Rückseite des Surface gebogen Rückseite des Surface gebogen
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo, zusammen!!!

Mal eine Frage an alle Surface Besitzer...

Wenn Ihr Euch die untere Rückseite Eures Gerätes anguckt, bzw. daran entlang guckt, ist Euer Gerät dann auch ein wenig gebogen?
    Wenn ich mein Gerät mit dem Display nach unten auf den Tisch lege, liegt es überall plan auf. Nur nicht in der Mitte unten. Also unter dem Home-Button.
    Auch der Kickstand ist etwas gebogen.
    Das kann doch nicht normal sein, oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

2. 29.12.2012, 22:17
    Gleich mal nachgeschaut. Also auf einer gläsernen Tischplatte (da gehe ich mal von aus dass die gerade ist) liegt das Surface überall gleichmäßig auf.
    Mal ausversehen draufgesetzt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Win8 aus geschrieben.
    0

3. bob.george Gast
    Ist bei mir auch so. Wenn es auf dem Tisch liegt und ich drücke unten rechts drauf, hebt es sich ein wenig an. War beim ersten Gerät auch schon so, nur etwas schlimmer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0

4. Kann man sich das Teil überhaupt sorgenfrei bestellen ohne befürchten zu müssen es ist irgendwo kaputt oder hat Fehler? lese fast nur davon
    0

5. User61847 Gast
    Wird wohl in der Natur der Sache liegen das sich nur diejenigen mitteilen, bei denen was nicht in Ordnung war oder ist.
    0

6. 08.01.2013, 01:37
    Na dann schreib ich doch mal davon, dass mein Surface exzellent verarbeitet ist und ich nach rund 7 Wochen täglicher Nutzung noch keinerlei Macken zu vermelden habe. Bis auf eine Ausnahme: das Winlogo auf der Rückseite löst sich in der Tat leicht auf. Allerdings nicht so dramatisch, wie hier ab und an zu lesen ist. Ist zwar nicht schön, aber ein harmloser Mangel mit dem ich problemlos leben kann. Wenn's irgendwann mal ganz weg sein sollte, ist es auch nicht schlimm. Weiß ja niemand, dass da mal was war
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0

7. bob.george Gast
    Also die Wahl der Materialien und das Design sind top, nur die Verarbeitung lässt (noch) zu wünschen übrig. Bei mir ist es immer die Einfassung von Kamera und Einschalter, die mal leicht wellig ist oder etwas raussteht. Ich hab mittlerweile den zweiten Austausch beauftragt - zumindest das klappt aber hervorragend.
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

8. bob.george Gast
    Nachtrag: hab gestern das 2. Austauschgerät erhalten und das ist endlich sauber verarbeitet. Der Austausch an sich verlief wie immer problemlos. Heute wird das alte Gerät von UPS abgeholt.
    0

9. Zum Glück klappt es bei dir! Habe schon 2 Austauschgeräte bekommen die ich gleich wieder zurückgeschickt habe, da dieses dem Anschein nach generalüberholte Geräte sind. Die SN's sind auch immer niedriger als diese von meinem Kaufgerät. Bin gespannt ob dann der 3. Tauschversuch klappt.

Mit der Kunstoffabdeckung hatte ich bei jedem Austauschgerät die Probleme der unsauberen Verarbeitung. Am zweiten Gerät kam noch ein Kratzer im Kickstand hinzu. Eigentlich löst sich an meinem Kaufgerät nur das Logo und der Rest ist echt top verarbeitet.
    0

10. bob.george Gast
    Auf die SN hab ich bisher gar nicht geachtet. Ist mir auch wurscht, wenn die Verarbeitung passt. Dass die die mangelhaften Geräte nicht entsorgen ist klar und auch sinnvoll.
    0

11. Schon klar Macht ja auch jeder Hersteller so... Jedoch sollte, wenn solche Geräte wieder das Haus verlassen, die Qualität passen und nicht beschädigt zum Kunden gehen.
    0

12. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Wird wohl in der Natur der Sache liegen das sich nur diejenigen mitteilen, bei denen was nicht in Ordnung war oder ist.
    Selbstverständlich. Dennoch, liest mal Bei Apples iPad nichts vonwegen "iPad krumm" oder "Logo fällt ab" oder irgendwelche anderen Probleme. Und Nein, ich werde mir kein iPad kaufen falls das jetzt jemand sagen möchte. Ich will einfach nur ein gut verarbeitetes Gerät für den Preis, welches sich nicht nach einiger Zeit auflöst oder auseinanderfällt..
    0

13. Zitat Zitat von palsmeyer Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Dennoch, liest mal Bei Apples iPad nichts vonwegen "iPad krumm" oder "Logo fällt ab" oder irgendwelche anderen Probleme. Und Nein, ich werde mir kein iPad kaufen falls das jetzt jemand sagen möchte. Ich will einfach nur ein gut verarbeitetes Gerät für den Preis, welches sich nicht nach einiger Zeit auflöst oder auseinanderfällt..
    Ich hab meins schon seit zwei Monaten. Täglich im Gebrauch, hat auch schon einige Reisen durchgemacht, ganztägige Meetings (ich nutze es um Notizen zu machen), etc.
    Alles perfekt, keine Kratzer, fällt nicht auseinander, Logo ist intakt, wirklich NULL Probleme.
    Einfach dass auch Mal was Positives gesagt wurde
    1