Ergebnis 21 bis 34 von 34
-
Bin hier zuhause
- 27.02.2013, 23:00
Naja mit Spielen kann ich nichts Anfangen, da benutze ich eher mein High End Teil zu Hause, wo ich auch vernünftige Grafik habe. Hätte viel leiber eine vernüftige Musik App,.
-
User102958 Gast
-
- 28.02.2013, 01:04
Weil sich ein paar Leute über etwas freuen wird das gleich gehypt? Manche begreifen einfach nicht das es Menschen gibt die andere Prioritäten haben, sich aber dennoch über ein Schnankerl freuen.
Aber manche leben in einer Welt in der nur ihre Wahrnehmung die einzig wahre zu seien scheint.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 28.02.2013, 06:35
Auch wenn ich jetzt nicht so viel spiele: Zum Zeitvertreib im Zug ist es doch nett, ein Spielchen zu spielen. Und da kann ich meinen Fernseher schlecht mitnehmen.
Hm, mal sehen, was da so kommt. Ich hoffe auf Instagram. Nicht für mich, aber damit endlich Ruhe ist von dem wo-ist-Instagram-Geheul.
Was ist eigentlich Photosynth? Das sagt mir so gar nichts.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 28.02.2013, 07:38
Photosynth ist ne coole Sache. Man kann rundumbilder 3d mäßig aufnehmen. Aber in der Zeit in der ich es hatte hab ich 3 Bilder gemacht
ist für mich also ein nettes Feature das ich gerne wieder hätte aber ich brauch es nicht gleich.
Zum spiel, mir reichen eigentlich auch nur kleine Zeitvertreib Spielchen, aber das ist von der Bedienung und der Grafik echt genial. Für 1€ sollte man es unbedingt mal kostenlos testen, auch wenn es fast 1 gb groß ist.
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
- 28.02.2013, 07:42
-
Gehöre zum Inventar
- 28.02.2013, 08:26
Also offizielle Google Apps sind da mit Sicherheit nicht dabei - das wäre nach den ganzen Aussagen seitens Google zu dem Thema einfach nicht drin.
-
User102958 Gast
Nene, du verstehst nicht was ich meine. Ich habe nichts dagegen das Leute auf ihrem smartphone spiele installieren und zocken, , manche machen das aber zum kaufkriterium für das smartphone.
Ich selbst hab solitaire, poker und billard
Ich wurde auch schon gefragt wieso ich ein s3 hab, wenn ich eh keine spiele spiel.
Mir ist das ja im Grunde egal, nur wie ich schon sagte, ... ich versteh das nicht. .. macht überhaupt kein Bock. Da les ich lieber Newsapps im zug/bus checke emails, les in Foren.
-
- 28.02.2013, 10:18
geht mir mit den Spielen genau so aber wenn man sieht wie sich die Gameindustrie auf die Smartphones konzentrieren dann muss es wohl seine Abnehmer haben. Für mich reicht ein Solitär und Angry Birds für zwischendurch. Ernsthaft Gamen kommt für mich nicht in frage auf einem Smartphone, dafür brauche ich ein Gamepad in der Hand. Ist wohl auch eine Generationen frage.
vom iPhone mit Tapatalk
-
- 28.02.2013, 10:27
Echt eine generationsfrage, ich komme nicht mal wirklich mit nem gamepad zurecht und brauch maus und Tastatur
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
-
- 28.02.2013, 10:49
Maus und Tastatur habe ich zur Seite gelegt. Bei Shooter Games mag das ja von Vorteil sein aber Grand Turismo und Co. mit Tatstur und Maus, ist ein Graus
.
vom iPhone mit Tapatalk
-
User102958 Gast
Gamepad für iphone
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0093J1...=pocketpc0d-21
^^
-
Bin neu hier
- 28.02.2013, 12:47
Für den Super Nintendo Emulator wirklich brauchbar
Ansonsten sehe ich das mit den Spielen aufm Smartphone ähnlich wie andere hier...
Wenn ich mir schon mal als Luxus die Zeit zum Zocken nehme, dann doch lieber
am TV/Monitor. Spiele auf dem Smartphone dienen eher als Zeittöter, wenn man
gerade wartet und nichts anderes machen kann, oder wenn man sich doch noch
15 Minuten vor der Arbeit drücken will.
Für Zugfahrten kann ich Radiant Tower Defense empfehlen.Die Genre ist doch
wie gemacht fürs Smartphone.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.02.2013, 13:20
Auch wenn Smartphone-Games ein interessantes Thema sind, das ist nicht das Thema dieses Threads. Bitte kommt doch zurück zum eigentlichen Thema und diskutiert das ganze doch in einem eigenen Thread in einem der Games-Bereiche.