Artikel: Review: Nokia Lumia 920 Artikel: Review: Nokia Lumia 920
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 01.02.2013, 08:00
    1

2. 01.02.2013, 08:22
    Schöner Test, der auch kritisch ist. Ich werde es auf jeden Fall im Laden mal antesten.
    0

3. Gut zu lesender Test, danke
    Das Display ist wirklich ein Highlight des Geräts -hell, scharf, kräftige Kontraste und exzellente Blickwinkelstabilität.
    Den Negativ-Punkt "Akkulaufzeit gerade so ausreichend" kann ich persönlich jedoch absolut nicht nachvollziehen. Von den Smartphones die ich in den letzten 2 Jahren hatte (das waren viele) zeigt das Lumia 920 eindeutig die beste Akkulaufzeit. Nach einem durchschnittlichen Arbeitstag mit der entsprechenden Nutzung lege ich das Gerät abends bei ca.50% auf die Ladeschale. Weder Galaxy Nexus, noch Acro S, noch Motorola Razr hatten bei gleicher Verwendung so viel verbleibende Ladung.
    0

4. 01.02.2013, 08:41
    Das schwere Gewicht sehe ich mittlerweile als Vorteil an. Am Anfang habe ich auch gedacht, uff ist das schwer. Nach zwei Wochen Nutzung fühlt es sich in der Hand aber super an. Im Gegenteil mich stört ein Fliegengewicht wie das S3 viel mehr. Da habe ich immer das Gefühl es bricht zusammen oder fällt schnell aus der Hand.

Akku muss besser werden das stimmt
    Sent from my Nokia Lumia 920 using Board Express
    0

5. 01.02.2013, 09:06
    Augsburger Glühmarkt <3 ... Wärst halt auf nen Glühwein vorbei gekommen.

BTT: Das Gewicht würde ich jetzt nicht als Nachteil werten. Es gibt Menschen die eine gewisse Haptik schätzen, ist eben Geschmackssache. Ich kann mit einem 120g-Phone nix anfangen und finde es gerade gut so. Mein 820 ist schon fast zu leicht. Einzig der fest verbaute Akku und der fehlende SD-Slot haben mich zum 820 getrieben (Displayauflösung war mir auch nicht so wichtig). Aber ein sehr schöner Bericht zu einem sehr schönen Gerät.
    0

6. 01.02.2013, 10:12
    @nb4fcb: Da wär dann aber das halbe Moderatorenteam eingefallen - hatten uns da zusammengerottet.

Zur Sache mit dem Gewicht: ich komme vom HTC Titan und das war ja auch schon kein Leichtgewicht. Zeitweise fällt das höhere Gewicht demgegenüber dann aber doch auf. Ist kein Beinbruch aber fällt natürlich auf - gerade wenn mans länger in der Hand hält beim Spielen o.ä.

Mit dem Akku kam ich bei Omnia 7 und Titan üblicherweise länger aus.
    0

7. 01.02.2013, 10:19
    Guter Test, was ich allerdings überhaupt nicht bestätigen kann ist das Problem bei der Navigation. Bei mir läd es definitiv auch bei Navigation. Und zwar recht schnell sogar. Ich kann mir sogar vorstellen das es am Ladegerät oder vielleicht sogar mit dem Auto zusammenhängt.
    0

8. 01.02.2013, 10:35
    Da wäre jetzt die interessante Frage welches Ladegerät da genutzt wird - ich hatte das Problem bei mehreren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0

9. ist immer noch mein top faforit bei den Windows geräteren
    0

10. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Da wäre jetzt die interessante Frage welches Ladegerät da genutzt wird - ich hatte das Problem bei mehreren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    Ich habe so ein günstiges für 8€ ausm MediaMarkt. Ich schaue dann zu Hause gern nochmal nach welches genau das ist.
    0

11. 01.02.2013, 12:40
    Das lumia sieht einfach Top aus, ich hatte es allerdings noch nicht in der Hand. Ich glaube aber fast, dass mir das Handy zu groß ist. Würde dennoch nicht nein sagen, wenn es mir Angeboten wird
    0

12. Zitat Zitat von DaKoe Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein günstiges für 8€ ausm MediaMarkt. Ich schaue dann zu Hause gern nochmal nach welches genau das ist.
    Wäre toll - mich zumindest würde es interessieren und für andere wäre es wohl auch interessant. Ist nämlich so tatsächlich recht lästig (und die getesteten Ladegeräte waren alle mit 1 A Ladestrom angegeben, eines sogar mit 2A).
    0

13. Meiner Meinung nach derzeit das beste WP8-Gerät!
    Ich hoffe aber immer noch auf eines mit einer Kombination der zwei PureView Kameras (aus dem 808 und dem Lumia 920).
    0

14. 01.02.2013, 19:53
    wenn ich mich nicht irre.. hab ich die tage gelesen, dass nokia vor hat ein pureview gerät herauszubringen wie das 808er mit windows phone ich bin gespannt..

zum 920.. ich liebe es aber der preis..
    0

15. 01.02.2013, 21:34
    Weiß jemand wie ich ein graues aus Hong Kong bekomme?
    0

16. Zitat Zitat von chief85 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Du suchst bei ebay einen Shop, bestellst dort, zahlst mit Kreditkarte und rechnest die Einfuhrsteuer dazu. Ein paar Tage später überreicht dir der nette Paketbote (hoffentlich) das Smartphone und hebt die Einfuhrsteuer (Österreich 20% vom Warenwert, Deutschland 19%) und die Zollgebühr bei dir in bar ein.
    0

17. 01.02.2013, 22:32
    Zitat Zitat von chief85 Beitrag anzeigen
    Hinfahren und holen Sorry, nix für ungut, aber musste jetzt sein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

18. Ich hab leider nur farbige Versionen mit glatter Oberfläche, oder die Schwarze mit einer matt samtigen Oberfläche gesehn. Ich hoffe immernoch, dass irgendwelche special editions kommen, die von der farbe knallig sind, aber diese geile Oberfläche haben...
    0

19. 02.02.2013, 10:11
    Du suchst bei ebay einen Shop
    Und da liegt schon mein Problem habe keinen gefunden.
    0

20. Zitat Zitat von chief85 Beitrag anzeigen
    Und da liegt schon mein Problem habe keinen gefunden.
    Ich schon
    http://www.ebay.com/sch/Cell-Phones-...lumia+920+grey
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte