Ergebnis 61 bis 61 von 61
-
Bin hier zuhause
- 29.03.2013, 17:07
- #61
Ich denke, dass die OEMS (vor allem) Nokia Microsoft dazu gedrängt hat so schnell wie möglich ein neues OS auf den Markt zu bringen.
Dabei wurden nur die "Basics" Entwickelt, dies sagt auch meine Kontaktperson. Ich habe die schon im Dezember wegen FM Radio Kontaktiert und diese Antwortete mir, dass es aufgrund von Zeitmangel nicht implementierten werden konnte. Ich denke, dass viele Funktionen so bei WP sind. Daher habe ich auch mein Lumia 920 behalten, da ich eine große Vorfreude auf das nächste Update habe.
Wenn man sich WP genauer anschaut, dann sieht man es, dass tatsächlich Ansätze für etwas da sind, aber nicht vollendet worden sind.
Ich freu mich SEHR auf den kommenden FM Support.
Ähnliche Themen
-
App Kompatibilität mit Tango-Geräten und WP8
Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 EntwicklungAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.06.2012, 22:16 -
Warum darf man hier im neuen Forum WP8 nicht alles diskutieren, z.B. Updates auf WP8?
Von Ueli im Forum Windows Phone 8 AllgemeinAntworten: 1Letzter Beitrag: 21.06.2012, 10:20
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...