Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
DennisSchubert Gast
-
Bin hier zuhause
- 17.05.2013, 14:47
iPhone 5S statt dem iPhone 6 vorstellen
-
Mich gibt's schon länger
- 17.05.2013, 22:26
Sorry aber was genau ist denn jetzt so besonders daran, dass der Vibrationsmotor und die Ohrmuschel anders als beim Vorgänger sind?
-
- 18.05.2013, 16:25
ACHTUNG
das Neue iphone hat wohl einen vibrationsmotor
-
Bin hier zuhause
- 18.05.2013, 19:10
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Apple in diesem Jahr das iPhone 5S statt dem iPhone 6 vorstellen. Dementsprechend wenig Neuerungen darf man erwarten, denn schon das iPhone 4S zeigte, dass bis auf wenige Features und vielleicht einer besseren Kamera nicht mehr drin ist - besonders das Innenleben dürfte somit komplett identisch mit dem Vorgänger sein. Neuesten Meldungen zufolge wird dies beim iPhone 5S allerdings nicht der Fall sein, denn einige durchgesickerte Bauteile zeigen deutliche Änderungen.
Ist ja schon fast ein Wunder, dass sie sich jetzt endlich mal an iOS ranwagen. Aber anscheinend sehen sie jetzt doch ein, dass ein 6 Jahre altes UI mal eine Überarbeitung nötig hat. Bin mal sehr gespannt wieviel Windows Phone in iOS 7 stecken wird.
-
- 18.05.2013, 20:40
Bin mal sehr gespannt wieviel Windows Phone in iOS 7 stecken wird.
-
- 18.05.2013, 23:47
Wieder einer der keine Ahnung hat. zu traurig.
Vom 4S zum 5er ist ja wohl ein Meilenstein.
Mehr Power, Mehr Akku, Mehr Display bei ca -30 % Gewicht und -20% Volumen.
Allein das ist Ingenieurskunst vom Feinsten...
Dazu der Lightning anschluss welcher grandios ist und komplett neu entwickelte Kopfhörer von denen ich wirklich begeistert bin. ( Im Gegensatz zum Schrott der bei den WP Modellen beiliegt )
Aber naja... Wenn WP sonst nichts zu bieten hat muss man ja wenigstens versuchen gegen etwas zu stänkern.
-
- 19.05.2013, 03:44
Meilenstein ist aber ziemlich übertrieben.
4s fühlt sich einfach besser an und die Größe ist ja wohl nicht ausschlaggebend für die Qualität.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.05.2013, 07:54
Oh man Junge, dein Tunnelblick ist auch grandios... keine Gelegenheit auslassen, um irgend einen Unsinn über Windows Phone zu schreiben
Ja, das iPhone 5 hat sich im Vergleich zum iPhone 4S technisch deutlich weiterentwickelt. Ingenieurkunst vom Feinsten, mag sein. Aber die anderen Hersteller, egal wie sie heißen, haben genau die gleichen technischen Fortschritte erzielt.
Fakt ist doch: Wie sollen sich die Smartphones denn noch verändern? Die Vorderseite besteht zu 95% aus Display, der Rest ist Rahmen. Evtl. gibts noch eine Taste oder Sensorbuttons dazu.
Der Rest vom Gehäusedesign ist auch Geschmackssache. Also kann man nur an den inneren Werten arbeiten, und da hat mal der eine, mal der andere Hersteller zuerst eine gute Idee, die anderen ziehen dann nach. Das ist logisch und auch gut so. Und kein Grund zu hyperventilieren.
-
Bin hier zuhause
- 19.05.2013, 22:13
Ingenieurskunst mag ja sein, aber ein Meilenstein ist es für mich nicht, wenn es ein bisschen mehr Display und ne flachere Bauweise hat. Da find ich eine gute Kamera, die sich bei Fotos in dunklen Lichtverhältnissen gegenüber anderen Handys durchsetzen kann, schon interessanter. Das nur etwas langgezogene Display find ich nicht so überzeugend, aber jedem das seine. Der Lightning-Anschluss ist schon besser als der alte, aber was bietet er sonst noch? Kopfhörer als Argument? Es gibt keine Aufsätze wie bei anderen Inears. Also werden auch diese neuen vielen nicht richtig passen. Dem Lumia 920 liegen "Schrott"-Kopfhörer in Form von inears mit Aufsätzen bei
-
Fühle mich heimisch
- 20.05.2013, 08:16
-
Bin hier zuhause
- 20.05.2013, 08:27
-
- 20.05.2013, 10:46
Komisch .. ich habe viele Apple Geräte und brauche keinen Adapter für 25€.
Außerdem sind das keine Kabeladapter sondern Adapter mit Elektronik drin, die den jeweiligen Zustand erkennen.
Wenn man mit Lightning nur aufladen möchte, für den reicht ein 3€ Chinakabel.
Das Lightning genial ist, kann ich auch nur bestätigen. Vor allem das Gefummel beim einstecken ist weg.
Sowas wünsche ich mir auch von USB.
Ui .. dann darfst du aber zb. kein Autoradio einbauen, oder ein 3D TV kaufen. Da ist auch nichts kompatibel bzw. man braucht Adapter.
-
- 20.05.2013, 12:00
Ja der Lightninganschluss ist wirklich genial, im dunkeln anstecken kein Problem was man vom trapezförmigem USB Anschluss nicht behaupten kann, das gleicht dann einer Geschicklichkeitsaufgabe. Adapter brauche ich auch keine und auch wenn, einmal investiert kann man es jetzt ja für etliche zukünftige Gerätegenerationen weiterverwenden wie zuvor der alte Anschluss. Der 30 Pin- Anschluss war nun wirklich nicht mehr zeitgemäss und gehörte ersetzt.
vom iPhone mit Tapatalk
-
- 20.05.2013, 13:30
Also sollte ich vom 4s zum 5er wechseln, damit ich schneller einen Kabel anschliessen kann und sogar im dunkeln?
Ich hab mir noch nie Gedanken über sowas gemacht und den meisten juckt das glaube ich auch nicht.