[Firmware][I9505XXUBMEA JB Android 4.2.2] [DBT/ATO/AUT] *14.06.2013* [Firmware][I9505XXUBMEA JB Android 4.2.2] [DBT/ATO/AUT] *14.06.2013* - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 160
  1. 07.06.2013, 11:35
    Die Schnallstart - Icons auf dem Sperrbildschirm scheinen mit der MEA im Vergleich zur ME2 wieder weg zu sein.
    0

2. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Also ich kam von der Omega 3.1 und noch dem normalen Odin-Flashen hat gestern Abend weder meine extSD noch WLAN funktioniert. Mußte Werksreset machen und danach nochmal die MEA neu aufspielen. Dann alles neu einrichten. Hat 3 h gedauert, aber jetzt habe ich wenigstens ein frisch und sauber aufgesetztes System.

P.S.: Ist schon jemandem das "Secure boot status: Type: Samsung" aufgefallen?
    Das WLAN nicht funktionierte, hatte ich gestern auch. Ich hatte mehrfach neu gestartet, das brachte aber nichts. Aber nachdem ich dann den Kernel geflasht habe, ging komischer Weise auch wieder das WLAN.
    0

3. 07.06.2013, 21:00
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Die Schnallstart - Icons auf dem Sperrbildschirm scheinen mit der MEA im Vergleich zur ME2 wieder weg zu sein.
    Kann ich bestätigen.
    Allerdings blieb meine Cam auf dem Sperrbildschirm von der me2 erhalten.

Gruß newbieneu
    0

4. 07.06.2013, 21:05
    Zitat Zitat von newbieneu Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen.
    Allerdings blieb meine Cam auf dem Sperrbildschirm von der me2 erhalten.

Gruß newbieneu
    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles noch vorhanden, wie bei der ME2 !

Kann es aber sein, dass Triangle Away mit dieser FW nun schon wieder nicht funktioniert ? Bei mir zeigt es an, es muss rebooten (wie auch bei der ME2), dann bootet es aber ganz normal wieder hoch, anstatt in diesen App-eigenen Recovery-Mode zu booten. Also keine Wirkung, da man gar nicht an den Punkt kommt, wo man reseten kann ...
    0

5. Nabend

Ich habe da mal eine kleine frage bin mir aber nicht sicher ob es hier her gehört. Ich habe ein Problem mit der App Es Datei Explorer. Die App funktioniert an sich. Blos sobalt ich root Zugriff haben will kommt die abfrage von SuperSu wegen erlauben was ich auch erlaube. Nach einer weiteren Sekunde sagt mir der Es Explorer was von wegen ( Sorry test filed. This feature cannot run on your phone)

Information:
    Firmware MEA + full wipe
    Cf-Auto-root
    Letzte ES Datei Explorer Version
    Supersu auf 1.32

Vor dem wechseln auf MEA hatte ich keine probleme. Gibt es da eine lösung?

Danke schonmal für die hilfe
    0

6. 07.06.2013, 21:08
    Ich hab die MEA Version bei mir noch nicht drauf. hast du es mal mit Root Explorer Versucht?
    0

7. 07.06.2013, 21:12
    Also ich habe den "Root Browser" drauf. Der funktioniert
    1

8. Habe den root explorer nicht getestet aber den smanager mit root der geht. Blos habe mich so extrem an den es gewöhnt das ich ihn gerne weiter nutzen möchte frage ist nur was das problem ist es / root / mea ?

Ergänzung
    Smanager
    Root browser
    Gehen alle beide
    0

9. 07.06.2013, 21:24
    SuperSU geupdatet? gibt ein update auf v1.32 wo das von Dir genannte Problem behoben wurde.

[Edit:] haste ja schon sorry.....

OTA Update?
    1

10. Nein über kise mit wipe und dann root wieder wipe und eingerichtet

Edit
    Triangle away geht auch
    0

11. 07.06.2013, 22:03
    Wenn alle anderen Root Apps gehen liegt es wohl am ES und der neuen Firmware. Aber da kommt doch sicher bald ein Update.
    0

12. Okay. Kann vielleicht jemand von den MEA User den ES Datei Explorer testen?

Die funktion von root wird über drücken der Menü Taste -> Werkzeug -> Root Explorer aktiviert. SuperSU abfrage erlauben. Und danach nochmal auf Root Explorer nun müsste er sagen SuperUser erlaubt und ein Menü Fenster mit weiteren Root funktionen tauchen auf. Und genau das Fenster kommt nicht sondern die Meldung: Sorry test filed. This feature cannot run on your phone

Bedanke mich schonmal im voraus.
    0

13. Installiere doch einfach mal Superuser von Clockworkmod. Dafür habe ich mich entschieden, da ich den eindruck habe das schneller Rootrechte eingeräumt werden (also die Abfrage kürzer dauert).
    Bei der Installation kommt von SuperSU einmalig die Abfrage, ob Superuser Rootrechte bekommen darf, und dann installiert es sich beim nächsten Reboot über das Recovery ins System.
    0

14. Durch die vorgeschlagene Superuser App bekomme ich keine berechtigungen mehr. Rootchecker findet kein root. Desweiteren findet mann gleich in den Bewertungen im Play Store den beitrage:

Leider funktioniert der ES Datei Explorer nicht mit Super User! Ich kann keine System Dateien ändern/löschen/Berechtigungen ändern! Galaxy Note 2

Trotzdem erstmal danke für die Info

Zitat Zitat von gcmobile Beitrag anzeigen
    Installiere doch einfach mal Superuser von Clockworkmod. Dafür habe ich mich entschieden, da ich den eindruck habe das schneller Rootrechte eingeräumt werden (also die Abfrage kürzer dauert).
    Bei der Installation kommt von SuperSU einmalig die Abfrage, ob Superuser Rootrechte bekommen darf, und dann installiert es sich beim nächsten Reboot über das Recovery ins System.
    0

15. Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    Desweiteren findet mann gleich in den Bewertungen im Play Store den beitrage:
    Leider funktioniert der ES Datei Explorer nicht mit Super User! Ich kann keine System Dateien ändern/löschen/Berechtigungen ändern! Galaxy Note 2
    Ein paar Bewertungen später steht dafür dann:
    Macht was es soll! Auch beim ESdateiexplorer!!! Musst nur das System richtig einbinden also mit lese und schreibrechten.

Und so wie Du es beschrieben hast, hast du mit der vorgeschlagenen SuperuserApp gar kein root mehr. Wurde denn ein Reboot gemacht, mit einer Installation über das Recovery??
    0

16. Ja das wurde gemacht und danach hatte ich kein root mehr ^^ also keine App ging mehr brauchte
    0

17. Dann flash doch einfach nochmal erneut CF-Auto-Root über das CWM-Recovery. Dann wird sich nach dem Start des Flashvorgangs wahrscheinlich alles erledigt haben
    1

18. also root geht wieder leider immer noch nicht der ES Datei Explorer naja mal warten vielleicht wird es ja ein Update geben oder es meldet sich jemand der erfolgreich es geschaft hat.

Aber danke erstmal an dir gcmobile
    1

19. Von welcher App bekommt du denn nun die Erlaubnisanfrage bzgl Rootzugriff? SuperSU oder Superuser?
    0

20. 08.06.2013, 17:59
    Zitat Zitat von Seelenteufel666 Beitrag anzeigen
    also root geht wieder leider immer noch nicht der ES Datei Explorer naja mal warten vielleicht wird es ja ein Update geben oder es meldet sich jemand der erfolgreich es geschaft hat.

Aber danke erstmal an dir gcmobile
    Das ist aber wirklich komisch. Bei jedem anderen hier im Forum funktioniert Root ohne Probleme ...
    0

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte