3000mAh Akku nur für Blau od. weiss? 3000mAh Akku nur für Blau od. weiss? - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Ich werde bei meinem S3 einfach wieder ein Fenster in den alten Akku Deckel schneiden und benutzen, dann müsste auch mein Case noch passen
    Und du hast zusätzlich vermutlich starke Aussichten auf einen Design-Preis...

Grüße
    Clark
    0

2. Zitat Zitat von Clark789 Beitrag anzeigen
    Und du hast zusätzlich vermutlich starke Aussichten auf einen Design-Preis... Grüße Clark
    Wenn das mein Ziel wäre würde ich kein Case benutzen. Aber so sieht das kein Mensch.
    0

3. User102958 Gast
    Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Wenn das mein Ziel wäre würde ich kein Case benutzen. Aber so sieht das kein Mensch.
    Welches case hast du?
    0

4. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    Welches case hast du?
    Wenn ich das wüsste. Es ist keines von denen die hier immer im Board erwähnt werden.. Es ist schlicht und schwarz. Ohne irgendwelche Muster und nichts klobiges. Auf sowas stehe ich absolut nicht. Das hier weiß zumindest gewisse Ähnlichkeiten mit meinem auf. Wobei meins an den oberen und unteren Rändern nicht offen ist. http://www.amazon.de/SAMSUNG-GUMMIER...=pocketpc0d-21
    1

5. User102958 Gast
    Hm. Schade. Hättest mir sagen können ob es passt wenn du auch nen otterbox hättest.

Wenn das so nen hartgummi case ist passt das bei die aber denke ich mal schon
    0

6. Ich habe noch so ein blaues original Case von Samsung. Das sitzt bestimmt auch so eng wie die Otterboxen. Wenn mein Akku da ist kann ich es mit dem Case mal testen und die bescheid sagen.
    0

7. 09.03.2013, 11:59
    Hat wer die fitbag jive im Einsatz? Passt da noch as s3 mitn großen Akku rein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

8. Mein Akku ist jetzt auch da. Wie zu erwarten passt kein Case. Selbst eines von diesen schlabbrigen, dass ich noch habe passt nicht.
    Mit dem neuen Akku ist das S3 ganz schön fett. Beim S2 war der Unterschied nicht so heftig. Meiner wird daher wohl wieder zurückgehen.
    0

9. 09.03.2013, 13:29
    Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Mein Akku ist jetzt auch da. Wie zu erwarten passt kein Case. Selbst eines von diesen schlabbrigen, dass ich noch habe passt nicht.
    Mit dem neuen Akku ist das S3 ganz schön fett. Beim S2 war der Unterschied nicht so heftig. Meiner wird daher wohl wieder zurückgehen.
    Stimmt ganz schön dich geworden aber ich finde es liegt definitiv besser in der Hand

Ich hab sogar gestern abgewogen, mit dem flip case is sogar um 3g schwerer und fast genauso die wie mit dem 3000er Akku

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

10. 09.03.2013, 15:41
    Hallo!
    Ich habe mein 3000-mAh-Akku auch zurückgeschickt. Gefällt mir nicht zu dick und zu schwer.
    0

11. 10.03.2013, 16:54
    Mein Akku wurde gestern geliefert ... Dicker, schwerer - so wie es eben zu erwarten war - aber ich habe mich schon jetzt daran gewöhnt ...

Meine Gummihüllen passen nach wie vor ...
    In das "Akkupack" passt es nicht mehr rein, aber da wird nun ein kurzes Mini zu Mini-USB bestellt und somit kann ich zur Not auch weiterhin ohne Strom mal eben laden ...

Ich bin zufrieden ...
    0

12. Ich auch. Die Laufzeit profitiert spürbar vom dickeren Akku und ich finde, es liegt tatsächlich besser in der Hand.
    Das zusätzliche Gewicht merke ich auch schon nicht mehr (zumindest nicht negativ). Am Ende bleibt das S3 übrigens auch damit leichter als ein Iphone 4...

Grüße
    Clark
    0

13. 11.03.2013, 09:24
    Ich überlege jetzt schon länger, ob ich mir diesen Acku auch zulegen soll. Überlegen tue ich deshlab, weil ich nicht sicher bin, ob ich das S3 behalte (S4 kommt ja bald) und ob ich mit der Dicke leben könnte.

Jetzt habe ich folgende Bilder im Internet gefunden:

http://www.android-user.de/News/Nach...g-Galaxy-S-III

Für mich sieht das S3 damit wie ein dicker Wal aus. Abolut unschön. Da ich das nicht wirklich glauben kann (beim S2 wars ja auch irgendwie ästethisch), mal eine Bitte an euch: Könnten Ihr mal selbstgemachte Bilder vorher/nacher hier einstellen?
    0

14. Ich warte auf das S5 xD, noch 1 Jahr wird man schon durchhalten können.
    0

15. Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das S3 damit wie ein dicker Wal aus. Abolut unschön. Da ich das nicht wirklich glauben kann (beim S2 wars ja auch irgendwie ästethisch), mal eine Bitte an euch: Könnten Ihr mal selbstgemachte Bilder vorher/nacher hier einstellen?
    Total übertrieben das Bild. Da haben die wohl ein Back-Cover von einem 4.500 mAh-Akku gemacht oder sowas in der Art. Ich finde, das S3 wird kaum dicker durch den größeren Akku.
    Hab allerdings geerade keinen Fotoapparat zur Hand...

Gruß
    Clark
    1

16. 11.03.2013, 13:58
    Zitat Zitat von Clark789 Beitrag anzeigen
    Hab allerdings geerade keinen Fotoapparat zur Hand...
    Vielleicht findet sich ja noch jemand anderes!
    0

17. Habt ihr jeweils NFC Wakelogs festgestellt?
    0

18. Ja, minimal. Merke ich aber jetzt erst, wo du danach fragst. Hab gerade mal nachgeschaut und NFC deaktiviert...

Gruß
    Clark
    0

19. 11.03.2013, 18:27
    Zum Thema Dicke:
    Bei mir is es nun 11 mm dick, find ich nicht weiter tragisch um ehrlich zu sein, und Gewicht liegt bei 154g

nach 2T 10S bin ich bei 34 % und Bildschirm war 3stunden an
    Is ja ein ordentlicher wert
    0

20. Auf so viel komm ich auch mit dem originalen Akku. 3h in 3T...oder 9h Display on. Das hängt am Schluss an den Einstellungen, wenn die futsch sind, zieht der neue gleich viel wie der alte.

send from DCI ROM 1.0.3 stable
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte