Artikel: Microsoft rollt Windows Phone 7.8 aus Artikel: Microsoft rollt Windows Phone 7.8 aus - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    An alle die wissen wollen, was der Kabeltrick ist:

ist in ca. 300 Threads 1700 mal erklärt
    Danke
    0

2. Mit dem kabeltrick kannste das Update erzwingen...nachdem du auf aktualisieren klickst musst du die inet Verbindungen kappen und mit etwas glück und das richtige Timing wird dir das Update angeboten achja und wlan und DatenVerbindung am smarty ausschalten....frohes updaten habe zwar gestern nacht a paarma probiert aber hatte dann keine Lust mehr , weil's ach scho so spät war, werde es später updaten...omnia7 mit tmobile.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

3. Sucht am besten einfach im Forum nach dem Wort "Kabeltrick" - da bekommt ihr dann alle Variationen mit allen Problemen und allen Erfahrungen zu den bisherigen WP7-Updates angezeigt.
    0

4. 31.01.2013, 07:37
    Update fürs Omnia 7 ohne Branding erhalten!
    0

5. Man wart ihr fleißig mit Kommentieren Danke an dieser Stelle an alle Feedbackgeber!
    0

6. 31.01.2013, 08:38
    HTC 7 Mozart mit T-Mobile Brand. Update über Kabeltrick erhalten. Mußte den Kabeltrick 3 mal anwenden um alle Updates zu bekommen!
    0

7. Also beim HTC 7 Pro (o2 Branding) tut sich auch was (ohne Kabeltrick). Bereits das zweite Update am installieren, schauen wir mal ob ich am Ende WP7.8 drauf habe
    0

8. 31.01.2013, 09:37
    tmob Mozart mit kabeltrick gestern abend erfolgreich gepatcht
    0

9. Für mein lumia 800 netztreiber o2 ist es immer noch nicht verfügbar -.-
    0

10. Also das HTC 7 Pro (o2 Branding) hat nun erfolgreich WP7.8 drauf, ohne Kabeltrick.
    Das HTC Radar (ohne Branding) aktualisiert soeben auch ohne den Kabeltrick.
    0

11. 31.01.2013, 10:09
    Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendeine Option übersehen beim einrichten, oder wird ab 7.8 die Musiksteuerung auf dem lockscreen nur noch eingeblendet, wenn man eine der Lautstärketasten drückt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    Dafür gibt es unter Einstellungen->Sperre&Hintergrund eine neue Option. Die nennt sich "Bei Musikwiedergabe Interpret anzeigen"
    0

12. Omnia 7 soeben mit Zune verbunden und ohne Probleme die drei Updates gemacht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin. Kleine Kacheln schön und gut, aber ohne den Pfeil und den schwarzen Rand rechts sieht das Design meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus.

Und was mich so richtig nervt, sind die noch immer fehlenden Funktionen. Wieso zum Geier kann ich nicht frei wählen, wann ich an einen Termin im Kalender erinnert werde?? Das kann doch nicht so schwer sein?!

Und kann es sein, dass Tethering auf Samsung Geräten noch immer nicht aktiviert ist?
    0

13. Zitat Zitat von Utakka Beitrag anzeigen
    Omnia 7 soeben mit Zune verbunden und ohne Probleme die drei Updates gemacht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich doch ein wenig enttäuscht bin. Kleine Kacheln schön und gut, aber ohne den Pfeil und den schwarzen Rand rechts sieht das Design meiner Meinung nach nicht mehr so gut aus.

Und was mich so richtig nervt, sind die noch immer fehlenden Funktionen. Wieso zum Geier kann ich nicht frei wählen, wann ich an einen Termin im Kalender erinnert werde?? Das kann doch nicht so schwer sein?!

Und kann es sein, dass Tethering auf Samsung Geräten noch immer nicht aktiviert ist?
    Vielleicht nen branding drauf

Getippelt von meinem Sola
    0

14. peanutbanana Gast
    Zitat Zitat von Utakka Beitrag anzeigen
    Das Problem kann ich nicht bestätigen, das funktioniert bei meinem Omnia 7 schon immer.. bei mir lässt sich das einstellen, wenn ich beim Erstellen auf "weitere Informationen" klicke (bin mir nicht ganz sicher ob das so heißt und kann gerade wegen des Updates nicht nachschauen)

Habe übrigens keine Updatemeldung am Smartphone bekommen, es hat aber trotzdem ohne Tricks und ohne manuelle Suche funktioniert, als ich es an den PC angeschlossen habe
    0

15. Zitat Zitat von Master1975 Beitrag anzeigen
    Hab es heut per Kabeltrick probiert ! Hab aber nur des 710.8779 Update bekommen ! Bin ja mal gespannt wann ich das neue komplette Update bekomm ! Hab ein Lumia 800 ohne Branding und ich bin bei O2
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.

man muss jedes update einzeln mit dem kabeltrick erzwingen. es gibt drei in der zahl, wobei ich gestern abend sechs in der zahl hatte xD die waren wohl mal ueberfaellig, vorher konnte ich die auch nicht erzwingen..zum glueck bin ich jetzt wieder auf dem neuesten stand! ich freu mich wollte mir bald ein wp8 geraet kaufen, aber das kann ich gluecklicherweise noch etwas aufschieben, da mein trophy nicht mehr diese macken hat oder generell haengt!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

16. Zitat Zitat von pdelvo Beitrag anzeigen
    Für LGs ist es bereits über den Kabeltrick zu haben
    Update für LG funktioniert auch ohne Kabeltrick
    0

17. 31.01.2013, 11:22
    Geht das mit 7.8 jetzt mit senden über Bluetooth? Wie geht das denn?
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    0

18. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Geht das mit 7.8 jetzt mit senden über Bluetooth? Wie geht das denn?
    Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
    Nein das ist Nokia Exklusiv
    0

19. 31.01.2013, 11:38
    Sind alle SMS, MMS, Bilder und Musik dann noch vorhanden? Komme erst heute Abend dazu+Samsung Omnia7(Frau).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

20. Zitat Zitat von peanutbanana Beitrag anzeigen
    Das Problem kann ich nicht bestätigen, das funktioniert bei meinem Omnia 7 schon immer.. bei mir lässt sich das einstellen, wenn ich beim Erstellen auf "weitere Informationen" klicke (bin mir nicht ganz sicher ob das so heißt und kann gerade wegen des Updates nicht nachschauen)
    Erinnerung funktionieren prinzipiell, das meinte ich auch nicht. Es ging mir um den Zeitpunkt. Vielleicht möchte ich ja nicht eine Stunde oder 18 Stunden vorher erinnert werden, sondern genau 3,5 Stunden vorher? Oder drei Tage. So etwas geht (zumindest auf meinem Gerät) bislang nicht.

Und das mit dem Tethering ist halt auch unglücklich. Ich habe ein Omnia 7 ohne Branding. Mit Entwickler-Freischaltung. Es nervt, dass solche Dinge scheinbar nur auf bestimmten Geräten verfügbar sind.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte