HTC 8X HTC 8X
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 29.03.2013, 22:53
    Hallo,
    Hab mal ne frage von den htc 8x Nutzern. Ich habe seit 2 1/2 Jahren ein Mozart und wollte fragen wie das 8x so im alltäglichen gebrauch läuft und auch von der Größe her. Bin mir nicht sich ob ich auf das 8x umsteigen soll weil ich mit meinem Mozart total zufrieden bin. Allederings hat es nur 7.8 und die gute Funktionen wo ich bereits gesehen habe waren da nicht entahlten, ausser halt die tiles auf dem homescreen.
    Würde mich auf schnelle Antwort freuen
    Lg Adrian
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

2. Ich hab den Wechsel keine Sekunde bereut und bin rundrum zufrieden.
    Der Bildschirm ist viel besser, WinPhone 8 macht richtig Laune mit seinen vielen Möglichkeiten, die Kamera ist um Welten besser (die war mir besonders wichtig).
    Da ich das Mozart parallel noch in Betrieb habe, hab ich den täglichen Vergleich und muß sagen, mein 8X geb ich nicht mehr her, zumal mein Gerät die ganzen Kinderkrankheiten nicht hatte, an denen hier viele andere fast verzweifelt sind - mein Akku hat vom ersten Tag an gut gehalten und wurde dank der vielen Tips hier im Forum noch weitaus besser und es gab keine ständigen Neustarts. Mein Mozart hat immer viel mehr gesponnen als das 8X.

Daß das 8X größer ist hat mich nicht gestört, man kommt immer noch gut mit einer Hand überall dran. Das Gehäuse selber finde ich etwas flach, etwas wenig in der Hand, ich hab allerdings jetzt die Otterbox Defender drumgepackt, jetzt ist das eher ein richtiger Klotz - aber das ist natürlich Geschmackssache, es gibt endlich genug Auswahl an Cases und Hüllen. Die waren in den ersten Wochen leider noch sehr dünn gesät fürs 8X.
    1

3. Also, ich hab vom mozart auf hd7 gewechselt und nun auf 8x. Meiner meinung nach die beste Entscheidung. Hab das 8x in gelb und bin vollstens zufrieden damit. Das Display und die Performance sind um welten besser als bei den anderen zwei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    1

4. 30.03.2013, 13:41
    Ich habe ein 8X und muss sagen, es ist ein ausgezeichnetes Gerät! Habe es seit Januar und kam vom iPhone 4 zum 8X. Die Kamera weiß zu gefallen, das OS ist wirklich klasse, die Bedienung sehr geschmeidig und der Bildschirm echt super. Die Akkulaufzeit bringt einen super durch den Tag zudem fühlt es sich sehr hochwertig an. Kann ich also wirklich nur empfehlen.
    Und sollte es dich interessieren... Habe das 8X aktuell im Marktplatz hier im Forum aktuell zum Verkauf, da ich mittlerweile ein Lumia zum testen habe.
    1

5. bergenthum Gast
    Ich bin damals vom Optimus 7 zum 8X gewechselt. Das LG hat ja ungefähr dieselben Dimensionen, wie das Mozart und ich bin mit der Größe des 8X sehr zufrieden. Gerade weil das vergleichsweise dünn ist (vor allem im Vergleich zum LG) kommt es mir trotz deutlich größerem Bildschirm kompakter vor.

Die ganzen Verbesserungen hinsichtlich des neuen Systems und der Hardware wurden ja schon angesprochen.
    0

