
    Das wäre krass in jeder Hinsicht. Aktien würden in die Höhe schiessen, andere Hersteller müssten Gas geben, falls sie noch Interesse am Smartphone Markt haben und generell wäre Nokia im Fokus.

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
    0

8. 20.06.2013, 09:13
    keine aktie würde in die höhe schießen...viel zu viele patente die mittlerweile zu microsoft gehören...
    außerdem schaut euch die verkaufszahlen an...nokia ist noch nicht aus den miesen, hat aber in cooperation mit ms weitaus mehr geräte in 1 jahr verkauft...
    außerdem...schaut endlich über den tellerrand liebe androider...meckert nicht über ein system was ihr nicht kennt...man man man...geht zu samsung und bleibt da...aber quakt nicht immer diese unqualifizierte sch*** hier rum...
    schönen tag euch...
    0

9. 20.06.2013, 09:17
    Du bist komisch. Du sagst "Androider" sollen über den Tellerand schauen in einem Thread wo Leute die Android besitzen quasi es begrüssen würden wenn Androis auf Nokia laufen würde.

Ach Hauptsache meckern.

0

10. 20.06.2013, 09:53
    sehr richtig...es sollte hier jeder mal ein wenig über den Tellerrand schauen...nicht nur an Smartphones denken und was sie noch alles haben sollen...ich habe jedenfalls absolut keinen Bock, dass eines Tages ein Großteil der Industrie und der Produkte in chinesischer Hand ist....es wird denen eh schon viel zu viel hingeschoben nur weil dort billigst produziert werden kann (jeder kann googeln, wieso das so ist) ...sorry, ich denk auch bisserl an die Welt in der wir jetzt und auch künftig leben werden....
    0

11. 20.06.2013, 10:08
    Ich sags mal so: Besser China als USA ^^
    0

12. 20.06.2013, 10:58
    Hahaha, scheinst wohl politisch nicht sonderlich interessiert....bin zwar gewiss kein Fan der USA .... allerdings solltest du mal die Politik der Volksrepublik China verfolgen...Menschen sind da nichts wert... meinst du, du kannst in China so z.B.einfach Wikipedia aufrufen...wird alles zensiert...und wenn du zu aufmüpfig bist dann kommst du einfach weg....
    0

13. 20.06.2013, 11:18
    Jap und jetzt sag mir wie es in den USA aussieht. Was ist nun schlimmer? Genau. Beides.

0

14. 20.06.2013, 11:30
    Also mir wäre es zwar auch lieber dass es die Amis haben bevor es an die Chienesen geht aber bei MS würden sie weiterhin nur WP's produzieren und somit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.Wäre echt schade für das Unternehmen.
    0

15. 20.06.2013, 14:42
    Bedeutungslosigkeit ??? WP...was abzuwarten wäre...ein junges OS mit Potential, ein geschlossenes, übersichtliches, sicheres System.
    Wer anderes möchte, der soll dies haben, aber bitte WP nicht schlechtreden. ohne es wirklich zu kennen.
    Jedes OS hat seine Vorzüge und ich möchte die WP-Vorzüge um nichts in der Welt gegen ein ruckelndes unsicheres Bastelsystem tauschen.
    1

16. 20.06.2013, 14:51
    Die chip Meinung hat sich leider bei den Leuten eingebrannt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

17. 20.06.2013, 17:05
    Zitat Zitat von svenni Beitrag anzeigen
    Die chip Meinung hat sich leider bei den Leuten eingebrannt..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Ich denke dass die Menschen nicht zu dumm sind um für sich das Beste Betriebssystem auszusuchen.Ich jedenfalls brauche nicht die Meinung von Chip.
    0

18. 30.06.2013, 18:56
    Richtig DakiX..aber bitte nicht aus den Zusammenhang nehmen..es ging dabei um das System auf den Geräten von Nokia..es ist nunmal so..Nokia und MS haben eine Koorperation die so tiefgreifend ist,dass eben Android nicht auf die Geräte kommt..fertig..

Aber nochmal..es ging um das BS..ihr meckert über WinPhone und habt es nie wirklich getestet..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
    0

19. 30.06.2013, 20:00
    Also ich habe WP schon getestet. Ist zwar 4 Monate her aber ich werde mir ende Jahr ein Flaggschiff Smartphone von Nokia kaufen.
    0

20. 30.06.2013, 20:37
    Na siehst..
    Aber das wollte ich damit eben nicht sagen..sondern allgemein..auf alle..die hier so dermaßen auf das System meckern..und es nie hatten..könnte hunderte Namen nennen..
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte