Zufriedene Lumia 920 Besitzer Zufriedene Lumia 920 Besitzer - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. 11.05.2013, 16:29
    Zitat Zitat von sidney Beitrag anzeigen
    Übersetzung funktioniert bei mir.

Was? Du hast das gerät aus dem Swisscom shop? Ne kann ich nixx von den zwei sachen. Und ja updates ist wirklich schrott...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    Das hat nichts damit zu tun, wo man sein Gerät herhat, sondern welche Region man in den Einstellungen festgelegt hat.
    Wenn ihr dort alles auf "Deutschland" stellt und das Gerät neustartet, habt ihr auch die Muisksuche

Edit: Eventuell hat es auch was mit dem Land seines Live-Accounts zu tun. Irgendwas hing damit auch zusammen
    0

2. 11.05.2013, 16:48
    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Das hat nichts damit zu tun, wo man sein Gerät herhat, sondern welche Region man in den Einstellungen festgelegt hat.
    Wenn ihr dort alles auf "Deutschland" stellt und das Gerät neustartet, habt ihr auch die Muisksuche

Edit: Eventuell hat es auch was mit dem Land seines Live-Accounts zu tun. Irgendwas hing damit auch zusammen
    denke eher mit dem account, weil das handy umzustellen bringt leider nichts...
    0

3. Zitat Zitat von sidney Beitrag anzeigen
    Übersetzung funktioniert bei mir.

Was? Du hast das gerät aus dem Swisscom shop? Ne kann ich nixx von den zwei sachen. Und ja updates ist wirklich schrott...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    Ich habe es second hand gekauft, aber ja, es ist von der Swisscom (Rechnung, Garantie etc - Vertragsverlängerung seitens des Verkäufers) inklusive Branding und ewig verspäteten Updates.

Mein nächstes Gerät wird brandingfrei bei Digitec oder so gekauft. Die Swisscom ist echt ein Saftladen.

Ansonsten bin ich mit dem L920 sehr zufrieden.
    0

4. 11.05.2013, 17:46
    Entbrande es halt selbst via flashen Nokia Car Suite bzw navifirm
    0

5. Zitat Zitat von elliott Beitrag anzeigen
    Entbrande es halt selbst via flashen Nokia Car Suite bzw navifirm
    Habe ich mir schon überlegt, aber ich will nicht überall flashen müssen Vielleicht dann, wenn ich sowieso einmal einen Reset machen muss. We will see...

Das nächste Lumia wird ja am 14.5. vorgestellt. Passt auch

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

6. Nicht nur damit das hier mal wieder btt kommt, sondern weil ich schon lange hier posten wollte, so sauzufrieden, wie ich bin

Vorneweg: Von den hier ab und zu berichteten Problemen habe ich Keines und ich glaube auch, dass sie eher die Ausnahme darstellen.

Deshalb hier eher die Sachen, die mir an meinem 920 gefallen. Sind gefühlte 1000, deshalb hier nur ein Auszug:

- Das Produktdesign ist super gelungen.
    - WP 8 ist trotz einiger weniger "Kinderkrankheiten" momentan mit Abstand das schönste, innovativste und am besten benutzbare Handy OS
    - Kamera plus Lenses ist der absolute Hammer
    - selbst sowas triviales wie die schmutzabweisende Schicht des Displays find ich klasse, einfach weil sie hier funktioniert. Das Lumia 5 min in der Hosentasche oder 2, 3 mal über die Jeans und es ist wieder blitzsauber.
    - letztendlich auch was Nokia an Software (plus regelmäßiger Updates) raushaut, überzeugt mich absolut (ok, das gilt für alle Lumias, nicht nur das 920)

Wie gesagt, da könnt ich gar nicht mehr aufhören. Insgesamt stehe ich total auf das Teil und

Nein, ich bin kein zufriedener Lumia 920 Besitzer,

sondern ein begeisterter.
    3

7. Zitat Zitat von vogliadicane Beitrag anzeigen
    Nicht nur damit das hier mal wieder btt kommt, sondern weil ich schon lange hier posten wollte, so sauzufrieden, wie ich bin

Vorneweg: Von den hier ab und zu berichteten Problemen habe ich Keines und ich glaube auch, dass sie eher die Ausnahme darstellen.

Deshalb hier eher die Sachen, die mir an meinem 920 gefallen. Sind gefühlte 1000, deshalb hier nur ein Auszug:

- Das Produktdesign ist super gelungen.
    - WP 8 ist trotz einiger weniger "Kinderkrankheiten" momentan mit Abstand das schönste, innovativste und am besten benutzbare Handy OS
    - Kamera plus Lenses ist der absolute Hammer
    - selbst sowas triviales wie die schmutzabweisende Schicht des Displays find ich klasse, einfach weil sie hier funktioniert. Das Lumia 5 min in der Hosentasche oder 2, 3 mal über die Jeans und es ist wieder blitzsauber.
    - letztendlich auch was Nokia an Software (plus regelmäßiger Updates) raushaut, überzeugt mich absolut (ok, das gilt für alle Lumias, nicht nur das 920)

Wie gesagt, da könnt ich gar nicht mehr aufhören. Insgesamt stehe ich total auf das Teil und

Nein, ich bin kein zufriedener Lumia 920 Besitzer,

sondern ein begeisterter.
    dem kann ich mich nur an schließen
    XD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56