Firmware 1308 OTA verfügbar Firmware 1308 OTA verfügbar - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 190
  1. Mein Akkuverbrauch ist auch schlechter geworden. Vorher 5% pro Stunde, jetzt 7% pro Stunde. Ich habe noch nie das Handy komplett zurückgesetzt...
    Meint ihr, dass es vlt. besser wird, wenn ich das Handy mal zurücksetze? Hatte mal gelesen, dass einige Probleme mit dem Handy hatten und nach dem Zurücksetzen es wunderbar funktioniert hat.
    0

2. 29.04.2013, 14:00
    So... pdate auch gerade installiert, bin nun bei der Migration. Bin ja gespannt, wie es nun nach dem Update aussieht mit der Vibra, derdHelligkeitssensoren, der Performance und der Akkulaufzeit.
    Hat jemand großartig Änderungen bei der Kamera feststellen können? Wäre doch sehr interessiert daran, ob sich dort noch was sinnvolles getan hat.
    0

3. 29.04.2013, 20:17
    Kleiner Tipp für Leute mit "Speicherüberprüfungsproblem": Seit heute gibt es die Storage Check Beta App in einer neuen Version (1.06) - und die funktioniert endlich auch.
    Die Speicherüberprüfung kann allerdings dann auch nur über die App gestartet werden; beim Aufruf über "Einstellungen" besteht natürlich weiterhin das Rödelrödel-Problem.
    0

4. Zitat Zitat von Twana Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp für Leute mit "Speicherüberprüfungsproblem": Seit heute gibt es die Storage Check Beta App in einer neuen Version (1.06) - und die funktioniert endlich auch.
    Die Speicherüberprüfung kann allerdings dann auch nur über die App gestartet werden; beim Aufruf über "Einstellungen" besteht natürlich weiterhin das Rödelrödel-Problem.
    Also bei mir funktioniert die App immer noch nicht selbst mit dem Update...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

5. So, seit Samstag , als ich mein austauschgerät bekamm , war das update verfügbar, wollte aber erstma die ersten erfahrungs berichte von euch sehn
    Habs jetzt gerade durch geführt ,perfect , hat alles supie geklappt
    Vibra is jetzt auch genau so wie er sein soll, angenehm, vorher hats ganz schön gescheppert.
    Und bei der speicherverwaltung konnte ich 1,6 gb frei machen andere war vorher 2,8 und jetzt sinds 'nur noch' 1,2gb damit kann ich leben
    Alles in allem hat sich das update gelohnt !!!
    Achja, ma so am Rande, wie mach ich eigentlich screenshots ?
    Euch allen nen schönen Tag
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

6. Windows-Taste+Power-Taste
    2

7. 30.04.2013, 10:36
    Also ich habe kein Problem mit der Speicherverwaltung, funktionierte auf Anhieb und bisher auch ohne Probleme Konnte direkt erstmal gut 2GB frei schaufeln. Auch bootet das Ding merklich schneller. Bei gewissen Apps merkt man zumindest subjektiv, dass dieseetwas zügiger reagieren. Die Vibration empfinde ich allerdings mittlerweile als einfach zu schwach. Schade... Ansonsten ist nicht viel neues zu melden, die Kamera scheint nun auch etwas bessere Fotos zu schießen als vorher.
    0

8. Ahhh...Danke PranKe01 Genial
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

9. 30.04.2013, 21:01
    Hab seit dem update gehäuft (alle 2 Tage) einen Neustart. Konnte das Problem bei der alten SW beheben, indem 4g abgewählt war. Das scheint nun nicht mehr zu funktionieren. Zusammen mit dem Staub unter der Frontkamera unschöne Details. Bin sonst zufrieden mit dem Handy. Auch wenn mich die Wärmeentwicklung beim Surfen oder WA schreiben doch überrascht. Bin ich von meinem Titan so nicht gewöhnt. Der Akku scheint länger zu heben. Was aber nicht viel bringt, solange WA so ein Akkufresser ist.
    0

10. Skywolf Gast
    @waverider77, ich habe LTE (4G) ständig aktiv aber noch keine Neustarts gehabt, bin mit dem update bis jetzt sehr zufrieden.
    0

11. Meine Hoffnung, dass sich das Problem mit den Neustarts mit dem Update von selbst löst hat sich leider auch nicht erfüllt
    Ich trau mich gar nicht das Lumia als Wecker zu verwenden, so oft wir es sich plötzlich wieder im "SIM Pin eingeben" Bildschirm befindet.
    0

12. 05.05.2013, 07:43
    Zitat Zitat von queequac Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung, dass sich das Problem mit den Neustarts mit dem Update von selbst löst hat sich leider auch nicht erfüllt
    Ich trau mich gar nicht das Lumia als Wecker zu verwenden, so oft wir es sich plötzlich wieder im "SIM Pin eingeben" Bildschirm befindet.
    Da stimmt doch was nicht. Ich würde das tauschen.

Habe noch nie ein Neustart-Problem gehabt aber bin auch nur auf 2g unterwegs.
    0

13. Das Problem scheinen ja schon mehrere zu haben, ob Tauschen da was bringt? Kann ja mal testweise auf 3G oder 2G schalten und schauen obs was bringt... aber wozu hab ich dann eigentlich ein LTE Handy?
    0

14. 05.05.2013, 10:24
    Zitat Zitat von queequac Beitrag anzeigen
    Das Problem scheinen ja schon mehrere zu haben, ob Tauschen da was bringt? Kann ja mal testweise auf 3G oder 2G schalten und schauen obs was bringt... aber wozu hab ich dann eigentlich ein LTE Handy?
    Ich hab meins auch getauscht wegen dem Neustartproblem, gleiche SIM/apps wie vorher, jetzt keinerlei Probleme. Also tauschen/reparieren!!
    0

15. 05.05.2013, 10:35
    Hab jetzt seit ein paar tagen auch ein neues gerät und bisher keinerlei freezes oder Neustarts gehabt
    0

16. Hat jmd von euch schon ein Update bekommen mit Swisscom-Branding?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

17. 05.05.2013, 15:36
    Zitat Zitat von MartinHeller Beitrag anzeigen
    Hat jmd von euch schon ein Update bekommen mit Swisscom-Branding?

Nein. Bei Swisscom wissen sie offiziell noch nichts von diesem Update. Wenn du anfragst, teilen sie dir mit, dass es schon seit Anfang März verfügbar ist und das trifft auf Portico zu. Das neue kennen sie noch nicht. Intern bei den Techies hoffentlich schon...
    0

18. Zitat Zitat von roman70 Beitrag anzeigen
    Nein. Bei Swisscom wissen sie offiziell noch nichts von diesem Update. Wenn du anfragst, teilen sie dir mit, dass es schon seit Anfang März verfügbar ist und das trifft auf Portico zu. Das neue kennen sie noch nicht. Intern bei den Techies hoffentlich schon...
    Hmmm, habe bis jetzt 2 gesehen. Ein neueres (2 Wochen mit 1308) und ein älteres mit 1249. Das ältere hat den 'Anruf-Bildschirm-Bug'

0

19. 06.05.2013, 22:21
    Ich denke nicht, dass das update bei der swisscom noch kommt -.- wird wohl erst mit dem gdr2 kommen. Aber eben nur spekulation von mir.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0

20. Ich habe seit dem Update öfter mal ein deutlich hörbares Knacken im Lautsprecher bevor eine SMS - oder Mail Benachrichtigung ertönt. Das war vorher definitiv nicht so.
    0

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte