Nokia LUMIA Event in London - Heute ab 11:00 Nokia LUMIA Event in London - Heute ab 11:00 - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. Allgemein dazu muss ich mal sagen, dass die groß angekündigten Presse Events immer mehr an Sinn verlieren wenn eins für jeden pups gestartet wird. Im Prinzip habe ich nicht mehr erwartet als vorgestellt wurde, aber dafür hätte auch eine Pressemitteilung gereicht.
    Ist aber nicht nur bei Nokia so sondern bei allen. Interessant finde ich nur noch die Vorstellung eines neuen os, iOs7, oder Android schlag mich tot, wp9 und w 9... da hier recht viel interessante Neuigkeiten kommen.
    Den schrei nach einer full hd Auflösung blabla, verstehe ich wenn die Leute die sagen es macht sich besser im Daten Blatt. Aber andererseits sollten die Hersteller lieber an den Menschenverstand appellieren anstatt zu versuchen sich eine sinnlose Hardware Schlacht zu liefern. Die presse ist daran auch nicht ganz unschuldig, wenn immer mit einem Kopfschütteln darauf hingewiesen wird "also kein Full HD ist aber nicht zeitgemäß" die "technischen Spezialisten" sollten lieber mal darauf hinweisen welche Auflösung auf welcher Größe überhaupt noch sinn ergibt.

Mittlerweile wird irgendwie leider nicht mehr versucht das beste und sinnvollste Produkt zu machen, sondern das Produkt zu machen, was mit Superlativen um sich schlägt, auch wenn der Nutzen fraglich ist.
    5

2. 14.05.2013, 19:36
    Bei Vodafone bekommt man ja das Lumia 925 mit 32GB!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 20:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

Der Preis von Lumia 925 wird sich sehr schnell auf 429 $ einpendeln!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

3. Amoled ist super, aber als 920 Besitzer gibt es keinen wirklichen Grund.
    Sehe es eher als Update, also es ist so wie das 920 eigentlich hätte sein müssen ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

4. 14.05.2013, 20:09
    Dünner und vor allem leichter hätte schon das 920 sein müssen. Und wieder viel zu teuer.
    Hyundai und Kia verkaufen auch nur über den Preis. Wären die mit VW-Preisen angekommen (und das macht Nokia hier) hätte man die Koreaner ausgelacht. Zu Recht.

getippelt mit Samsung Galaxy S3 mini.
    0

5. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Dünner und vor allem leichter hätte schon das 920 sein müssen.
    Das wäre dann wie beim neuen darauf hinausgelaufen, das man was anstecken muss um es induktiv laden zu können.

Das wäre sicher eine Option gewesen. Beim 925er werden aber sicher viele aufrüsten. Letztendlich käme es dann auf selbe raus.
    0

6. Das einzig wirklich positive an dem heutigen Event: die Preise für das Lumia 920 werden weiter sinken und ich kann endlich zuschlagen

Ganz ehrlich, ich finde weder das Design sonderlich gelungen (dünn ja, aber irgendwie zerklüftet und nicht mehr aus einem Guss), noch kann ich die nicht erweiterbaren 16GB Speicher nachvollziehen oder den USB Stecker an der Oberseite (ist gerade in einer Autohalterung extrem unpraktisch). Dazu gibt es kabelloses Laden nur über eine äußerst hässliche Zusatzschale. Was beim Lumia 820 noch perfekt gelöst wurde, zerstört hier den Gesamteindruck in Sekunden und wirkt wie ein Fremdkörper. Die Kameraverbesserungen sind für mich das einzige Highlight und es muss sich noch zeigen, ob hier das meiste wirklich aus der verbesserten Hardware stammt, oder per Software realisiert wird. Und die Softwareupdates bekommen ja auch die 920er geliefert.

Das hört sich jetzt alles ein wenig negativ an. Aber keine Sorge, Nokia bekommt mein Geld, wenn auch für ein 920. Denn das halte ich nach wie vor für das bessere und vor allem viel schönere Gesamtpaket.
    1

7. 15.05.2013, 00:01
    Für die Nutzer mit 920 ist das 925 garnicht gedacht. Aber der geringere Speicher ist schon eine Einschränkung. So teuer ist der Speicher doch nicht, da hätte man eher zulegen statt verringern müssen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1

8. Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Für die Nutzer mit 920 ist das 925 garnicht gedacht. Aber der geringere Speicher ist schon eine Einschränkung. So teuer ist der Speicher doch nicht, da hätte man eher zulegen statt verringern müssen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Offensichtlich war das ja eine Providerentscheidung, denn das es für Nokia kein Problem ist sieht man ja an der 32GB Version für Vodafone.
    0

9. 15.05.2013, 10:31
    Denke ich nicht, denn dann wäre das frei verkäufliche ja auch mit 32 ausgestattet. Ich vermute eher, dass es umgekehrt war und Vodafone die Schwachstelle erkannt hat. Die wollten die eben beseitigen für ihre Kunden.
    0

10. Zu Post #98:

Herr Kremp von Spiegel Online hat seinen Bericht überarbeitet. Liest sich jetzt etwas anders.

Ist aber zum Teil einfach immer noch falsch.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...-a-899882.html
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

11. Die App sollte für alle WP8 Lumias kommen. Das Amber Update wird jedenfalls alle Software-Features des 925 auf die anderen Windows Phone 8 Geräte von Nokia portieren ^^
    0

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56