S4 32GB im EBAY - USA aus AT&T Vertag kaufen? S4 32GB im EBAY - USA aus AT&T Vertag kaufen?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo zusammen, auf der Suche nach mehr Infos über die 32GB Versionen habe ich im Ebay diverse Angebote aus AT&T Verträgen gesehen (so ca 680 US$). Weiss einer von Euch, ob diese Geräte SIM-Lock haben? Sind die in der Schweiz grundsätzlich (nach dem Flashen) uneingeschränkt verwendbar? Danke für Eure Inputs.http://www.ebay.com/itm/Samsung-Gala...item41738b4311
    0

2. 23.05.2013, 16:18
    AT&T könnte simlock haben !!
    Die Iphones von AT&T haben simlock.
    0

3. Gedel85 Gast
    Amerikanische Geräte bergen immer ein gewisses Risiko. Vor allem verwenden sie auch andere Frequenzbänder im Netz.

Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0

4. Zitat Zitat von helmis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, auf der Suche nach mehr Infos über die 32GB Versionen habe ich im Ebay diverse Angebote aus AT&T Verträgen gesehen (so ca 680 US$). Weiss einer von Euch, ob diese Geräte SIM-Lock haben? Sind die in der Schweiz grundsätzlich (nach dem Flashen) uneingeschränkt verwendbar? Danke für Eure Inputs.
    Die meisten Anbieter verkaufen die Geräte unlocked. Habe mein AT&T Gerät vorgestern bekommen. Hat ein Logo auf dem Batteriedeckel und ein paar Softwareabweichungen gegenüber den Schweizer Geräten sowie einige spezifische AT&T Apps, aber läuft tadellos out of the box. Habe heute auch die 4G Anzeige gehabt.
    0

5. Das würde mich jetzt nicht reizen, denn schon die Updates dazu sind verspätet.
    0

6. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Das würde mich jetzt nicht reizen, denn schon die Updates dazu sind verspätet.
    Na ja, jeder nach seinem Gusto, mir war es jetzt einfach wichtiger, dass 32GB Gerät zu bekommen....
    0

7. 25.05.2013, 13:57
    @Bookman, gibt es ja hier auch.... einfach ein bisschen später also die 16GB Version.
    0

8. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    @Bookman, gibt es ja hier auch.... einfach ein bisschen später also die 16GB Version.
    Du tönst wie meine Mutter... Ich geb's ja zu, ich war schon immer ungeduldig!
    0

9. Same for me..
    Die Liefertermine bei digitec ändern fast täglich.. Eher immer un-konkreter...

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

10. 25.05.2013, 21:59
    @Bookman, ich warte auch sehnsüchtig auf die 32 oder noch besser 64GB Version...... Da ich das S4 unbedingt haben musste, habe ich mir halt die 16GB Version geholt, die sobald ich das 32GB Modell habe verkauft wird.
    0

11. 25.05.2013, 22:14
    Finde 16 GB eigentlich auch zu wenig aber komme schon zu recht. Freue mich schon, wenn es wie beim Vorgänger und beim Note 2, die Möglichkeit gibt die MicroSD als internen Speicher zu modifizieren = mit einer 64 gb Karte wäre man sehr gut ausgestattet was dann ca. 72 GB internen Speicher heissen würde
    0

12. 25.05.2013, 23:13
    16GB wovon noch ~10BG Verfügbar sind... reichen nicht wirklich weit.... 64GB SD Karte geht gerade noch und ist vorhanden, aber reicht mir persönlich noch lange nicht .....

128GB oder mehr wäre ein Traum!
    0

13. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    @Bookman, ich warte auch sehnsüchtig auf die 32 oder noch besser 64GB Version...... Da ich das S4 unbedingt haben musste, habe ich mir halt die 16GB Version geholt, die sobald ich das 32GB Modell habe verkauft wird.
    Angeblich soll's ja bald kommen, ich wünsch Dir schon mal viel Glück. 64GB scheint sehr unsicher, als das S3 mit 64GB erschien, habe ich mir das noch gekauft, und bald darauf kam das S4, ächz.... Und was mache ich jetzt mit meinem S4 16GB...
    0

14. Ich verstehe die Politik von Samsung hier nicht? Warum sollte man die höheren Speicherversionen verzögern? Bis 64 GB rauskommen ist das S4 längst nicht mehr das Spitzengerät, für das Kunden für mehr Speicher auch mehr bezahlen möchten.
    Strange...

Sent from my HTC Sensation Z710e using PocketPC.ch mobile app
    0

15. Gedel85 Gast
    Falla die 64er Version überhaupt kommt. Beim S3 war diese ja auch nie verfügbar; jedenfalls nicht in Europa...

Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0

16. Zitat Zitat von helmis Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Politik von Samsung hier nicht? Warum sollte man die höheren Speicherversionen verzögern? Bis 64 GB rauskommen ist das S4 längst nicht mehr das Spitzengerät, für das Kunden für mehr Speicher auch mehr bezahlen möchten.
    Strange...

Sent from my HTC Sensation Z710e using PocketPC.ch mobile app
    Aus dem gleichen Grund, wie die Automobilhersteller die heissesten Versionen immer kurz vor dem Modellwechsel bringen, um das Geschäft anzukurbeln....
    0

17. Habt ihr eure gesamte Festplatte auf dem Smartphon oder was

send from DCI/Nano ROM
    1

18. 27.05.2013, 08:22
    nicht wirklich............
    0