Artikel: Windows Phone Blue: Microsoft will Lumia 920 zurückhaben Artikel: Windows Phone Blue: Microsoft will Lumia 920 zurückhaben
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. DennisSchubert Gast
    0

2. Klingt wie ne PR-Aktion...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

3. Hätte besser die Firmware extrahiert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

4. Googlook Gast
    Ich hoffe, Microsoft wartet nicht wirklich bis nächstes Jahr mit der Veröffentlichung.
    0

5. Klingt nach einer Kündigung.
    Da hat wohl jemand Firmeneigentum verkauft.
    Ich glaube nicht das dass absicht war.
    Lumpenpack gibt es ja überall.
    Der wird mittlerweile schon seine Papiere bekommen haben.

Wirklich blöde für MS wäre es wirklich wenn das kein Blue war, sondern Teile des nächsten WP OS.
    Den die meisten werden jetzt die Neuerungen bei Blue erwarten.

Lassen wir uns doch mal Überraschen
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0

6. Auch das Veröffentlichen der Screenshots würde nicht weiter verfolgt - stattdessen hat ChinaMan28 sogar ein neues Lumia 920 als Ersatz erhalten.
    Süß als hätte MS nun den großen Gönner gespielt, sie hatten rechtlich gar keine Wahl
    0

7. 10.06.2013, 20:44
    Also wenn es das nächste OS wäre kame das hin. Blue kommt Anfang nächsten Jahren, das neue OS dann Anfang übernächsten Jahres und wenn die so weiter machen kommt das alles eh nicht vor 2015
    Ne, das war eine schwache Marketingaktion um Apple heute ein bißchen die Show zu stehlen und zu zeigen das auch WM ein NC kann, nur wann das dann kommt steht anders als bei iOS in den Sternen. Ich glaube vorher an den Weihnachtsmann und den Osterhasen als das ich MS noch jemals etwas glaube
    0

8. Und erneut fängst du an der Welt zu beweisen, dass du den Intellekt eines Gartenschlauchs hast.

Naja, wenn man sieht wie deine Wahrsagungen zum navigon Update usw. gestimmt haben scheint blue flott zu kommen
    1

9. 10.06.2013, 21:45
    Zitat Zitat von TimTaylor Beitrag anzeigen
    Süß als hätte MS nun den großen Gönner gespielt, sie hatten rechtlich gar keine Wahl
    Wenn jemand das Ding geklaut und verkauft hat und Microsoft (der Eigentümer) es zurückfordert, dann steht da der Käufer im Regen - Diebesgut kannst du legal nicht erwerben. Insofern durchaus eine nette Geste von Microsoft ihm dafür ein anderes Gerät zu geben - vor allem wenn man sich ansieht wie ungemütlich so etwas werden kann wenn auf der Gegenseite ein Großkonzern steht (siehe iPhone 4, Apple und Gizmodo).

Dass es aber für Microsoft jetzt auch keine große Sache ist wenn sie für sowas einmalig etwas Geld in die Hand nehmen ist auch klar. Einen Zusammenhang mit der WWDC halte ich allerdings für ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
    0

10. 11.06.2013, 08:12
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    ... Diebesgut kannst du legal nicht erwerben. ...
    Deutschland kann das
    Siehe Steuer-CD
    0

11. User102958 Gast
    @ stevieballz. gut erkannt. diebesgut geht nach deutschem recht nicht in dein eigentum ueber. aber das war 1. kein diebesgut und 2. glaube ich auch das solche situationen gern als PR gag inszeniert werden. wie schon mit google nexus usw.
    0

12. Hatte auch irgendwo gelesen, dass das nur eine Mögliche Lösung des NC sein sollte und von MS wieder verworfen wurde. Das etwas in Richtung NC kommt, ist ja schon länger bekannt. Von daher denke ich auch, dass es in Blue dabei sein wird. Nur wie das ganze aussehen wird, ist leider noch nicht bekannt.

Ob es Absicht war, versehentlich oder was auch immer weiß ich nicht. Möglich ist alles.
    0

13. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Wenn jemand das Ding geklaut und verkauft hat und Microsoft (der Eigentümer) es zurückfordert, dann steht da der Käufer im Regen - Diebesgut kannst du legal nicht erwerben. Insofern durchaus eine nette Geste von Microsoft ihm dafür ein anderes Gerät zu geben - vor allem wenn man sich ansieht wie ungemütlich so etwas werden kann wenn auf der Gegenseite ein Großkonzern steht (siehe iPhone 4, Apple und Gizmodo).

Dass es aber für Microsoft jetzt auch keine große Sache ist wenn sie für sowas einmalig etwas Geld in die Hand nehmen ist auch klar. Einen Zusammenhang mit der WWDC halte ich allerdings für ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
    Wenn der Schaden von MS durch einen MS Mitarbeiter entsteht, sieht die Rechtslage wohl eher ganz anders aus. Zu mal es sicherlich eine Werbeaktion war.
    0

14. 11.06.2013, 23:32
    Klar war das ein Marketing Gag um ein bißchen Aufmerksamkeit gerade zur Vorstellung von iOS7 zu bekommen.
    Schaut man sich iOS7 an sieht man leider wie weit WP den beiden anderen Systemen hinterher hinkt. Selbst iOS hat jetzt dann das was sich alle WP User wünschen und nicht bekommen. Da greift man schon mal schnell nach dem Strohhalm und versucht mit einer solchen Aktion zu zeigen, dass man irgendwann im nächsten Jahr vielleicht auch ein NC und einen besseren Kalender hat.
    Ich hoffe MS bekommt in Zukunft den Hintern schneller hoch, iOS hat gezeigt wie es geht innerhalb kürzester Zeit die fehlenden Funktionen nach zu rüsten und MS schläft nach 3 Jahren immer noch den Schlaf der Gerechten.
    0

15. Hat dir Ms eigentlich was getan, Frostbeule? Du heulst und meckerst hier zu jeder Meldung rum. Schau dir iOS7 mal richtig an und was sie teilweise von WP8 adaptiert haben. Sooo schlecht scheint dieses System ja scheinbar doch nicht zu sein. Und die Verkaufszahlen sprechen ja auch für WP im Gegensatz zu deinen Glaskugelprognosen von früher! Mecker doch einfach woanders und nerve hier nicht weiter! Danke und btt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0