Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
DennisSchubert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 18.06.2013, 18:15
Das was von Samsung kommt war doch klar: (Link)
-
Bin hier zuhause
- 18.06.2013, 19:39
Wieso kommen ständig Smartphones auf den Markt, welche sich von deutlich älteren meist gar nicht unterscheiden in Sachen Hardware? Schon bei den Androidgeräten von HTC verliere ich im Low- und Midbudget Bereich den Überblick.
-
- 19.06.2013, 08:11
ich finde es schon verwunderlich...
gerade von samsung...immerhin ist laut ihren aussagen WP doch eine totgeburt...
und absolut uninteressant...sie bleiben doch lieber dem android-markt treu...usw...
ich sage heute noch...samsung hat einfach nur angst...
-
Bin hier zuhause
- 19.06.2013, 11:21
Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit Marktwirtschaft. Man überlässt der Konkurrenz nicht in einem Bereich freiwillig die Führung. Selbst wenn es sich wirtschaftlich nicht lohnt. Siehe Kleinwagen der Automarken. Fast jede Marke hat einen Kleinwagen, lohnt sich aber für die Firmen kaum oder gar nicht. Deswegen wird es auch weiterhin von Samsung Windows Phones geben, egal wie erfolgreich sie mit Android sind.
-
- 30.06.2013, 15:17
Oh oh..nun hast du dich aber vertan mein Freund..Klein- und Mittelklassefahrzeuge sind die Geldbringer..
Schau es dir nochmal genau an..
Und wenn man sich die letzten Einträge von Samsung anschaut,dann weißt du was ich meine..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_200 aus geschrieben.
-
- 30.06.2013, 15:21
...und die Kleinwagen verbessern die Umwelbilanz eines Autokonzerns, damit sie weiterhin die Dreckschleudern verkaufen dürfen
.
vom iPhone mit Tapatalk
Onedrive Update Fehler 80073cf9