Artikel: Windows Phone: 124 Prozent weltweiter Zuwachs in 2012 Artikel: Windows Phone: 124 Prozent weltweiter Zuwachs in 2012
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. DennisSchubert Gast
    0

2. 14.02.2013, 19:34
    Finds gut dass sich die Verkaufszahlen von WinPhone bessern,auch wenn ich ein eingefleischter Android Fan bin würd ichs gut finden wenn auch WinPhone als drittes OS mit dabei wäre
    0

3. 14.02.2013, 19:48
    Man bedenke vielleich auch dass nur die letzten anderthalb Monate wp8 phones erhältlich waren. Wenn sie dann überhaupt verfügbar waren. Auch jetzt kommt man immer nich nur spärlich an das Lumia920. Ativ S ist erst seit paar wochen verfügbar in der Schweiz. Deutschland glaubs erst jetzt. Also könnten die zahlen noch viel höher liegem
    0

4. Ich denke durch das neue Z10 von BB wird MS bald wieder Einbußen hinnehmen, aktuell muss ich sagen gibt es auch nur mäßige Geräte. Ich bin eher auf das Surface-Phone gespannt.
    1

5. 14.02.2013, 22:48
    Was ist bitte am lumia 920 mäßig? Für mich hardwaretechnisch das beste Gerät auf dem Markt. Bestes Display, beste Kamera, beste haptik.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1

6. Zu groß...
    Die Hardware die im lumia 920 ist bitte in ein Gehäuse packen in der Größe vom Samsung Omina 7
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:56 ----------

Könnte mir das huawei ascend w1 echt gut vorstellen... Wobei 512mb ram etwas zu wenig sein sei wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

7. 15.02.2013, 06:09
    Das Einzige was ich Nokia wirklich nicht verzeihe ist, daß sie in das 920er keinen SD Slot und einen lahmen Akku eingebaut haben. Aber beim nächsten mal dann Nokia! Los! Sonst wirds wieder ein Samsung... wobei das Ativ S optisch dermaßen fad aussieht... achja. Wirklich angestrengt hat sich nur Nokia, bei den anderen Herstellern bleibt irgendwie noch das Gefühl, daß sie eines veröffentlicht haben, um halt dabei zu sein... Schade. Ich hoffe das wird bald anders.
    Bin übrigens am überlegen statt auf ein Highend Gerät umzusteigen, mal einfach ein günstiges 620er nehme, oder so Das 820er finde ich zu teuer für das was es kann. (Das Display sollte wenigstens höher aufgelöst sein).
    0

8. 15.02.2013, 07:27
    Zitat Zitat von TimTaylor Beitrag anzeigen
    Ich denke durch das neue Z10 von BB wird MS bald wieder Einbußen hinnehmen, aktuell muss ich sagen gibt es auch nur mäßige Geräte. Ich bin eher auf das Surface-Phone gespannt.
    Das glaube ich kaum. Von BB10 liest man nix, wird keine Werbung gemacht und in D ist der launch erst im März. Die haben nen grossen Fehler gemacht den MS damals beim WP7 launch machte.
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    0

9. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Was ist bitte am lumia 920 mäßig? Für mich hardwaretechnisch das beste Gerät auf dem Markt.
    Also wenn ich mir so die Mängel anschauen die hier und auch an anderen Stellen diskutiert werden, sehe ich nicht das es Hardwaretechnisch das beste Gerät am Markt ist.
    1

10. 15.02.2013, 08:02
    Zitat Zitat von huesnu Beitrag anzeigen
    Finds gut dass sich die Verkaufszahlen von WinPhone bessern,auch wenn ich ein eingefleischter Android Fan bin würd ichs gut finden wenn auch WinPhone als drittes OS mit dabei wäre
    Sowas ist doch mal schön zu lesen.
    0

11. 15.02.2013, 08:31
    Unsere IT Chef hat seit eine Woche Lumia 920 zugelegt. Und das nach viele iPhone Jahren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

12. Ich habe eins, mein Arbeitskollege hat eins, Dank mir und ein anderer ist auch drauf und dran, sich eins zu kaufen- auch Dank mir

Doch, das wird schon, da hab ich keine Bedenken.
    0

13. HSeber Gast
    Bin auch nach dem langweiligen iOS zu Android und nun bei WP8 gelandet. Aus dem OS kann noch viel heraus geholt werden. Wer Windows 8 zuhause auf dem PC installiert ist wird möglicherweise auch WP8 eine Chance geben.
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0

14. BB10 kommt einfach zu spät meiner Meinung nach.
    Ich Arbeite in einem Unternehmen mit 180000 Mitarbeitern, ich weiß zwar nicht genau den Anteil der User mit Blackberrys aber bei uns sind es einige und BB ist raus.
    Unsere IT ist das mit BB zu unsicher, es wird auf WP8 umgestellt!
    Andere Unternehmen haben diesen Schritt bereits getan.
    3

15. User61847 Gast
    Zitat Zitat von HSeber Beitrag anzeigen
    Bin auch nach dem langweiligen iOS zu Android und nun bei WP8 gelandet. Aus dem OS kann noch viel heraus geholt werden.
    Das hat man bei WP7 auch gesagt... und ich sehe auch bei WP8 nicht den großen Fortschritt gegenüber WP7 ich sehe bei WP8 nicht einmal den großen Versuch was besonders zu sein. Klar für die Leute die jetzt auf WP8 von anderen Plattformen umgeschwenkt sind mag es sicher erfrischend anderes sein. Ich finde es Mittlerweile ziemlich öde. Systemverbessernde / Ergänzende Apps gibt es kaum bis gar nicht. Alle halb-dreiviertel Jahr gibt es ein paar Verbesserungen. Ansonsten dümpelt es vor sich hin, ist in weiten Bereichen minimalistisch.
    1

16. 15.02.2013, 10:00
    System Apps? Bitte nicht! Keine Lust auf ein System wie Android wo man alles zusammenfrickelt.
    0

17. 15.02.2013, 10:11
    Finde aber auch das von WP7 zu WP8 einfach zu wenig passiert ist. Die Veränderungen die gemacht wurden sind für mich marginal - sehe keinen Grund von meinen L900 mit 7.8 zu wechseln.
    Denke nicht das BB10 "zu" spät gekommen ist, finden sich bestimmt noch genügend Abnehmer für das OS - auch aus dem WP-Lager. Vor ein paar Monaten war ich noch sehr von Windows Phone überzeugt (in Kombination mit Nokia) aber der Schritt von WP7 zu WP8 reicht glaube mir nicht aus um in ein paar Monaten wieder ein Smartphone mit Kacheln zukaufen.
    1

18. 15.02.2013, 10:18
    Naja für Entwickler hat sich einiges geändert was WP8 und WP7 angeht. Einer der Gründe warum die neue App die wir gerade entwickeln nur für das WP8 erscheint. Und ich denke das werden in Zukunft immer mehr.
    0

19. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Jens82 Beitrag anzeigen
    System Apps? Bitte nicht! Keine Lust auf ein System wie Android wo man alles zusammenfrickelt.
    Darum geht es nicht. Es geht um einfache Dinge wie die Kalender-App, E-Mail App, die sind besch... Skype, da muss man nicht mehr drüber reden....Office usw. Es mangelt an vielen Ecken und viele Apps können nicht alles bieten, weil das System es nicht erlaubt. Wenn man analog sieht, wie MS-Visionen auf Win8 umgesetzt wurden, muss man schon sehr fest an den Weihnachtsmann glauben das WP8 mal noch richtig toll wird.
    1

20. 15.02.2013, 10:30
    Naja Kalender gibts ne gute.

E-Mails gab ich null Probleme. Ich finde das WP schon toll ist.

Hier im Forum treiben sich aber meist poweruser rum. Und ja für die wäre ein anderes OS sinnvoller... Nur das wusste man auch vor WP8 was kommen wird... Für die Masse reicht ein WP allemal aber aus...

1

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte