Diskussionsthread über XBox One Diskussionsthread über XBox One - Seite 6
Seite 6 von 53 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1056
  1. 19.06.2013, 21:45
    BÄÄÄÄÄM!

• Die Konsole muss nicht mit dem Internet verbunden sein
    • Die Konsole muss nicht alle 24 Stunden das Profil überprüfen
    • Alle Spieledisks funktionieren auf der Xbox One genauso wie auf der 360
    • Keine weitere Online-Authentifikation der Spiele
    • Eine Internetverbindung ist lediglich bei der ersten Installation nötig
    • Alle heruntergeladenen Spiele sollen offline genauso funktionieren wie online
    • Keine Einschränkungen beim Gebrauchthandel oder dem nutzen von gebrauchten Spielen
    • Regionlocks wurden aufgegeben.

http://www.giga.de/konsolen/xbox-720...chten-spielen/
    3

2. Wenn das so stimmt werd ich mir jezt doch eine holen !
    0

3. Zitat Zitat von abegglen1 Beitrag anzeigen
    Wenn das so stimmt werd ich mir jezt doch eine holen !
    Das stimmt so, ist auf der offiziellen xbox Seite

http://news.xbox.com/2013/06/update
    1

4. Woher wohl die plötzliche Besinnung kommt
    0

5. Zitat Zitat von abegglen1 Beitrag anzeigen
    Woher wohl die plötzliche Besinnung kommt
    Toll dass sie auf das Feedback hören

Mir hätte allerdings das alte System besser gefallen^^
    0

6. 20.06.2013, 13:32
    wenn die Leute mal in anderen Dingen auch so Radau machen würden wie im Computerbereich
    0

7. Nachdem man alles bis aufs Blut verteidigt hat der extreme Wandel Schade das man erst Monate lang sauer und erzürnt im Web auf und ab laufen musste haha
    0

8. Na ja wenigstens haben sie doch auf die Mehrheit der pot. Käufer gehört. ..

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

9. wenn sie nur genau so schnell agieren würden beim Thema Windows 8!
    0

10. 21.06.2013, 14:47
    Wird auf jeden Fall die nächsten Tage vorbestellt!
    Die neuen Bedingungen sagen mir zu.
    0

11. 21.06.2013, 15:03
    Hab ich jetzt was verpasst?
    Kann ich um eine kurze Zusammenfassung bitten?
    0

12. Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre sind weg ^^ Nur noch Kinect 2 bleibt von dem was sonst immer so genannt wurde ^^
    1

13. Wenn die Konsole jetzt noch abwärtskompatibel wäre *träum* - Das wäre das Sony aus. Sonys hat die eigenen Schwächen gut geheimgehalten (nach der Konferenz) und in die Wunden von MS gespiekst. Ich fande auch die Jubelperser von Sony traurig.
    0

14. 21.06.2013, 15:35
    Jawoll ^^
    Konsole wird also vorbestellt
    0

15. Geheimgehalten ist nicht richtig, es sind die gleichen Schwächen wie vorher auch, wenn man mal vom PS+ Multiplayer absieht. Es bleibt ja alles beim Alten. Geändert wurde in dem Sinne bei Sony ja nichts ^^

MS hat halt perfekte Vorlagen ohne Manndeckung gegeben die von Sony PR-Technisch Kopfballstark verwandelt wurden
    0

16. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Geheimgehalten ist nicht richtig, es sind die gleichen Schwächen wie vorher auch, wenn man mal vom PS+ Multiplayer absieht. Es bleibt ja alles beim Alten. Geändert wurde in dem Sinne bei Sony ja nichts ^^
    "Sony erklärte zudem, dass das DRM-System zur Verfügung stehe und es den Drittherstellern obliege, ob sie davon Gebrauch machen oder nicht."

Das klingt aber anders oder bin ich nicht informiert über die PS3 und es gibt auch eine Möglichkeit eine Weitergabe zu verhindern?
    0

17. Seufz... Das Problem ist das ALLE das Interview mit Tretton nach der E3 Pressekonferenz völlig falsch verstanden haben. Du wirst IMMER Spiele auf PS4 tauschen, teilen oder verkaufen können. Die Schutzmaßnahmen beziehen sich auf das ONLINE SPIELEN von Games und das wird auf der PS3 und anderen System zur genüge betrieben: Stichwort ist hier Networkpass! Nicht mehr und nicht weniger. Das heißt das alles beim alten bleibt und wie gewohnt funktionieren wird
    0

18. Sony hat sogar ein How To gemacht, wie man auf der PS4 Spiele an seine Freunde verleihen kann. Schaut mal in YouTube. ^^

Video:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

19. Ist es nicht schön, dass man schon für so etwas simples wie das verleihen von Spielen Kleingedrucktes unten drunter zeigen muss?
    0

20. Ich finde das ist ein Rückschritt für mich. Ich hätte es lieber so wie es am Anfang angekündigt war, und diese Geiz ist geil Mentalität finde ich zum Kotzen.

Und im Endeffekt zahlen wir mehr wie wir müssten für ein spiel.

Da ich mir noch nie ein gebrauchtes spiel gekauft habe, ist mir das egal. Und ausleihen an Freude wäre ja gegangen.
    Und jetzt, muss ich jedes mal aufstehen und verlaufen um ein spiel zu wechseln, anstatt einfach sitzen zu bleiben und jedes spiel einfach zu zocken.

Ich sehe das wie bei Steam. Jeder hat am Anfang gemekert. Da kannst du deine spiele auch nicht verkaufen oder verleihen. Und jetzt ist es eine beliebte online Plattform die spiele "genau deshalb" auch so günstig anbieten können.

Ich habe nen interview gelesen mit einem MS Mitarbeiter, wo er meinte das Steam spiele bis zu 30% billiger anbietetn kann wie der regulärer Handel.

Aber nun gut, das wohl der Masse geht über mein persönliches wohl, aber ich finde es schade das es so gekommen ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

Seite 6 von 53 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte