PDF Reader PDF Reader - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. 28.01.2013, 11:17
    Zitat Zitat von speedy-cw1 Beitrag anzeigen
    Und es gibt keine such Funktion! Falls man mal schnell was sucht!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.

Doch, gibt es.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0

2. 29.01.2013, 09:44
    Zitat Zitat von bsebear Beitrag anzeigen
    Seh ich es eigentlich richtig, dass dieser PDF Reader hauptsächlich Anhänge aus EMails öffnen kann? Hatte letztens mal ein PDF in den "Documents" Ordner kopiert, der PDF Reader wollte die Datei partout nicht finden, bis ich sie mir dann per EMail geschickt habe, dann gings...
    War die pdf dann auch nicht im Office-Hub zu sehen?
    1

3. 29.01.2013, 10:10
    PDFs die man aus dem Internet lädt werden auch angezeigt 😊

Sent from my NOKIA Lumia 920 using Board Express
    0

4. 29.01.2013, 14:40
    Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    War die pdf dann auch nicht im Office-Hub zu sehen?
    Ha, da hatte ich gar nicht nachgeschaut, grade gemacht, da taucht sie auf. Danke!
    0

5. Frederic Hamel Gast
    Es gibt ein neues Update für den PDF Reader. Nunmehr werden nahezu alle PDFs geöffnet, selbst die geschützten!!
    0

6. 07.02.2013, 06:58
    UND PDFs lassen sich nun via Emails verschicken und auch alle problemlos aus der app wieder löschen!
    Jetzt ist die app perfekt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

7. 07.02.2013, 07:35
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    UND PDFs lassen sich nun via Emails verschicken und auch alle problemlos aus der app wieder löschen!
    Jetzt ist die app perfekt!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Nun ja richtig per Mail versenden lassen sich PDF's immer noch nicht... Nur auf SkyDrive Uploaden und den Link versenden. Aber die App ist sicher ein riesen Fortschritt
    0

8. 07.02.2013, 12:46
    nein geht auch so ... bei mir kam es aber auch schon vor das pdf net geöffnet werden konnten ... wahrscheinlich in problem beim kopieren
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

9. nobody1407 Gast
    Heute gab es wieder ein Update. Schaut mal in der App selbst nach, ich hab jetzt die 1.1.4785.5817 und es kommt mir vor als wenn Microsoft ein großes Paket "Geschwindigkeit" mit eingebaut hat
    0

10. Versenden von pdfs: Auf SkyDrive hochladen. Dann aber nicht den link per email senden sondern in den office hub wechseln. Die hochgeladene pdf ist dort zu finden kann lange gedrückt gehalten als email Anhang versendet werden.
    Etwas kompliziert, aber so geht es. Nun bin ich halbwegs zufrieden.
    1

11. Ich hoffe dass mit dem nächsten größeren Update endlich ein API von Microsoft kommt um Mailanhänge erstellen zu können. Zumindest wurde in der WP8-Beta-Phase genug von den Entwicklern darüber gesudert um es zu rechtfertigen. Und wenns sowas gibt haben wir auch eine gute Chance, dass zeitnah ein Update kommt um das direkt aus der App zu mailen.

Aber gut wenn es jetzt zumindest eine Variante gibt das hinzubringen.
    0

12. 08.02.2013, 10:06
    Bei der Gelegenheit dürfen die Entwickler auch noch gerne das Umbenennen von Dateinamen implementieren.
    Dann wäre die App wirklich komplett.
    Aber auch ich bin nach so langer Zeit erstmals mit dem Reader zufrieden. Das war nach meiner Meinung der einzige wirkliche und bis gestern der größte Angriffspunkt von WP allgemein.
    Erst jetzt kann man das OS ernsthaft als Business tauglich vermarkten.
    1

13. Ich bekomme noch ein weiteres Update für den PDF Reader angezeigt.
    Eigentlich hatte ich die letzten Tage schon das Update geladen. Entsprechen konnte ich auch alle Dateien öffnen und Dateien löschen.
    Die Versionsnummer ist jedoch immernoch 1.1.0.0 Ich warte lieber mal. Die aktuelle Version konnte alle wichtigen Dateien öffnen. Am Ende wird es nur verschlimmbessert
    0

14. 08.02.2013, 17:56
    Zitat Zitat von coookie24 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme noch ein weiteres Update für den PDF Reader angezeigt.
    Eigentlich hatte ich die letzten Tage schon das Update geladen. Entsprechen konnte ich auch alle Dateien öffnen und Dateien löschen.
    Die Versionsnummer ist jedoch immernoch 1.1.0.0 Ich warte lieber mal. Die aktuelle Version konnte alle wichtigen Dateien öffnen. Am Ende wird es nur verschlimmbessert

Ich habe mir gestern auch das update geladen. Was nach dem gestrigen update nicht funktionierte war der link, nachdem man ein pdf versendet hat. Der Empfänger erhielt zwar die mail mit link, dieser funktionierte aber nicht bzw. öffnete kein pdf.
    Heute das nächste update installiert und nun funktioniert bei mir auch der link in der mail. Und der Rest funktioniert weiterhin.
    Also alles ist gut
    0

15. Zitat Zitat von luxleik Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit dürfen die Entwickler auch noch gerne das Umbenennen von Dateinamen implementieren.
    Dann wäre die App wirklich komplett.
    Aber auch ich bin nach so langer Zeit erstmals mit dem Reader zufrieden. Das war nach meiner Meinung der einzige wirkliche und bis gestern der größte Angriffspunkt von WP allgemein.
    Erst jetzt kann man das OS ernsthaft als Business tauglich vermarkten.
    Das OS kann erst als Buisness tauglich vermarktet werden wenn:

- VPN Support integriert ist
    - Man Skydrive abschalten kann
    - PDFs lokal gespeichert und weiterversendet werden können ohne Cloud dazwischen
    - WLAN per Zertifikat möglich ist

Zum Topic: MS zeigt hier zumindest das sie an der Funktion arbeiten und für Private nutzung ist der Umweg über Skydrive Ok ich verschicke ja net täglich X PDF's...
    0

16. Für Businessanwender ließe sich ja durchaus ein SharePoint-Server nutzen. Auch das Skydrive ist ja keine Pflicht, du musst es ja nicht nutzen. VPN soll ja gerüchteweise im nächsten Majorupdate kommen und was du mit W-LAN meinst weiß ich nicht genau. Meinst du a) das man sich per benutzerdefinierten Zertifikat anstatt mit Anmeldedaten einloggt, oder b) das das Serverzertifikat mit einem benutzerdefinierten Zertifikat auf dem Phone verglichen wird?

Zum PDF Reader:
    Nach diesem Update ist er echt brauchbar geworden, aber ich sehe auch noch hier und da Verbesserungspotential. Zum Beispiel wenn man ein PDF im Hochformat öffnet und das Phone dann im Querformat hält, sollte das PDF meiner Meinung nach auf Seitenbreite gezoomt werden.
    Alles in allem aber wohl ein guter Anfang und ein Zeichen dafür, dass Microsoft lernfähig ist.
    0

17. Klar ginge es mit Sharepointe aber man stellt als größere Firma aber ungern die ganze Struktur um nur um ein Smartphone Betriebssystem nutzen zu können...

Man muss es natürlich net nutzen aber als Firma will man es evtl nicht dem einzelnen anwender überlassen es zu nutzen immerhin geht es um Firmendaten!

Beim WLAN meine ich punkt a: Mit Zertifikat am WLAN Anmelden anstatt mit User und Passwort.

Zum Reader kann ich nur nochmal sagen es fehlt lediglich noch die Option PDF's Lokal zu speichern... Der Rest ist Kosmetik.
    0

18. Kann man PDF's nicht im Documents-Ordner speichern und dann über den Office-Hub öffnen? Habe leider gerade keine Möglichkeit das zu prüfen, da ich keinen Ladevorgang beginnen will.
    Siehe PDF Reader
    0

19. Zitat Zitat von Martin90 Beitrag anzeigen
    Kann man PDF's nicht im Documents-Ordner speichern und dann über den Office-Hub öffnen? Habe leider gerade keine Möglichkeit das zu prüfen, da ich keinen Ladevorgang beginnen will.
    Siehe PDF Reader
    Nein nur über Umweg ins Skydrive oder am Rechner per USB aufs Telefon.
    0

20. Kulis Post #22 und die Folgenden verstehe ich aber anders. Hast du sicher die neueste Version des Readers?
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte