Wer kauft sich alles ein BlackBerry 10 - Umfrage Wer kauft sich alles ein BlackBerry 10 - Umfrage - Seite 2

Umfrage: Kauft ihr euch ein BlackBerry 10?

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. 01.03.2013, 13:22
    Zitat Zitat von Rusty Nail Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen Leute!!!

Bis zum 28.02.2013, über den Gutscheincode "EF438HY3", 50 Euro Rabatt auf das Z10 bei Amazon sichern!

Hab mir auch mein Z10 bei Amazon vorbestellt, der Gutscheincode funktioniert.
    Vielen Dank für den Code, das Gerät kostet bei Amazon wegen einer Aktion nur 604 und dank dem Code hab ich es für 554 bekommen.
    0

2. Meinst du eher andersrum?
    Also das es nun auf 605,- gesenkt wurde stimmt (hoffentlich gibt Amazon das an die Vorbesteller weiter), aber der Code geht nicht mehr.
    1

3. 01.03.2013, 14:05
    Ich hab mich verschrieben...
    Ich hab das Gerät nun für 554 € gekauft.
    Der Code sollte ja am 28. ablaufen, jedoch ging er gerade noch.
    Hab vor ner guten Stunde bestellt.
    0

4. Ich habe gerade bekommen ^^
    0

5. Ich habe es auch getan Nach langen überlegen,ob ich Android den Rücken kehren soll, unzähligen Videos und Tests habe ich mir heute ein weißes bestellt...
    0

6. 05.03.2013, 14:06
    Hallo Beerenfreunde,

dann will ich mich auch mal outen: Ich werde auch eins kaufen. Habe soeben die Weichen dafür gestellt. Nachdem mein Windows mobile Touch HD nur noch Mist produzierte, musste ich ein anderes Telefon haben und habe mir nun ein Torch 9860 gekauft. Dies wird mir die Zeit überbrücken, bis sich der Marktpreis für das Z10 eingependelt hat, die ersten kleinen Bugs beseitigt sind und BB-Link offline mit Outlook syncen kann. Letzteres ist mein größtes Anliegen, wie einige vielleicht aus anderen Threads mitgelesen haben und es soll mit den nächsten Updates kommen.

Ich habe nun das Abo der Threads Lumia 920 und HTC 8x wieder gelöscht, denn was man dort so täglich liest, ist nicht gerade motivierend. Schauen wir, was aus Windows Phone wird.

Nun freue ich mich auf die Funktionalität von Blackberry, die ich vom Business-Handy schon kenne und gebe hierfür gerne die 5,-- für die Option, die ich jetzt brauche, bis ich das Z10 kaufe. Und ich freue mich auf BB10, was zumindest in den Videos schon mal klasse aussieht.

Bleibt nur, kräftig zu hoffen, dass es bald die wichtigsten Apps auch für BB10 geben wird.
    0

7. 06.03.2013, 10:27
    Seit Montag habe ich mein BB Z10 und muss sagen, ich bin begeistert...😄es hat sich gelohnt, vom 8X auf BB zu wechseln. Mein iPhone allerdings behalte ich (vorläufig) noch.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App vom iPhone 5
    1

8. 12.04.2013, 09:41
    Poste es hier auch nochmal. Wenn gewollt kann man ja auch einen eigenen Thread dazu auf machen.

http://de.engadget.com/2013/04/12/tr...uren-als-verk/

Finde ich sehr schade denn es ist ein Top Gerät das von meinem zweit Smartphone bald zur Eins werden kann.
    0

9. 12.04.2013, 10:09
    Damit wird selbst WP in naher Zukunft an BB komplett vorbeiziehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
    0

10. Zitat Zitat von M.Dee Beitrag anzeigen
    Poste es hier auch nochmal. Wenn gewollt kann man ja auch einen eigenen Thread dazu auf machen.

http://de.engadget.com/2013/04/12/tr...uren-als-verk/

Finde ich sehr schade denn es ist ein Top Gerät das von meinem zweit Smartphone bald zur Eins werden kann.
    Man muss nicht alles glauben, was da täglich rausgeblasen wird.

Diese Meldung ist ja schon ein paar Tage alt und ist wieder mal frei erfunden von der gleichen Gruppe von "Analysten" (u.a. Detwiler Fenton) die auch vor den letzten Quartalszahlen negative Meldungen verbreitet haben, dass angeblich überhaupt nur 300k Z10 weltweit verkauft werden können. Dann wurden allein 1 Million in England und Kanada alleine abgesetzt. Also behaupten sie jetzt, dass alle zurückgeschickt werden. Dafür gibt es nur keinerlei seriöse Quelle, BB hat das dementiert und mitgeteilt, dass sich dir Rückläufe im normalen marktüblichen Rahmen halten.

BB hat deswegen jetzt rechtliche Schritte eingeleitet und die Börsenaufsichten in den USA und Kanada aufgefordert, gegen diese Investmentfirmen wegen Verbreitung von falschen und irreführenden Meldungen die den Aktienkurs manipulieren sollen, Untersuchungen einzuleiten:

"BlackBerry Chief Legal Officer Steve Zipperstein said: "These materially false and misleading comments about device return rates in the United States harm BlackBerry and our shareholders, and we call upon the appropriate authorities in Canada and the United States to conduct an immediate investigation. Everyone is entitled to their opinion about the merits of the many competing products in the smartphone industry, but when false statements of material fact are deliberately purveyed for the purpose of influencing the markets a red line has been crossed."
    Zipperstein said BlackBerry would present its formal request to U.S. and Canadian regulators in the next several days."
    http://crackberry.com/blackberry-see...s-return-rates

Zu dem Hintergrund muss man wissen, dass einige amerikanische Hedgefonds seit letztem Jahr Leerverkäufe von BB Aktien (also Verkäufe von geborgten BB Aktien) im Wert von wahrscheinlich mehreren hundert Millionen Dollar getätigt haben (und damit sogenannte "Short Positions" halten). Das Ziel ist die geborgten Aktien später für weniger Geld zurückzukaufen. Die Differenz ist der Gewinn. Mit Shorts machen sie also nur Gewinn, wenn der Kurs massiv fällt.

Der Kurs der BB Aktie ist aber nun von noch 6 Dollar im letzten Jahr auf im Durchschnitt ca. zwischen 12 bis 15 Dollar in diesem Jahr angestiegen, was für diese Firmen einen horrenden potentiellen Verlust bedeutet, weil sie irgendwann die Aktien zurückkaufen müssen. Deshalb gibt es zur Zeit ein Trommelfeuer an angeblichen Negativmeldungen aus dieser Ecke, der bislang aber nur einen geringen Effekt auf den Kurs hatte.

BB sind auch nicht die einzigen die so angegriffen werden. Auch z.B. Nokia oder HTC geht es so.
    3

11. Da bleiben mir nur zwei Wünsche: Die Spekulanten sollen sich in den Ruin zurückkaufen und BB möge davon keinen Schaden tragen!
    3

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2