[GameVorstellung] Valluran (Free) (inkl. Werbeaktion) [GameVorstellung] Valluran (Free) (inkl. Werbeaktion) - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Schon seit wochen dabei...

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
    0

2. 22.01.2013, 07:27
    Willkommen Predator.

So sind noch 13 Pakete offen.

Viel Spass
    0

3. 22.01.2013, 17:39
    Wie kann ich denn Vendettas aufladen? Finde da nirgends was, hab immer 0/6.

Edit: hat sich erledigt, ist neben den Opfern.
    0

4. 22.01.2013, 22:08
    Eine Frage habe ich doch noch: man spielt ja hier ohne Passwort. Was passiert eigentlich, wenn ich mich mit einem neuen Handy anmelden will? Muss ich dann von vorne beginnen?

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0

5. Genau diese Frage hab ich mir auch schon gestellt... mal sehen ob sie sie wer beantworten kann
    Auf valluran hab ich noch nichts rausbekommen

Gesendet von meinem MT27i mit Tapatalk 2
    0

6. 23.01.2013, 01:09
    Die Alternative wäre, dass sich jeder einfach deinen Account schnappen kann, indem er sich mit deinem Usernamen anmeldet. Auch nicht so der Hit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

7. 23.01.2013, 08:00
    Hallo,

momentan ist es so, das dein Account an dein Phone gekoppelt ist. Wenn Du ein neues Phone hast, müsstest Du von vorn beginnen, oder uns kontaktieren, und wir biegen es dann um.
    Wir sind aber am überlegen ob wir die Möglichkeit bieten, dass Du dein Account optional durch ein Username und Passwort versiehst, und Du den Account dann auf ein anderes Phone überträgst.

Wir hatten letztens auch schon den Fall, dass jemand das Phonegewechselt hat, da haben wir den Account per Hand auf das neue Phone gebogen.

Gruß
    Boris
    1

8. 23.01.2013, 12:40
    Dann würde ich das mit dem PW mal einführen. Ist ja schön, dass ihr die Accounts manuell übertragt, stelle ich mir aber doch recht stressig für euch vor, wenn's dann doch mal mehr User werden.
    Zum Spiel selbst hätte ich zwei Verbesserungsvorschläge:
    -wenn man höher gelevelte Gegner besiegt, bekmmt man mehr EP. Weil so suche ich mir einfach immer den schwächsten aus und gut ist.
    -man erhält auch etwas EP, wenn man einen Angriff erfolgreich abwehrt. Würde etwas mehr Taktik rein bringen, da man mehr auf die Defensive achten muss. Ich bau grad einfach den Angriff voll aus, mach alles platt und gebe danach das ganze Geld aus, damit es für andere nix zu holen gibt.

Ansonsten echt gutes Spiel, macht echt Spass
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

9. 23.01.2013, 16:04
    Vielen Dank für dein Feedback.

Der Erfahrungsgewinn im Verhältnis zum Levelunterschied wird demnächst mit angepasst.

gruß

Boris
    0

10. Bin jetzt auch dabei, tolles Game!

Name: Rekhryt
    V-Code: fclu7292
    Gilde: Saerus
    0

11. 24.01.2013, 06:48
    Wilkommen Rekhryt.

Diamanten sollten angekommen sein. So sind noch 12 Pakete offen.

Viel Spass
    0

12. 13.02.2013, 11:36
    Hallo,

Es hat sich mal wieder viel getan in Valluran. Das neue Update unter dem Motto Arena ist raus!
    Das Update beinhaltet zwei große Punkte.

Zum einen natürlich die Arena. In der Arena könnt ihr gegen einander kämpfen um zu zeigen das ihr die größten seit.
    Ihr könnt auch gegen Spieler der eigenen Gilde antreten. Mehr dazu in der Hilfe.
    Der nächste große Punkt ist das Design! Valluran sieht nun um einiges schicker aus.
    Das Design wurde komplett überarbeitet, alle die Valluran kennen werden sich aber noch zurecht finden.
    Die Funktionen sind da geblieben wo sie hingehören.

[GameVorstellung] Valluran (Free) (inkl. Werbeaktion)-arena.jpg

Des Weiteren gab es noch ein paar kleinere Änderungen:
    • Die Performance insbesondere des WP7- und WP8-Clienten wurde verbessert.
    • Es gibt nun neue Tränke die im Diamantenshop zur Verfügung stehen.
    • Die Statistikseite wurde um einige Statistiken erweitert
    • Es gibt einige neue Trophäen
    • Ihr erhaltet nun regelmäßig Nachrichten, wenn ihr neue Trophäen erlangt habt
    • Es gibt neue Gegenstände im Diamantenshop

Im Zuge des Updates gab es schon die letzten Tage ein paar Updates auf dem Server
    • Wenn ihr private Nachrichten schreibt erhaltet ihr diese auch selbst zur besseren Übersicht.
    • Die erhaltene Erfahrung in Kämpfen und Vendettas variieren nun im Verhältnis zum Levelunterschied des Gegners
    • Einige Preise im Diamantenshop wurden gesenkt.
    • Es werden nun in der Highscoreliste nicht nur die Top30 angezeigt, sondern auch noch eure eigene Platzierung und die 5 Spieler vor und nach euch.

Viel Spass in Valluran
    0

13. 19.02.2013, 11:55
    Hallo,

wir haben das Arenasystem überarbeitet. Die Level Differenz gilt jetzt nur noch nach oben. Das heißt alle Spieler die einen kleineren Level haben sehen deinen Kampf.
    Wenn nun zwei Spieler gegeneinander kämpfen bekommt der Spieler mit dem höheren Level ein Handicap. Umso größer der Levelunterschied umso höher das Handicap.
    So besteht die Möglichkeit das ein Spieler mit einem geringen Level einen Spieler mit hohem Level in der Arena besiegen kann.
    Falls der Spieler mit dem niedrigen Level gewinnt, erhält er extra Gold. Die Höhe des Extragoldes hängt von der Level Differenz ab.

Wir werden weiter an der Arena arbeiten. Bitte seht dies als Testphase an.
    0

14. 08.03.2013, 06:31
    Hallo,

es gab mal wieder ein Update. Es gibt nun Gildenkämpfe!
    Diese finden einmal tägllich statt. Jeder darf teilnehmen, es gibt ordentlich Gold zu gewinnen.
    Desweiteren habt ihr nun die Möglichkeit Gefährten aus der Highscoreliste einzuladen.

Viel Spass in Valluran
    0

15. Name: Wapol
    V-Code: chse4779
    Gilde: Saerus

Seit heute auch dabei und hoff mal auf viele Gefährten die sich bei mir melden : )
    0

16. 23.04.2013, 10:20
    Hallo Wapol,

willkommen in Valluran.
    Diamanten sind unterwegs. So sind noch immer 11 Pakete offen.
    0

17. 27.05.2013, 15:30
    Update:

Für jeden Tag den Du dich einloggst, bekommst Du extra Gold.
    Die Höhe des extra Goldes steigt jeden Tag an! Alle 10 Tage bekommst Du einen Diamanten zusätzlich!
    Um den Bonus zu steigern musst Du dich innerhalb der nächsten 22 bis 48 Stunden, seit dem letzten Bonus, anmelden.
    0

18. 04.06.2013, 10:37
    Hallo,

es gab mal wieder ein Update! Wir haben das Questsystem überarbeitet.
    Es wurden ein paar Fehler behoben.

Gruß

Team Valluran
    0

19. 01.07.2013, 12:55
    Hört, hört!
    Der Reliktmeister hat seinen Shop in Valluran eröffnet! Schaut doch mal vorbei. Diese Woche gibt es noch 10% Rabatt!

Gruß

Team Valluran
    0

20. 07.08.2013, 09:23
    Hallo,

es gab mal wieder ein paar kleine Updates. Zusätzlich gibt es zur Zeit Extradiamanten zum abstauben.

Schaut doch mal vorbei.

Team Valluran
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte