Joyn für WP (7)? Joyn für WP (7)? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. User61847 Gast
    Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Jemand mit einem alten Phone bzw. Apples iPhone's bleibt erstmal außen vor, richtig?
    Nö aussen vor bleibt vermutlich eher WindowsPhone 7xy. Für iPhone und Android werden rechtzeitig zum Start Apps angeboten.

http://www.t-mobile.de/mms/joyn/0,23671,27137-_,00.html
    0

2. 0

3. 16.10.2012, 21:03
    Bin mal gespannt wer Joyn wirklich nutzen will.
    0

4. Ich würde es zumindest als alternative Testen/Nutzen und wenn die Akzeptanz hoch genug ist, whatsapp runter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

5. User61847 Gast
    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wer Joyn wirklich nutzen will.
    Naja, wenn man überlegt das es bei vielen Geräten in Zukunft eh drauf ist, in vielen Tarifen inclusive und es nicht den Datenmenge belastet... allein der Umstand das man unabhängig von der Abhängigkeit das der gegenüber dieses oder jenes hat macht es schon attraktiver. Videotelefonie, ohne das man sich Skype oder Tango etc draufklatschen muss....

Es ist also keine Frage ob es wer nutzen will...vielmehr wird es so sein, das wenn einer so angeschrieben wird das er auch so antworten wird.
    0

6. 20.10.2012, 20:40
    Video wird aber nicht gratis sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

7. 22.10.2012, 10:12
    Zuerstmal müsste es ja mal kommen.
    0

8. 22.10.2012, 10:29
    Ich glaube das die Provider langsam schiss vor den ganzen Messengers wie Whatsapp bekommen. Weiterhin nutzen viele jetzt diese 25€ allnet Flats die alles grundlegende abdecken. Beim Internet haben sie jetzt LTE gefunde um die Nutzer dazu zu bringen wieder mehr Geld zu bezahlen. Aber was macht man bei sms? Wenn sms schreiben komplett kostenlos ist kann nirgendwo mehr die Preise erhöhen, wenn keine Verbesserung ersichtlich ist. Um dem entgegen zu steuern erfindet halt man was neues was alle "brauchen". Das ist jetzt vielleicht noch billig. Aber am ende geht es doch nur darum unser Geld zu bekommen. Die haben das bestimmt nicht erfunden weil die der Meinung sind das sms nicht gut genug ist und geben uns deswegen was neues was nichtmehr kostet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

9. 22.10.2012, 13:26
    Ach, und was glaubst du wie das bei WhatsApp ist? Ich weiß echt nicht was manche für eine Vorstellung haben. Wer denkt ihr denn finanziert die Infrastruktur hinter diesen Messengern? Die Provider verdienen wenigstens noch Geld mit den Datentarifen.
    0

10. 23.10.2012, 09:35
    Sie sollen ja auch verdienen. Aber SMS war für Jahre eine goldene Kuh für diese Provider.
    0

11. 23.10.2012, 10:13
    Zitat Zitat von MrEnglish Beitrag anzeigen
    Ach, und was glaubst du wie das bei WhatsApp ist? Ich weiß echt nicht was manche für eine Vorstellung haben. Wer denkt ihr denn finanziert die Infrastruktur hinter diesen Messengern? Die Provider verdienen wenigstens noch Geld mit den Datentarifen.

Ich verstehe nicht ganz was du mir mitteilen möchtest.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0

12. So, joyn ab heute bei der Telekom, allerdings erstmal nur für Android. WP7 wird ja leider nirgends erwähnt, da wird dann wohl auch keine App kommen.

Hat hier zufällig jemand ein Androidgerät und ist bei Congstar? Es würde mich ja mal interessieren, ob es dort auch funktioniert.
    0

13. 04.03.2013, 14:01
    Ganz sicher sogar wird es bei congstar gehen. Nur halt eben auf sich lohnenden Plattformen ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

14. Congstar selbst weiß da mal wieder nichts von, deshalb die Frage. Ich denke zwar auch, dass es funktionieren müsste (die Anbieter wollen ihren Dienst ja verbreiten, wenn die Drittanbieter da nicht automatisch mitziehen wird das sowieso nichts), aber eine Bestätigung wäre toll.
    0

15. Ich hab wo gelesen das für Windows Phone ein App in Arbeit ist...
    0

16. 09.03.2013, 10:01
    Leute, könnt Ihr auch mal deutsch schreiben???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    1

17. 07.05.2013, 11:02
    http://wmpoweruser.com/joyn-rcs-e-me...he-first-time/

Vodafone Spanien hat eine joyn App veröffentlicht, bezieht sich leider bisher nur auf WP8 Geräte :/

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2