Ergebnis 261 bis 280 von 320
-
Bin neu hier
- 04.03.2013, 12:04
- #261
Hat nach dem Portico Update noch jemand das Problem gehabt, dass der Gesprächspartner einen trotz gutem Empfang nicht verstanden hat? Hatte das vorher öfter mal, seit dem Update zum Glück nicht mehr allerdings auch nicht viel telefoniert. Sonst müsste ich es wohl mal einschicken -.-
-
- 04.03.2013, 17:45
- #262
-
Bin neu hier
- 05.03.2013, 16:52
- #263
Also was mich am meisten Stört:
MUSIKPLAYER
Vorspulen, einfach nur ein Witz, auf den Vorspul Knopf gedrückt halten
Playliste erstellen, ich denke der Programmierer war Betrunken oder ... so was hat sonst kein andrer Anbieter, das ist ein echter Alleinstellung Merkmal
FOTO
Verwacklung beim Drücken vom Auslöser.
Hohes Bildrauschen,
Wenn ich von meinen alten S2 die Bilder Vergleiche sind die viel Schärfer, leider
Wenn es schon abhilfe gibt kleine Info währe nett.
Das man es nicht falsch Versteht: Ich liebe mein Lumia 920 und ich will es nicht missen, aber es wäre schön wenn man die Probleme beheben könnte.
-
- 09.03.2013, 16:52
- #264
Langsam platzt mir bald der Kragen.
Normale Fahrplandienste abrufen ist bei mir schon problematisch. gerade eben wollte ich mal schnell in die DVB App um zu sehen wenn der Bus fährt und das war extrem. Fehlermeldungen ohne Ende , deinstallieren , neu installieren, Restart, von 2g auf 3g und wieder zurück , nichts ging. Entnervt bin ich dann an Computer gegangen. Wenn das so weiter geht steige ich auch bald um denn noch paar Monate tue ich mir das nicht an.
Allgemein habe ich öfter Probleme das der mit einer App mal nicht ins Netz geht. Meistens muss ich dann kurz umschalten von 2 auf 3g oder eben zurück bis es geht.
Mir passieren solche peinlichen Sachen immer wenn ich es gerade jemanden zeige. Schon 2x in der Kneipe wo ich dem WP 8 zeige und das hängt sich dort auf , und der werkelt fluffig mit seinem Android rum und lacht bestimmt innerlich. Letzter Kneipengang , der gleiche Typ, wieder wollte ich dem was zeigen und Schwups hängt es sich auf. Das ist natürlich keine gute Werbung für WP.
Und gerade eben meiner Schwester, kurz Handy gezogen weil ich weiß ich habe die App drauf und das endet in der Krise. Solche Sprüche dann von der " am PC geht's bestimmt besser" machen mich total alle und recht hatte sie aber.
Ich hoffe wirklich dass ich bald wieder zufrieden auf mein Lumia schauen kann, zur Zeit kriselt die Beziehung bisl.
-
- 10.03.2013, 14:06
- #265
Halte mal Rücksprache mit Vodafone, das kann durchaus an denen liegen. Hatte ich vor einigen Jahren auch schon, die haben mich dann resettet (durfte eine halbe Stunde das Phone nicht einschalten) und danach wurde es besser.
-
- 10.03.2013, 15:54
- #266
das selbe Problem hatte ich im o2 netz
Das selbe hat o2 bei mir auch gemacht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 11.03.2013, 10:24
- #267
Entweder ist deine Sim defekt oder irgendwas anderes bei deinem Anbieter. Sofern du die APN Einstellungen richtig eingestellt hast (check das nochmal zur Sicherheit) würde ich eine neue Sim beantragen oder mich, wie hier schon gesagt, mal mit Vodafone in Verbindung setzen. Solche Fehler hatte ich noch nie, das spricht für massive Empfangsprobleme oder einen Hardwaredefekt.
-
- 11.03.2013, 16:32
- #268
Ich habe es auch ab und zu mal ( ganz selten) das einfach der Empfang weg ist und der erst wieder kommt wenn ich das Gerät neu starte. 3x bis jetzt hatte ich das.
-
- 11.03.2013, 18:00
- #269
Klingt nach einem Problem mit der SIM, wie alt ist diese denn?
-
- 11.03.2013, 18:26
- #270
oh, uralt ist die.
Ich kann es nicht richtig einschätzen aber vielleicht 12 Jahre oder älter. Die habe ich schon seit Anfang an.
Sieht man das irgendwo?
Habe gerade bei Vodafone angerufen und mal gefragt und der sagte seit 1999also 12-13 Jahre
-
- 11.03.2013, 18:31
- #271
Puh, das ist wirklich eine Rarität. Ich hatte letztes Jahr auch Empfangsprobleme, worauf man mir sagte, dass man meine SIM mal austauschen wollte, die wäre ja schon ziemlich alt (3 Jahre)
.
Schau mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/SIM_Karte#Lebensdauer
Also ich würde wirklich mal bei Vodafone anrufen und sagen, dass du Probleme hast. In dem Fall tauschen die die SIM dann auch kostenlos aus.
-
- 11.03.2013, 18:43
- #272
3 Jahre ist bei den alt? lol
Wusste gar nicht das die eine begrenze Lebensdauer haben
Naja, wenn die Probleme wieder auftauchen ruf ich dort an und kuck mal ob ich kostenlos eine neue bekomme.
Danke für den Tip
-
Bin hier zuhause
- 12.03.2013, 09:18
- #273
-
- 12.03.2013, 10:23
- #274
-
- 12.03.2013, 12:47
- #275
Sag einfach, dein Phone zeigt häufig Fehlermeldungen wie SIM-Kartenfehler oder SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen an, habe ich auch gemacht als ich den Eindruck hatte, dass mit der SIM etwas nicht stimmt. Die haben dann gesehen, dass es in meiner Region Störungen gab, meinten aber, dass die SIM aufgrund des Alters mal getauscht werden kann.
-
- 12.03.2013, 14:15
- #276
Ok , danke, werde ich sagen und später mal anrufen ^^
Edit:
So, habe bei Vodafone angerufen und die schicken mir kostenlos eine neue zu
Danke für eure Tips und mal sehen ob dann alles bei mir geht.
-
- 12.03.2013, 21:03
- #277
Hast du gesagt, was los ist? Als ich vor drei Jahren mal angerufen habe, weil ich häufig mein Phone mehrmals anschalten musste, bis die Meldung "SIM-Kartenregistrierung fehlgeschlagen" nicht mehr erscheint, sollte ich doch beim ersten mal tatsächlich für die Karte bezahlen, weil sie ja noch sporadisch funktioniert (O-Ton), also aufgelegt und nochmal angerufen, neuer Mitarbeiter, wieder gesagt, dass ich mich häufig nicht einbuchen kann "Aber natürlich bekommen Sie eine neue SIM, das ist überhaupt kein Problem". Wenn ich bei Vodafone etwas gelernt habe dann, wenn man dir deine Wünsche nicht an einer Hotline erfüllen will, lege auf und versuch es einfach nochmal.
-
- 12.03.2013, 22:48
- #278
Ich habe nur gesagt das ab und zu mal der Empfang weg ist und dass ich manchmal Einwahlprobleme ins Internet habe. Dann habe ich erwähnt das die wohl nach 13 Jahren langsam die Hufe hochreißt und ich mal eine neue bräuchte ^^ und dann sagte der " Ich schicke ihnen mal einen neue kostenlos zu, dauert so 3 Tage"
mehr war es nicht ^^
-
- 14.03.2013, 14:54
- #279
So habe meine neue SIM jetzt drin und hoffe mal das die Fehler nicht mehr kommen.
-
- 18.03.2013, 18:13
- #280
Und da ist es wieder , der Empfang ist weg und kommt auch bis zum Neustart nicht wieder.
Vodafone macht jetzt den Leitungsreset.
Aber ich bin mir langsam sicher das es am Handy liegt denn mit meinem alten Handy hatte ich das nicht.
Wo muss man das eigentlich reklamieren? Bei Otto wo ich es gekauft habe oder direkt bei Nokia?
Ähnliche Themen
-
[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 820Antworten: 21Letzter Beitrag: 25.03.2013, 14:19 -
[Bugs] Was bedarf der Nachbesserung seitens Nokia am Gerät?
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 800Antworten: 107Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:11 -
Neues Nokia Gerät aufgetaucht: NOKIA Sun (Windows Phone 7.5) 06.10.2011
Von Gatekeeper72 im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.10.2011, 09:41 -
Gerät zuverlässig? Bugs?
Von bonvoyage im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 1Letzter Beitrag: 23.12.2009, 19:01 -
EnergyROM HD (21812) 2009/6/20 !!BUGS!! SCHREIBT HIER NUR DIE BUGS REIN
Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:37
Pixel 10 Serie mit Problemen:...