[Sammlung] Xperia 2012 Firmwares [Sammlung] Xperia 2012 Firmwares - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161
  1. Apology11 Gast
    Das liegt am antivierensystem! Einfach deaktivieren und dann downloaden und installieren und dann zu den Ausnahmen hinzufügen und wieder aktivieren

Gesendet von meinem LT26i
    0

2. 24.06.2012, 18:01
    Hi Leute ^^

Ich habe mal eine Frage, bzw eine Bitte:

Und zwar habe ich mein XS bei Pixmania gekauft (Also in Frankreich) Es sind auch zwei französische Apps drauf.
    Ich wohne aber in DE

Auf der Rückseite meines XS Akkus steht die SI 1257-2756. In der Software Info steht aber 1257-4001.

Meine Frage: Was stimmt und vor allem für welches Land steht diese SI?

Muss ich jetzt warten bis ICS in Frankreich erscheint oder bekomme ich das Deutsche ICS?

Danke
    0

3. Zitat Zitat von Drummajor Beitrag anzeigen
    Hi Leute ^^

Ich habe mal eine Frage, bzw eine Bitte:

Und zwar habe ich mein XS bei Pixmania gekauft (Also in Frankreich) Es sind auch zwei französische Apps drauf.
    Ich wohne aber in DE

Auf der Rückseite meines XS Akkus steht die SI 1257-2756. In der Software Info steht aber 1257-4001.

Meine Frage: Was stimmt und vor allem für welches Land steht diese SI?

Muss ich jetzt warten bis ICS in Frankreich erscheint oder bekomme ich das Deutsche ICS?

Danke
    Du bekommst immer die Version die auf dem Handy vorinstalliert ist. Das Handy guckt nicht in welchem Land es bewegt oder geupdated wird.
    Du kannst aber Problemlos mit Flashtool auf die Deutsche wechseln. Ich lad grade die Generic DE hoch.

mfg
    0

4. übrigens ist das im Service menü die CID also die customization ID der Software... nicht die SI... die SI gibt es nur auf den geräte Aufklebern und ist ein hinweis darauf welche Software drauf sein SOLLTE ab werk.... eben die französische mit der CID die du oben genannt hast... du kannst aber jederzeit wie Bin4ry schon sagt wechseln indem du eine andere Region (also andere4 CID) flasht dann wirst du für diese auch zukünftig updates bekommen
    0

5. 25.06.2012, 12:07
    hallo

habe nun wieder ein problem: habe es zwar geschafft das flashtool und das update zu installieren (mit deaktivierten antivirus), aber nun kommt immer eine fehlermeldung wenn ich etwas flashen will (z.b. ICS-tft). Flashtool erkennt zwar das xperia s, nur das handy bleibt nur für ca 4 sekunden im flashmodus (also, wenn das grüne lämpchen leuchtet) und bricht danach den flashvorgang ab. hab auch alle treiber vom treiberpaket vom flashtool installiert. auch antivirus ist ausgeschaltet.
    aber komisch ist auch das pcc versucht die verbindung mit dem xperia s aufzunehmen, nur dann kommt nach einer halben ewigkeit die meldung "verbindung zum telefon fehlgeschlagen". hab auch wie bei pcc empfohlen alle meine usb-anschlüsse durchprobiert, ohne erfolg...
    weiß vielleicht jemand was ich falsch mache oder was ich tun muss das es funktioniert?

mfg
    0

6. 25.06.2012, 12:31
    Versuch mal Notebook / PC runterfahren
    Anderen USB versuchen

Treiber werden erkannt ? Kommt ein zeichen mit einem roten X unten bei der Uhr ( WINDOWS )

Gruss
    0

7. 25.06.2012, 12:47
    @Defjam

danke für deine antwort. habe ich eigentlich alles schon ausprobiert... nur wenn das handy im flashmodus ist, will der laptop den treiber für "SMC flash device" (oder so ähnlich) installieren, nur kommt er nicht zum installieren da das handy ja so schnell aus dem flashmodus wieder rausgeht. dann kommt ein rotes X mit der Meldung gerät konnte nicht installiert werden - gerät entfernt. hab auch schon pcc und flashtool deinstalliert und wieder installiert, brachte aber leider auch nix...

mfg
    0

8. Versuch mal die Taste für den Flashmodus die ganze Zeit gedrückt zu halten bis Windows die Installation beendet hat. Das Problem scheinz zu sein das dein Windows überfüllt ist und deswegen die Treiberinstallation zu lange dauert, bei mir dauert das ganze ca 5 sekunden, danach kann Flashtool / PCC /SEUS mit dem Telefon kommunizieren und deswegen bleibt es auch im Flashmodus!
    Hast ud mal den Treiber aus dem Flashtool verzeichnis installiert ?

mfg
    0

9. 25.06.2012, 14:03
    @Bin4ry

Danke für deinen Vorschlag, das mit dem taste die ganze zeit drücken habe ich schon ausprobiert, hat leider auch nicht funktioniert.
    und die treiber aus dem flashtoolordner habe ich auch funktioniert. nur das komische ist, das flashtool erkennt das handy, will den flashvorgang starten und bricht dann ab. und das obwohl die treiber nicht installiert sind.
    naja, werde das mit dem länger drücke noch einmal ausprobieren wenn ich zu hause bin, danke für deine tips!

mfg
    0

10. ist aber echt seltsam... wie ich mitbekommen habe installiert Windows 2 getrennte treiber... mit dem ersten (der egtl nur ein paar Sekunden dauert) "fängt" er das gerät auf und verbindet sich sodass er im flashmode bleibt... danach installiert er den eigentlichen Flash treiber und wenn der in ruhe fertig geworden ist fängt er an zu flashen....

hast du mal versucht mit flashtool oder PC Compagnion den treiber zu initialisieren? bei PC compagnion verbindest im laufenden handysystem mit dem PC und klickst auf Support... wenn er sagt es sei aktuell, sagst du du willst die Software reparieren und neu aufspielen.... dann sollte PCC selber das gerät runterfahren und in den flashmode setzen und der bleibt dann aber erhalten und verfällt nicht.... brich dann im flashtool den download der Firmware ab und lass ihn in ruhe den treiber installieren....

danach beendest du PCC, startest das flashtool und gehst direkt auf flashen (ohne das Handy zwischendurch zu entfernen). sollte er noch nicht im aktiven Flash Modus sein sollte das flashtool direkt das gerät übernehmen und anfangen zu flashen, die Animation ist dann nur für einen kurzen Moment zu sehen.... sollte die Animation bleiben, dann zieh das Handy ab und schließe es wieder mit gedrückter taste an... da das gerät den flashmode selber nicht verlässt bis du es neu startest, wird er dann auch nicht wieder zurück fallen und es sollte funktionieren...
    0

11. 25.06.2012, 15:25
    @the_black_dragon
    danke für deine antwort, das könnte funktionieren, werd ich dann mal ausprobieren!
    aber nur sorgen macht mir das pcc mein handy nicht erkennt wenn ich es anschließe (es steht eine weile: "verbindung wird hergestellt") aber nach einiger zeit kommt die meldung "verbindung fehlgeschlagen!".
    keine ahnung was das sein kann...

mfg
    0

12. Versuch mal folgendes:
    Mach den Gerätemanager auf und schliesse DANN das handy im flashmodus an, ein gerät wird aufpoppen. Klicke schnell drauf bevor es wieder weg ist und zeige manuell auf den richtigen Treiber. Der sollte SEMC Flashmode oder so heissen. Ich vermute das dein Windows irgendwie auf einen flaschen treiber zugreift!

mfg
    0

13. Zitat Zitat von 1Duffman Beitrag anzeigen
    @the_black_dragon
    danke für deine antwort, das könnte funktionieren, werd ich dann mal ausprobieren!
    aber nur sorgen macht mir das pcc mein handy nicht erkennt wenn ich es anschließe (es steht eine weile: "verbindung wird hergestellt") aber nach einiger zeit kommt die meldung "verbindung fehlgeschlagen!".
    keine ahnung was das sein kann...

mfg
    du kannst das gleiche auch mit Sony Update Serivice machen... da musst halt auch manuell in den flashmode bis er beginnt die Firmware zu downloaden... wenn das geht ist auch der treiber okay.... dann abbrechen und wie oben beschrieben...

das von binary kannst aber auch versuchen oder gleich mal alle treiber aus dem gerätemanager deinstallieren die mit sony, sony ericsson, ADB oder SEMC zu tun haben deinstallieren und dann das treiberpack aus dem flashtool nochmal einspielen
    0

14. 26.06.2012, 07:21
    danke the_black_dragon und Bin4ry!

hab das handy ohne ein programm im flashmodus verbunden und den treiber im gerätemanager angeklickt und bin auf "treiber aktualisieren" gegangen. obwohl er keinen aktuelleren gefunden hat, hat er nachher das handy mit flashtool länger im flashmodus gelassen und ich konnte die software ohne probleme aufspielen

danke nochmals
    nur habe ich jetzt fragen zu ICS

mfg
    0

15. 15.07.2012, 12:19
    hallo,

kann mir vielleicht jemand die .apk für die neue app "Sichern und Wiederherstellen" hochladen? bei mir funktioniert die nicht richtig, jedesmal kommt der fehler "sichern nicht möglich". möchte aber alles neu installieren und hätte gerne eine sicherung von meinen apps...
    danke.

mfg
    0

16. Hallo Leute!

Ich habe seit ein paar Wochen das Xperia Ray und nutze somit auch zum Ersten mal Android. Bisher bin ich damit auch wirklich super zufrieden. Nur die vorinstallierten T-Mobile Apps stören mich dann mitlerweile doch etwas. Nun kam ich auf die Idee, es Debranden bzw. die Generic Version zu installieren.
    Leider kann ich meine Customization Version nicht in der Firmwareliste finden.
    Modell: ST18i
    Hier mal die CID: 1252-5786_R28D
    Die SI lautet: 1252-4364
    Gekauft habe ich Gerät in Deutschland direkt im T-Mobile Shop.

Könntet ihr die entsprechende Firmware bitte mit bereitstellen? Oder habe ich da in den komplett falschen Listen geschaut...?

Danke schon mal und schöne Grüße!
    0

17. Deine Customization Version ist nur wichtig, wenn du wieder die originale FW-Flashen willst, sonst spielt sie keine Rolle. Du kannst sonst jede beliebige andere nehmen. Da du es ja nun debranden möchtest, solltest du dich entsprechend für eine freie FW deiner Wahl entscheiden. Da bietet sich zum Beispiel die German Generic an...
    1

18. So für alle:

Firmware Sammlungen werden ab sofort wieder gepflegt und ausgebaut... neuer Hoster ist jetzt Mega welcher recht passable downloadraten, genug speicher, eine gute Dateiverwaltung für mich und hoffentlich auch Zuverlässigkeit bietet!

bin momentan fleißig am Uploaden aber noch bei den 2011ern... die 2012er folgen die tage...
    1

19. Na dann Black hop hop...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

20. Xperia S CH und DE Gingerbread Firmwares online... die total instabile Batch-Upload Routine von mega stresst mich.... kann den nicht über nacht rödeln lassen der macht maximal einen und bleibt dann stecken... muss jeden einzeln uppen -.-
    0

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte