Nokia Lumia 925, wer hat vor das Gerät zu kaufen? Nokia Lumia 925, wer hat vor das Gerät zu kaufen? - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158
  1. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Wat? Bist Du dir sicher?
    Meinst Du mich, oder wen?

    Falls ja: Ich bin mir sicher!
    0
     

  2. Arcelor Gast
    Genau Du. Oder benötige ich ein verpöntes Direktzitat?

    Weil mir bis eben nicht bekannt war, das man die 32GB-Version frei kaufen kann.
    Allerdings scheinbar nur in schwarz.
    0
     

  3. 12.06.2013, 10:34
    #123
    Natürlich vergleiche ich die aktuelle Situation, alles andere macht keinen Sinn.
    Wenn Geräte dann wie hier der Fall, noch so ähnliche technische Daten haben und dann noch vom gleichen Hersteller kommen macht es noch mehr Sinn.

    Es ist ja kein richtiger Nachfolger, wie von HTC One X auf HTC One sondern eher HTC Butterfly auf HTC One. Selbst die Steigerung von IPhone 4 auf 4s war größer.

    Die einzige Unterschiede sind eben "nur" die Display Technik (nicht mal die Auflösung, welche sich sogar noch verschlechtert dadurch das es ein Amoled ist), die Kamera und das Design.

    Ich habe von mir gesprochen das diese Veränderungen, den Preis meiner Meinung nach nicht rechtfertigen. 450 wäre ok von mir aus, wenn man heiß drauf ist auch 499 aber über 600 ? Sehe ich da in keiner Relation. Aber das ist meine Meinung.

    PS: das Lumia 920 konnte man ab Marktstart schon für 550 Euro kaufen (hab ich auch getan).
    0
     

  4. Ich glaube das du gerade AMOLED mit Pentile verwechselst. Das 925 hat meines Wissens nach einen normale RGB-Matrix und keine Pentile. Was soll da an der Auflösung anders sein?
    [edit]
    OK, gerade nochmal nachgeforscht, hat Pentile. Mal sehen wie stark man das sehen wird. Beim Galaxy Nexus sah man es, hatte aber auch einen größeren Screen.
    Als ich gestern das 925 in der Hand hielt ist es mir zumindest nicht aufgefallen.
    [/edit]

    Wenn dir das Geld nicht Wert ist, ok, das gilt dennoch nicht für alle anderen. Die verbesserte Cam, das Gewicht, Alu-Gehäuse etc. sind es für andere aber eben schon.

    Und sry, ich persönlich finde es trotzdem albern die Preise der 2 Geräte zu vergleichen. Das kann man dann auch mit dem Galaxy S3 und S4 machen, oder dem Note und Note2. Da waren die Unterschiede auch nur gering, dennoch war es preislich die gleiche Situation. Und du kannst gerne sehen wie es bei HTC werden wird wenn der Nachfolger des One kommt.
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    0
     

  5. Also, wenn man es weiß und darauf achtet, sieht man die Pentile-Matrix schon ein bisschen... Aber das ist meckern auf ziemlich hohem Niveau.
    1
     

  6. 12.06.2013, 11:27
    #126
    Man kann auch das S3 mit dem S4 vergleichen und gucken ob ein Upgrade auf das nächste Gerät Sinn hat. Aber da ist wenigstens ein neuer Chip, besseres Display etc. drinnen das ist hier eben nicht der Fall das ist halt eher ein Facelift. Für mich hätte das 925 nur dann sinn, wenn es deutlich günstiger wird oder sowieso eine VVL ansteht. Aber wie ich mehrmals gesagt habe, ist dies meine Meinung.

    Nach dem ich das S3 hatte, möchte ich nie wieder ein Amoled.
    1
     

  7. 12.06.2013, 11:38
    #127
    Naja richtig wertig ist es mit dem alu nicht. Da würde ich nach wie vor zum one oder iPhone greifen. Das alu beim 925 ist mehr pseudo.
    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Board Express
    0
     

  8. 12.06.2013, 11:42
    #128
    Ich finde das mit dem Alu schon so ok. Wenn man sich mal ein One oder IPhone 5 nach einem halben Jahr anschaut, sehen die zu 80 wenn nicht sogar 90% alle Mist aus. Das One zerkratzt genau wie das IPhone 5 extrem schnell.
    0
     

  9. Wer unbedingt was zu meckern sucht wird es auch finden. Sinnlos diese Diskussion wie ich merke.
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    0
     

  10. 12.06.2013, 11:45
    #130
    Du fühlst dich hier ja gleich persönlich angegriffen wie es scheint und rechtfertigst hier deinen Kauf. Ich habe lediglich meine Meinung zum Thema gesagt, welche du nicht so recht akzeptieren möchtest.

    ---------- Hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:44 ----------

    @sense: das mit dem Alu finde ich schon gut. Das One und das IPhone 5 sehen in den meisten Fällen nach ein paar Monaten total scheisse aus, da völlig zerkratzt etc.
    0
     

  11. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von M.Dee Beitrag anzeigen
    das mit dem Alu finde ich schon gut. Das One und das IPhone 5 sehen in den meisten Fällen nach ein paar Monaten total scheisse aus, da völlig zerkratzt etc.
    Wie bei meinem Bekannten mit iPhone5. Der hatte zuerst sogar noch eine Schutzhülle drum. Nach den ersten Kratzern in der Eloxierung ist es ihm nun egal und er transportiert es ohne Hülle.
    Quasi will sich das iPhone5, an den Kanten nach Zeit, optisch dem 925 angleichen.
    0
     

  12. @M.Dee
    Meinst du mich? Wenn ja, ich fühle mich keines wegs persönlich angegriffen. Wieso sollte ich auch, ich muss mich vor keinem rechtfertigen oder meine Käufe, und ich muss mir selbst oder einem anderen nichts beweisen. Ich bin der erste der sagt jedem das seine.