6. 01.04.2013, 11:07
    Bin auch vom LG E900 zum HTC 8x gewechselt und insgesamt zufrieden, aber nicht begeistert. Das Gerät selbst ist in Ordnung, MS entwickelt aber das Betriebssystem viel zu langsam weiter. Da hätte ich mir mehr erwartet, gerade auch was Service Packs zwischendurch anbetrifft. Die Aussicht, dass erst wieder in 9 Monaten einige winzige Veränderungen hinzukommen werden, die WP8 immer noch deutlich unter den technischen Möglichkeiten von Windows Mobile 6.5 lassen werden, stimmt mich nicht enthusiastisch.
    All das Wissen, wie man ein Dateisystem auf dem Handy nützen kann, wie man den gesamten Handyzustand und nicht nur einige wenige Funktionen backupen kann, wie man mit intelligenter Tastatur auch andere Felder als nur die Namensfelder wählen kann, Notification etc. wäre bei MS seit vielen Jahren vorhanden, aber die Abteilungen reden offensichtlich nicht miteinander, weshalb diese Funktionen nicht integriert werden. Das stimmt mich ärgerlich. Ich habe mich für WP7 entschieden, weil ich mir trotz der geringen Verbreitung von WP7 vor zwei Jahren dachte, dass MS mit seiner finanziellen und technischen Macht extreme Anstrengungen machen wird, aufzuholen, und bin sehr enttäuscht, dass dem offensichtlich nicht der Fall ist.

Wegen eines Displaybruchs auf meinem HTC 8x (WP8) bin ich für die Zeit der 'Reparatur vorübergehend wieder auf mein LG E900 (WP 7.5) gewechselt. Ich merke fast keinen Unterschied, obwohl auf dem einen WP7 und auf dem anderen WP8 läuft, außer die Geschwindigkeit. Eigentlich ein Armutszeugnis für MS.
    0

7. Letzten Herbst habe ich ebenfalls vom Mozart auf ein blaues 8X der ersten Stunde gewechselt. Bereut habe ich es zu keiner Zeit, mein 8X läuft von Anfang an problemlos. Das größere Display ist im Handling auf jeden Fall besser, von den Abmessungen gefällt mir das Mozart besser. Vom OS ist es mehr eine Evolution, aber auch hier sehe ich kein Grund zu Klage. WP 7.8 und WP 8 sind beide sehr fingerfreundlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

8. Ich hab zwei 8X, in der Firma haben wir noch 5... Die sind ok, laufen ganz ordentlich. Hab jetzt selber auch ein Samsung Ativ S, das ist auch gut. Mein Lumia 920 hab ich verkauft, bis zu 3 Freezes am Tag. In der Firma haben wir auch ein 8S... Das ist auch ok, aber es hat zu wenig Speicher. Also das Ativ S und das 8X sind die WP8 die eher gut laufen.
    0

9. 04.04.2013, 00:39
    Vielen dank, ihr habt mich überzeugt. Ich kaufe mir jetzt ein 8x liebe grüsse
    1

10. 05.04.2013, 23:05
    An meinem kein Interesse mehr?
    0

11. 10.04.2013, 22:01
    Zitat Zitat von cellblock Beitrag anzeigen
    Also, ich hab vom mozart auf hd7 gewechselt und nun auf 8x. Meiner meinung nach die beste Entscheidung. Hab das 8x in gelb und bin vollstens zufrieden damit. Das Display und die Performance sind um welten besser als bei den anderen zwei.
    Dem kann ich beipflichten...hatte auch bisher HD7; welches immer noch super läuft...ist halt klasse HTC-Verarbeitung....na, ich wollte einfach mal das neue WP8 und das 8X gefiel mir gleich.

Ich bin sehr zufrieden mit dem 8X, super-Display, da kommt so schnell kein anderes hin; die Kamera macht prima Fotos, selbst bei schlechter Beleuchtung; na und über die Haptik brauchen wir ja nicht reden ; vom Sound war ich auch baff, klingt voll und satt, nichts klirrt, die Lautstärke lässt auch keine Wünsche offen.
    Ich bin von Anbeginn WP-Anhänger...Android-Widgets-Kuddelmuddel auf dem Homescreen ist nicht meins...da lobe ich mir die Übersichtlichkeit des WP8.

von mir : 100% Empfehlung für das 8X
    0

12. 14.04.2013, 13:21
    Doch, wie viel willst haben ?
    0

13. 20.04.2013, 20:27
    Bin vor ca. einer Woche vom Mozart auf das 8X umgestiegen. Der Bildschirm, 1a, die Kamera bei Tageslicht, kein vergleich zum Mozart, wesentlich besser. Die Happtik, durch den Kunststoff wesentlich griffiger, wirkt aber trotzdem es Kunststoff ist edel. Akku, kein Vergleich, Nutzungsdauer von 18 std. kein Problem. Mit 10mm nicht das dünnste aber es wirkt durch die Form des gewölbten Rücken, als ob es nur 5 mm hat.
    Es klappert nichts, es knarzt nichts, kein Staub, kein rebooten usw. Alles in allem ein schönes Gerät mit den entsprechenden Qualitäten.
    Apps starten durchweg flott, Die Kritiken bzgl. Whats app, oder FB, oder anderer kann ich nicht bestätigen.
    Habe mir vorher einige Tests angeschaut, und frage mich welches Device die getestet haben, in manchen Tests sicher nicht das Device, welches ich gerade in den Händen halte
    Ich kann es empfehlen...und wünsche viel Spass
    1

14. bergenthum Gast
    Bin gespannt, wie dein Urteil nach ein paar Wochen Nutzung aussieht. Gibt ja scheinbar gute und schlechte Erfahrungen. Ich seh viele immer noch sio, wie du es beschreibst nach etwa 5 Monaten. Viel Glück!
    0

15. 21.04.2013, 20:27
    Verstehe dich gerade nicht...
    Habe seit Jahren HTC Geräte. Einer der wenigen Hersteller, der meine Anforderungen und Erwartungen bisher immer erfüllt hat.
    Auf Proohezeiungen gebe ich nichts und bin über einige Kommentare die in gerade in Bezug auf WP Geräte von HTC verwundert.
    Eigentlich kann ich keine der Kritiken wirklich ernst nehmen, da ich die Probleme nicht kenne.
    0

16. Habe mein HTC8x seit November 2012, also eins der ersten Geräte.
    Nach dem ich Jahrelang Android Jünger und Galaxy I und II Benutzer war, kann ich nur gutes vom HTC8x berichten.
    Wenn die verspielten Android- Möglichkeiten und Flashen bis der Arzt kommt Jahre vorbei sind weiß man das WP 8 jetzt schon gut und flüssig ist.
    Hatte noch nie einen ungewollten Reboot..
    Keinen Systemabsturz o. Freeze..
    Kein App hat sich zumindest bei mir aufgegangen etc..
    Beim HTC
    Kein knarrzen des Gehäuses..
    Sehr wertiges Gefühl..
    Display toll.
    Akkuwerte fur mich ok.
    Design fur mich sehr schick.
    ....Wie gesagt, ich berichte von meinen Erfahrungen mit dem HTC und WP8
    0

17. 22.04.2013, 11:49
    Hi, ich habe mein 8X inzwischen 4 Wochen und bin immer noch begeistert. Design, Kamera, Display, Sound, alles super...bisher keinerlei Beschwerden.
    Hier im 8X - Forum sind deutlich weniger Beschwerde-Threads als bei den vergleichbaren Lumias (920, 820) . Das spricht irgendwie für das 8X, auch wenn sicher mehr Leute die Lumias kaufen.... einfach zu wenig gute Werbung fürs 8X. HTC setzt offenbar hauptsächlich aufs Zugpferd Android.

Also ich liebe mein 8X
    0

18. Ich bin auch sehr mit der Hardware zufrieden, zumindest seit gut 3 Wochen. Nur die Beschichtung auf der Rückseite scheint sich trotz Babying abzunutzen und die hintere Abrundung zur rechten Seite hat m. E. einen Abdruck der darunter befindlichen Komponenten.
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0

19. 27.04.2013, 06:54
    Mein Wechsel von HD7 auf das 8x bereue ich nicht, bin fast schon voll zufrieden wenn die Leute von Parrot noch endlich ein Update für die Mki serie zu bringen bin ich hin und weg!
    0

20. 07.05.2013, 16:02
    Auch ich habe den Wechsel von Samsung Galaxy SII aufs HTC 8x nie bereut. Alles top und für mich einfach ein top Smartphone der meinen Ansprüchen genügt
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0