Sony Xperia T erhält ab sofort Update auf Android 4.1 Jelly Bean Sony Xperia T erhält ab sofort Update auf Android 4.1 Jelly Bean - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. Ah, ok, meine Nummer ist da nicht dabei. Was bedeutet dies nun? Bin völlig neu auf diesem Feld...
    0

2. das bedeutet du hast eine Gebrandete Version oder ein Import gerät aus einem land in dem es noch nicht verfügbar ist.
    Poste mal deine SI nummer dann kann ich schauen welche Region du hast.

Du kannst aber auch einfach (ist alles in der Sammlung oben beschrieben) Die Generic DE runterladen und mit dem Flashtool so selbst Updaten...
    Vorsichtshalber um ein sauberes Update zu haben auch mit komplettem Wipe, also rücksetzen auf Werkseinstellungen... aber nicht zwingend erforderlich... kann aber Prophylaktisch schon mögliche Fehlerquellen durch alte Daten aushebeln und hat meist danach auch mehr Performance
    0

3. Vielen Dank für deine Antworten! Also meine Nummer wäre 1262-6309.
    0

4. Also ich glaub du hast einen Tippfehler in der SI Nummer... die gibt es nicht für das Xperia T.... sicher dass du ein T hast? kontrollier nochmal die nummer
    0

5. Meinst du die Customization Version? Die wäre 1265-1624...
    0

6. Okay das ist Sunrise Schweiz also gebrandet... lad dir einfach die generic CH direkt als JellyBean Variante und Flash die mit dem Flashtool Garantie ist davon nicht betroffen
    1

7. Hallo Black Dragon. Hat also einwandfrei funktioniert, vielen Dank für die Hilfe! Einen kurzen Schreckmoment hatte ich, als das Phone nach dem 2ten Neustart plötzlich mit einem Warnsymbol hochkam und der Bootvorgang nicht weiterging. Dann muss man einfach ein Momentchen warten (einige User sagen zum Teil mehrere Stunden), dann kommt alles wieder in Ordnung. Scheint immer vorzukommen beim Flashen...
    0

8. Eigentlich sollte das nicht passieren aber wer weiß was Sony da veranstaltet. Vlt wird da irgendwas im Hintergrund gemacht wegen dem death problem

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

9. Hallo,

ich habe mein T in Deutschland bei Base gekauft. Meine CID/SI ( 1267-9214 ) ist ebenfalls nicht in der Firmware-Sammlung aufgeführt. Welche Version kann ich updaten?
    0

10. Du kannst dir einfach DE oder CH flashen wie du lustig bist... in Deutschland würde ja DE am naheliegensten sein

wie schon oft gesagt empfehle ich auf jeden fall einen FULL Wipe mit löschen aller Daten... aber nicht zwingend nötig

EDIT: Moment hab die gerade mal gecheckt.... EPlus stimmt schon aber das ist die selbe Ungebrandete CID wie die GenericDE.... eventuell hab ich nen fehler in der Liste aber PC Compagnion sollte dir ein Update anbieten

EDIT2: Okay interessant hab nochmal was gecheckt... die Normale freie deutsche hat CustomizedDE als Service-Namen.... die von Eplus hat Customized-DE stehen c.O also scheint schon ohne Branding zu sein aber dennoch Provider eigene Firmware.... sehr interessant...

also doch wie oben musst du die GenericDE flashen die ich hochgeladen habe
    0

11. 05.02.2013, 12:45
    hallo
    meine CID ist 1287-1884 und auch nicht auf der Liste.
    Habe das Xperia T online mit Vertragsverlängerung von Orange Schweiz gekauft.

Was muss ich jetzt alles auf mein Handy laden, damit ich zu Jelly Bean komme?
    Vielen Dank für jedwelche Hilfe, habe null Erfahrung mit Flashen und so...

PaRe
    0

12. Einfach den Links in der Sammlung Folgen da ist alles beschrieben. Du kannst die Generic CH flashen

1

13. 05.02.2013, 13:00
    ich hoff ich schaff das.... muss ich beide Dateien die aufgelistet sind runterladen?
    ich werde jetzt mal mein phone an die Steckdose hängen, damit es voll geladen ist... kann ja nicht schaden..
    0

14. voll geladen ist immer gut. Nein du brauchst nur eine Firmware Datei zu laden... diese packst du dann in den Firmwares ordner vom Flashtool und dann einfach nach unserer flashtool Bedienungsanleitung gehen.... die ist zwar etwas veraltet aber passt trotzdem noch weitestgehend
    1

15. 05.02.2013, 14:59
    TBD ich bins nochmals...mit einer Frage..
    wie kriege ich mein T in den Flashmodus?

mein Log
    Sony Xperia T erhält ab sofort Update auf Android 4.1 Jelly Bean-log.jpg

dann kommt diese Meldung

Sony Xperia T erhält ab sofort Update auf Android 4.1 Jelly Bean-unplugg.jpg

wenn ich das dann mach (kann beim T allerdings nicht auf den "Back" knopf drücken) bricht der Flash ab...

WAS mach ich WO falsch?
    0

16. Ah du musst die LEISER taste halten

1

17. 05.02.2013, 16:20
    TBD,
    ich habs tatsächlich geschafft.. vielen lieben Dank....
    1

18. 05.02.2013, 19:06
    Wie macht man denn den FullWipe, mit dem Flashtool oder wie? Habe hier ein o2 gebrandetes Handy welches am Freitag direkt über PCC upgedatet wurde. Es waren zwei, drei o2 Apps drauf, sonst könnte man von einem Branding nichts erkennen außer beim Startscreen des Playstore vielleicht noch (o2 Auswahl). Ist es eigentlich möglich das Branding komplett zu entfernen, bzw. die CID zu ändern?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
    0

19. wenn du eine andere Firmware flasht, dann wird automatisch die CID der anderen Region aufgespielt. Den wipe macht er in Standard Settings beim flashtool automatisch, wenn du es nicht explizit abwählst dann löscht er alle nutzerdaten außer den internen Medienspeicher.

auch wenn manche Regionen oder brands keine eigenen apps drauf haben, sind die firmwares dennoch unterschiedlich registriert und müssen separat mit Updates versorgt werden
    0

20. 05.02.2013, 19:19
    Danke! Ok, dann flashe ich einfach nochmal mit dem Flashtool neu. Welche rom ist dann die richtige für mich (de)?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte