Ergebnis 21 bis 37 von 37
-
- 29.03.2013, 17:12
Ja, Mike kocht nach wie vor für alle Geräte (der lebt ja vom ROM kochen, sicherheitshalber von mir selber gelöscht...)
Wobei ganz ehrlich: Seit dem X bin ich von Mike mehr als enttäuscht, dauernd neue ROMs, die teilweise nicht mal bootfähig sind und dann 3-5 Mal täglich zu den Mahlzeiten ein Update brauchen...
Wäre halt doch nicht gänzlich unsinnig, wenn ein Koch auch mal den Herd (das Gerät) hätte...
LG, Helmut
-
Ehrenmitglied
- 29.03.2013, 17:20
Samsung ist sowieso mit den MAterialien hinten dran^^
Nun beim kommenden S4 wird es auch nicht besser, dazu noch die Überflut an Apps, die kein Mensch oder eben 1% wirklich braucht...
Das will ich auch gar net ansprechen...mir ist wichtig, dass HTC ihren Weg geht, angefangen vom Design und Material bishin zu der richtigen Mischung an Software! Ich sage nur, dass der letzte Tick fehlt, nicht bitte vergleichen mit Anderen
Mit den LS hat HTC den Schritt gewagt, den komischerweise Keiner gewagt hat, inklusive der Ultrpixeltechnik, und an dem kommenden Erfolg (hoffe ich!!) von HTC werden Andere nachziehen!
Für das Freisprechen, Musik und Filme Anderen zeigen, Harmonien raushören ohne zusätzlicher HiFigeräte, BeatsAudio an- und ausschaltbar, plus evt. Kernels, die da noch was rausholen können...also Leute, das toppt und ist dieses Jahr nicht mehr zu toppen
-
Ehrenmitglied
- 29.03.2013, 17:22
-
- 30.03.2013, 08:30
Er hat den Herd, wie viele andere Herde, die er bekocht, nicht
Zu Boomsound:
Dieser Vergleich ist ganz nett, aber in etwa so fair wie wenn ich den Sound einer echten, von einem Menschen geblasenen Trompete mit irgendeiner digital erstellten Trompete vergleichen würde
LG, Helmut
-
- 04.04.2013, 10:14
Kann mir einer sagen wie der unterschied zwischen dem HOX ist ? im normalen Musik Player oder am besten bei AIR tv oder Zattoo !
-
- 04.04.2013, 11:03
Die Lautsprecher und Klangqualität vom One kannst Du mit keinem derzeit erhältlichen Gerät vergleichen.
Ist aber auch klar, haben doch alle einen Lautsprecher hinten im Gegensatz zu zwei (wie ich finde) recht guten vorne.
LG, Helmut
-
Bin neu hier
- 08.05.2013, 14:32
Seit dieser Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des HTC ONE und kann die positiven Meinungen hinsichtlich der Lautsprecher und des boomsound nur bestätigen.
Da ich sehr viel Trance anhöre, fällt meine Meinung dazu recht knapp aus:
Traumhaft!
Das muss man einfach erlebt haben, was aus diesen kleinen Lautsprecherchen rauskommt.
Kein Rauschen, kein Knacken, ein Traum!
-
Bin neu hier
- 14.08.2013, 18:04
hi leudde! habe seit gestern das htc one..und habe mich voll ein tolles sound erlebnis gefreut...aber dann....viel zu leise...kein druck hinter(bass) da war mein s3 lauter, und wenn beatsaudio aus is klingts noch schrecklicher....is das nur bei mir so?? hab mal gelesen das durch irgend ein update die lautsprecher leiser gemacht wurden....hoffe helft mir sonst gehts wieder zurück
-
- 14.08.2013, 18:55
Also ich hab das S3 und das one hier liegen, der unterschied ist bedeutend!
Lautstärke ist nicht zu vergleichen mit Klang.Krach machen können viele Händies.Es kreischt und Knerbelt ohren zereißend aus vielen quetschen
Doch klingt das One eben um Längen Besser.Stimmen haben etwas Tiefgang usw.Natürlich braucht man nicht zu glauben das man eine Ghetto blaster in der Hand hält.Jeder 10 € externe Lautsprecher macht einen wärmeren Klang mit mehr Bass.Die Physik ist eben nicht völlig zu überlisten.Und dennoch haben die beiden Lautsprecher das vielfache an Gehäusegröße anderer Geräte.
Ich bin mir sicher wenn du den selben Song, also das gleiche File auf beiden Geräten vergleichst, wird man einen deutlichen Unterschied Hören.
-
Bin neu hier
- 14.08.2013, 19:01
heyy...habe aber gelesen das bei der software version 1.27 noch alles top war und ab 1.29 wurde es leiser
hab jetzt aktuel irgendwas mit 2.404 oder so was hast du??
-
- 14.08.2013, 19:14
Hmm ich hab nen Custom Rom drauf... Dazu kann ich jetzt nichts sagen.Es gibt für gerootete Geräte auch einen Patch und die Lautstärke zu erhöhen, aber ich halte davon nichts.Sind diese einmal kaputt, knerbeln und Scheppern sie den Rest ihres da seins...
Hab 2.24.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.08.2013, 09:19
Ohne jetzt anmaßend klingen zu wollen, aber wem das One zu leise ist sollte mal zum Ohrenarzt gehen.
Ich kenne aktuell kein Gerät was mehr krach macht.
Ich hatte die Tage mein Sensation XE wieder mal in der Hand und hab erstmal gemerkt wie groß der Unterschied tatsächlich ist.
-
Bin hier zuhause
- 15.08.2013, 09:32
Dem kann ich wiederholt nur zustimmen. Alle die den klang und die Lautstärke meines HO hören sind begeistert und ich natürlich auch. Nichts negatives in punkto Lautstärke seit dem Update.
So long
Pombeer
-
Bin neu hier
- 15.08.2013, 10:23
also ich hab jetzt verchiedene dezibel apps probiert sicherlich net das aussagekräftigste aber bei allen schwankt es zw. 65-73 und lt. htc soll es bis 93 gehen...hmm
-
- 15.08.2013, 12:41
Kann mich den anderen nur anschließen, wenn du was lautes haben willst um damit deine Hütte zu beschallen, solltest du dir eine Anlage/Ghettoblaster zulagen. Das Gerät ist und bleibt nun mal ein Handy, und dafür hat HTC da schon einen verdammt ordentlichen Sound abgeliefer!!
Und was deine "sonst gehts wieder zurück" angeht .... wie stellst du dir das eigentlich vor?! Wenn du Glück hast und der Händler sehr kulant ist wirst du es gegen ein anderes tauschen können, aber in der Regel ist dir mit einem Handy max. eine Test SMS und ein Testanruf gestattet ... bei allem was drüber hinaus geht verfällt dein gewährtes Recht auf Umtausch ... Nur mal so als Vorwarnung .. nicht das du hinterher aus allen Wolken fällst und dich wunderst, dass dein Händler dei Rücknahme verweigert ...
-
Fühle mich heimisch
- 15.08.2013, 13:37
also ich bin mit dem Sound sehr zufrieden! es ist mir sogar im leisesten zustand (abends im bett) noch etwas zu laut...
da hätte ich es etwas noch leiser... aber sonst ein super gerät.
-
- 16.08.2013, 08:39
Warum machen wir uns die ganze Mühe, solche Linkssammlungen zu erstellen? Nicht damit jeder einen neuen Thread über das gleiche Thema öffnet!
http://www.pocketpc.ch/htc-one/18371...ksammlung.html
In Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen.
[Threads zusammengefügt]