    Aber man sieht einfach wie immer wieder wie Klischees ausgegraben werden und noch so sehr nach jedem Punkt gesucht wird um zu kritisieren. DAS finde ich einfach lächerlich.

    Kaum sind einige Themen eine Zeit lang diskutiert, und man hat dazu nichts weiter mehr zu sagen, egal ob positiv oder negativ, wird das nächste gesucht.

    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    0
     

  13. 12.06.2013, 12:48
    #133
    Da braucht man doch nichts suchen. Die vergleiche die ich gezogen habe sind Tatsachen. Das sind einfach nur technische vergleiche. Ich habe nichts über das Design oder sonst was gesagt. Vor allem was für Klischees packe ich denn aus? Ich finde das 925 auch gut (hätte aber lieber das 928 in Deutschland gesehen) nur sehe ich für mich eben keinen Mehrwert der den Preis rechtfertigt aber das sieht jeder anders. Ich freue mich aber, wenn Nokia neue Geräte bringt, welcher gut ankommt denn ich hoffe auf eine Goldene Zukunft für Nokia. Nokia ist eines der wenigen Smartphone Unternehmen, bei dem ich das Gefühl habe, die machen sich Gedanken.
    0
     

  14. So, das 925 ist da. Gleich mal bissl rumspielen.
    Eines kann ich aber gleich schon mal sagen. Die Pentilematrix sieht man ... wenn man das Handy etwa 5-10 Zentimeter vor der Nase hält. Durch das geringere Gewicht und der neuen Form liegt es noch angenehmer in der Hand. Erster Eindruck ist recht positiv.

    Sent from my Nokia Lumia 925 using Board Express
    0
     

  15. Könntest Du bitte mal kurz prüfen, ob der Hörer beim telefonieren bei Dir auch "klirrt/raschelt", als würde er übersteuern oder so...

    Ich hab die Lautstärke schon auf 1/10, ist aber trotzdem noch.
    Sent from my Lumia 925 using Board Express.
    0
     

  16. Kann ich nicht bestätigen. Der Klang ist klar und sauber. Kein klirren, nichts.
    Sent from my Nokia Lumia 925 using Board Express
    0
     

  17. Verdammt... 😊
    Sent from my Lumia 925 using Board Express.
    0
     

  18. 12.06.2013, 15:21
    #138
    Welche Farbe habt ihr euch überhaupt gekauft ?
    Das richtig schwarze finde ich ganz cool, das weiße auch nur das helle Grau gefällt mir irgendwie nicht.
    0
     

  19. Ich habs in schwarz und find es schick. Etwas anfällig für Fingerabdrücke, aber akzeptabel.
    Sent from my Lumia 925 using Board Express.
    0
     

  20. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von D3f3kt Beitrag anzeigen
    So, das 925 ist da. Gleich mal bissl rumspielen.
    Eines kann ich aber gleich schon mal sagen. Die Pentilematrix sieht man ... wenn man das Handy etwa 5-10 Zentimeter vor der Nase hält.
    Na genauso bediene ich mein Smartphone auch immer.




    Würde mich freuen, wenn Ihr zur Erfahrung (Erste Eindrücke) einen neuen Thread eröffnet und dort berichtet.
    Ansonsten gibt es auch noch folgend bestehende:
    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-925/179149-nokia-lumia-925-allgemeine-diskussion-geraet.html

    http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-925/179154-nokia-lumia-925-meinung-verarbeitungsqualitaet.html

    Gruß,
    Arcelor
    0
     

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asus Vivo Tab Smart, wer von Euch hat vor dieses Gerät zu kaufen?
    Von cosmocorner im Forum Asus Vivo Tab Smart
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 06:07
  2. Nokia Lumia 720 - Original Zubehör für das Gerät
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 720
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 20:48
  3. Nokia Lumia 620, Original Zubehör für das Gerät
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 620
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 07:54
  4. Wer von Euch hat vor das Tablet zu kaufen?
    Von cosmocorner im Forum Acer Iconia W510
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 19:30
  5. HTC HD2 : Wer hat vor es sich zu kaufen?
    Von Moritz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 20:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia lumia 925 kaufen

lumia 925 kaufen

nokia lumia 825

nokia 925 schweiz

nokia lumia 925 schweiz

nokia 925 kaufen

nokia catwalk

nokia lumia 925 32gb ohne branding

nokia lumia 925

lumia 925 schweiz

nokia 925

lumia 825

lumia 925 32gb ohne brandinglumia 925 pentile matrixwer hat das lumia 925lumia 920 oder 925 kaufenlumi 925 mit 32gb nach der schweizlumia 925 32gb kaufennokia 925 verkauflumia 925 telekom forumlumia 925 32gb ohne vertraglohnt es sich nokia lumia 925 zu kaufen lumia 925 schweiz 32gb versionlumia 925 wasserdichtnokia lumia 925 32gb kaufen