Zeigt her eure Homescreens Zeigt her eure Homescreens - Seite 11
Seite 11 von 73 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1449
  1. PepperRiot Gast
    Was ich ziemlich toll finden würden wenn man seine Homescreens abspeichern könnte um sie einfach wiederherstellen zu können wenn man ein wenig herumspielt und neue Dinge ausprobiert
    0

2. Arcelor Gast
    Das wäre in der Tat eine feine Sache.

Gibt es ja seit Jahren bei anderen Betriebssystemen.......ich muß wech....
    0

3. Gute Frage? Instagram finde ich im Store auch nicht...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

4. 08.01.2013, 15:19
    Hier mal meiner, bin jetzt ganz zufrieden Zeigt her eure Homescreens-startscreen.png
    0

5. 08.01.2013, 18:01
    Hier mal meiner. Kurz vorweg wie macht man eigentlich den Screenshot der über mehrere "Seiten" geht, so wie z.b. bei bsebear?

Ich habe meinen Homescreen jetzt mittels kleiner schwarzer Kacheln, wie hier scho beschrieben in Kategorien unterteilt.

Zeigt her eure Homescreens-wp_ss_20130108_0002.pngZeigt her eure Homescreens-wp_ss_20130108_0003.pngZeigt her eure Homescreens-wp_ss_20130108_0004.pngZeigt her eure Homescreens-wp_ss_20130108_0005.pngZeigt her eure Homescreens-wp_ss_20130108_0006.pngZeigt her eure Homescreens-wp_ss_20130108_0007.png

Ich hoffe euch gefällts
    5

6. Arcelor Gast
    Hey Raser2,

tolle und simple Idee mit den schwarzen Kacheln und Themenbeschriftung!

Gruß,
    Arcelor
    0

7. User102958 Gast
    wie sie sich alle freuen ihre vierecke anders angeordnet zu haben^^

wuerd euch ja auch meinen homescreen zeigen xD aber hab leider die passende software nicht dafuer muss wohl passen beim epeen
    0

8. 08.01.2013, 18:33
    @dekay. Wir müssen doch unsere schönen Windows Phones und dazugehörigen Screens doch der Welt zeigen. Es gibt ja immer noch genug Leute die nur den Apfel und Androiden kennen

Software brauchst du keine. Drück nur mal die Windows und Standby Taste gemeinsam. Aber das weißt du denke ich oder
    0

9. User102958 Gast
    Zitat Zitat von Raser2 Beitrag anzeigen
    @dekay. Wir müssen doch unsere schönen Windows Phones und dazugehörigen Screens doch der Welt zeigen. Es gibt ja immer noch genug Leute die nur den Apfel und Androiden kennen

Software brauchst du keine. Drück nur mal die Windows und Standby Taste gemeinsam. Aber das weißt du denke ich oder
    hab lumia 800 wp7.8 das geht da glaub nicht, zumindest will sich mein handy dann ausschalten, nachdem es mir die voiceapp aufgemacht hat
    0

10. 08.01.2013, 18:41
    Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Hey Raser2,

tolle und simple Idee mit den schwarzen Kacheln und Themenbeschriftung!

Gruß,
    Arcelor
    Womit kann ich solche Themkacheln machen?
    0

11. 08.01.2013, 18:52
    So habs ich gemacht! Schwarze Kachel gewählt, dann weiße Schriftfarbe Größe 70 und den jeweiligen Text eingegeben. Anschließend gehst du auf "Generate" und auf der nächsten Seite auf "Share your tile". Zum Schluss noch im Browser auf die drei Punkte und auf "Auf Startseite".
    Gibt wahrscheinlich noch andere Wege.
    0

12. Arcelor Gast
    Wiztiles Pro
    Damit funktioniert es und noch viel mehr.

Gruß,
    Arcelor
    0

13. User102958 Gast
    Zitat Zitat von Jens82 Beitrag anzeigen
    Womit kann ich solche Themkacheln machen?
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...4-fca59b06fdbf

wiztiles pro is die beste app fuer custom tiles... kannst natuerlich die software die arcelor gepostet hat dann auch nehmen :O)
    0

14. Arcelor Gast
    Allerdings kann man mit Wiztiles Pro nicht so einfach andere Formen wie bei TileHeader2 nutzen.
    Müßte man schon als Grafik selber anfertigen.
    0

15. 09.01.2013, 10:28
    Zitat Zitat von Raser2 Beitrag anzeigen
    Hier mal meiner. Kurz vorweg wie macht man eigentlich den Screenshot der über mehrere "Seiten" geht, so wie z.b. bei bsebear?
    Ich muss zugeben, ich hab da ein bißchen geschummelt Hab zwei Screenshots gemacht und die nachträglich zusammengefügt
    0

16. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    hab lumia 800 wp7.8 das geht da glaub nicht, zumindest will sich mein handy dann ausschalten, nachdem es mir die voiceapp aufgemacht hat
    Dann mach einen "externen Screenshot", Kamera (oder anderes Handy) und ein Bild. Fertig ist der "Screenshot".
    Und lass uns an deinem Teilhaben
    0

17. Wenn man ein theme mit wiztiles aus mehreren tiles auf den start pint und die jeweiligen back tiles nicht ausgeschaltet sind, sollten die tiles dann nicht zwischen front tile und back tile hin und her springen? Oder muss ich dafür noch irgendwas aktivieren?
    0

18. Arcelor Gast
    Hallo Tobias,

habe ich eben mal mit Wiztiles-Pro probiert. Es wechselt bei mir zwischen beiden Seiten.
    Jedenfalls bei selbst erstellten Kacheln.

Gruß,
    Arcelor
    0

19. 14.01.2013, 07:06
    Hier ist mein neuer

Zeigt her eure Homescreens-homescreen.jpg
    0

20. @Jens82 Hi! sieht sehr cool aus , wie hast du das mit den Überschriften gemacht, "Shopping" etc.?
    0

Seite 11 von 73 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte