Objektiv für 920 Objektiv für 920 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Hab heute meine Stornierung bei "MeinTrendyHandy" gemacht. Der Support Chat war auch noch relativ unfreundlich... Um den Laden werde ich wohl einen großen bogen machen! Wenigstens hatte ich nach 15min. mein Geld wieder. Wenigstens etwas was die hinbekommen!

Hab heut gleich bei dem von Arcelor zuletzt genannten Shop bestellt. Knappe 15€ günstiger und Lieferzeit von 7-10 Tagen geht auch in Ordnung.

MfG

RealStriker
    0

2. Ich bin auch gerade am überlegen, ist echt ein top Preis. aber ich werde wohl noch warten bis es hier die ersten Fotos gibt
    0

3. Arcelor Gast
    Dx.com ist jedenfalls ein Laden, wo ich seit Jahren kaufe und bis jetzt zumindest keine Probleme hatte.
    Auf die Lieferzeiten habe ich allerdings nie genau geachtet.
    Mal sehr schnell, mal dauernd.

Bin auf Eure Berichte gespannt.
    0

4. Hab heute meine Versandbestätigung erhalten mal schauen wie schnell Singpost ist...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

5. Und hat es schon jemand erhalten?
    0

6. Meins wurde am 05.08 verschickt und wurde mit der Lieferzeit von 7-10 Tagen angegeben. Also ich rechne jeden Tag mit dem erhalt!

MfG

RealStriker
    1

7. Meins auch...guck jeden Tag wie ein kleines Kind in den Briefkasten 😃...Dafuer gabs heut Steuern zurück 😁
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

8. Zitat Zitat von Eddi0815 Beitrag anzeigen
    Meins auch...guck jeden Tag wie ein kleines Kind in den Briefkasten ...Dafuer gabs heut Steuern zurück 
    Oh, Steuern ... da war doch was, muss die jetzt mal schnell machen, will mir im Juni noch was gönnen.

BTT
    0

9. 17.05.2013, 13:35
    2

10. Zitat Zitat von aguest Beitrag anzeigen
    Danke! Die Fotos schauen viel besser aus als ich es erwartet hätte. Bin dann mal Geld ausgeben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 (T61) aus geschrieben.
    1

11. Arcelor Gast
    Also ich finde die zwei Fotos gar nicht gut.
    Das Objektiv selber sieht zu dem Kaufpreis sehr wertig aus, keine Frage...und ich bin bestimmt kein Pixelgucker, aber diese Bildqualität in Verbindung mit einer Festbrennweite wäre für mich nicht zu gebrauchen.
    1

12. Ich denke mal das man mit manuellem Fokus und ProShot dennoch ansehnliche Bilder hinbekommt.

MfG

RealStriker
    0

13. Dazu kommen leider noch die dunklen Ecken im Bild...
    Ein lustiger Spaß ist es sicherlich, aber mehr wohl leider nicht.
    0

14. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das man mit manuellem Fokus und ProShot dennoch ansehnliche Bilder hinbekommt.
    Du mußt doch sowieso am Extra-Objektiv manuell fokussieren? Dafür ist doch die Drehmechanik vorhanden. Oder wie wird das funktionieren?
    Für meine DSLR habe ich unterschiedliche Festbrennweiten, welche je nach Situation eingesetzt werden.
    Diese Möglichkeit hast Du wohl mit der einen Festbrennweite nicht und wirst deshalb in der Praxis mit dem Objektiv sehr eingeschränkt sein. Jedenfalls kann ich mir das nicht als Alternative zu deiner bisherigen Digitalkamera vorstellen.

Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    Naja wieso lustig? Wenn ich im Urlaub meine Digicam mitnehme dann hab ich da auch ne Bauchtasche für. Ob ich da nun ein Objektiv drin hab oder aber die Digicam macht ja kein unterschied oder?

Wenn das Objektiv gute Arbeit leistet kann ich meine Panasonic Lumix in den Ruhestand schicken. Im direkten vergleich schlägt sich mein Lumia besser, die Lumix punktet nur noch durch den Optischen Zoom.
    Wird bestimmt ein Unterschied sein, denn die herkömliche Digitalkamera wird im gewissen Rahmen universell und schnell einsetzbar sein. Außerdem schnell und unkompliziert zum Verstauen in der Bauchtasche.

Bin aber immer noch auf eure kommenden Fotos gespannt, denn wenn ich mir die Fotos auf der verlinkten Seite anschaue, fällt die "gute Arbeit vom Extra-Objektiv" schon einmal weg.
    Und vorausgesetzt, das eure Fotos wirklich der dargestellten Qualität entsprechen, magst Du dann wirklich all die Fotos am PC für ein unbekanntes Qualitätsergebnis bearbeiten?
    0

15. Ich bin kein Hobbyfotograph und beschäftige mich auch nicht mit dem Thema. Ich bin lediglich ein neugieriger User der mal was ausprobieren mag!

Ja man kann am Objektiv fokussieren, aber die standard Fotoapp fokussiert ja auch noch automatisch mit. Darum könnt ich es mir vorstellen das man komplett manuell etwas bessere Bilder hinbekommt.

Du magst mit deinem Digicam vergleich recht haben, nur dachte ich mir das mein Lumia eh schon bessere Bilder macht als meine Digicam (Panasonic Lumix TZ-7) und warum dann nicht einfach mal das mit dem Zoom probieren?

MfG

RealStriker
    0

16. Arcelor Gast
    Kann ich auch nachvollziehen. Mache ja gerne selber solche Spielereien.
    Allerdings schreibe ich dann mittlerweile nicht mehr unbedingt im Vorfeld, das es eine Alternative sein könnte, weil sie es ohne die kommenden Fotos zu sehen, einfach nicht sein kann.

Gruß,
    Arcelor
    0

17. Hab das Objektiv bekommen, aber kann es nicht mehr wirklich nutzen. Das ganze ist so billig gebaut das ich beim 1. zusammendrehen vom Objektiv mit dem Case das Gewinde überdreht hat und nun greifts nicht mehr und das Objektiv wackelt am Case rum. Dementsprechend sehen die Bilder auch aus.

Dennoch für euch ein bsp. Bild für den Zoom:

Objektiv für 920-wp_20130524_018.jpgObjektiv für 920-wp_20130524_017.jpg

Hätte zum Knipsen auch eine 4:3 Auflösung nehmen müssen, hatte ich aber nicht bedacht!

MfG

RealStriker
    0

18. Arcelor Gast
    Hast Du denn in der Tasche genügend Platz, um das an der Schale befestigte Objektiv zu verstauen?
    Dann würde ich das vergriesgnaddelte Gewinde mit Zwei-Komponenten-Kleber an der Schale festkleben.
    0

19. Das wäre ne Idee, aber alles andere als optional, weil dann könnte ich das Sativ nicht mehr nutzen. Das Objektiv wird nämlich erst durch eine "Schelle" am Stativ geschoben und dann festgedreht am Case. Kleb ich nun Objektiv mit Case zusammen so kann ich es nicht mehr durch die "Schelle" schieben...

Objektiv für 920-366697-nokia-lumia-920.jpg

MfG

RealStriker
    0

20. Arcelor Gast
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte