Lumia 920 oder Galaxy Note 2 Lumia 920 oder Galaxy Note 2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. 23.12.2012, 11:46
    Hallo,

nachdem ich mein Iphone 5 verkauft habe kannich mich zwischen den beiden Telefonen nicht entscheiden.

Wichtig ist mir ein sehr guter Empfang im Tmobile Netz, eine gute Akkulaufzeit und gute Kalenderfunktionen. Apps spielen keine Roller, dafür habe ich mein Ipad.
    0

2. 23.12.2012, 16:09
    Ich habe zur Zeit das Lumia 800 im Congstar Netz((D1) und ich persönlich würde zum L920 tendieren. Alle Standard Apps gibt es jetzt auch für WMP8. Mit dem Kalender bin ich auch zufrieden da ich es auch beruflich nutze.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

3. Also ich habe das note 2. Es ist echt spitze. Zu telekom kann ich nicht viel sagen habe vodafone. Auf jedenfall ist der akku top. Hier ein bild: alsi ich bin mehr als zu frieden. Und der spen ist auch ein hingucker

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
    0

4. Also ich mag Android generell nicht, aber die Sachen die du Aufgezählt hast kann das Note denke ich besser. Kalender ohne frage Note, Empfang sind eigentlich beide gut, Akkulaufzeit dürften die sich eigentlich beide nix nehmen aber das Lumia hat irgendwie so'n Akku Bug (jeder hat verschiedene Laufzeiten) muss aber nicht an Akku liegen denke eher ein Software Problem.
    0

5. 23.12.2012, 20:06
    Das Note 2 hat mit Abstand den besseren Akku, der Kalender auch auch viele nette Zusatz Funktionen.

Du kannst diesen direkt bekritzen, so wie man es von einem echten kennt.

Da mit dem apps ist für dich in erster Linie nicht wichtig, aber du wirst froh sein wenn diese dann doch da sind, man möchte ja nicht immer das Tablet raus holen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

6. 23.12.2012, 20:25
    Also, das lumia 920 hat einen exzellenten Empfang und unterstützt auch LTE und mit dem neuen update hält der auch recht lange. Und das Display ist genial. Bestes auf dem Markt. und es rennt und läuft einfach geschmeidig, ohne, dass man etwas machen muss. Nicht wie bei Android, bei dem jeden zweiten Tag mal etwas nicht mehr funktioniert oder abstürzt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0

7. 23.12.2012, 20:39
    Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Android, bei dem jeden zweiten Tag mal etwas nicht mehr funktioniert oder abstürzt.
    Das ist eine Verallgemeinerung die ich so nicht stehen lassen kann, denn es stimmt einfach nicht.

Klar, wenn man tiefgreifende Veränderungen am Gerät durchführt(Root&Mods), kann es sein dass man Mist baut und es neu aufgesetzt werden muss.

Sofern alles auf dem Original Zustand läuft, hat man null Probleme.

Hättest du ein Note 2 mal in der Hand gehabt, geschweige denn getestet dann wüsstest du das.

0

8. Zitat Zitat von Turkishflavor Beitrag anzeigen
    Nicht wie bei Android, bei dem jeden zweiten Tag mal etwas nicht mehr funktioniert oder abstürzt.
    Also das isz ja mal völliger Schwachsinn. Bei mir funktioniert alles top. Solange man sich keinen Müll runterlädt passiert auch nix

0

9. Zitat Zitat von daGlubb Beitrag anzeigen
    Also das isz ja mal völliger Schwachsinn. Bei mir funktioniert alles top. Solange man sich keinen Müll runterlädt passiert auch nix

Genau da fängt das Problem schon mal an, beim PlayStore min ich mir nie sicher was ich da grad runterlade( viele Trojaner unterwegs)
    0

10. 24.12.2012, 06:52
    Man muss gewisse Regeln beachten, z.b. auf Kommentare achten und Apps nicht aus dubiosen Quellen beziehen. Aber im jedem Store ob Android, IOS oder WMP es gibt gute Apps und welche die sind Sch....
    0

11. Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Genau da fängt das Problem schon mal an, beim PlayStore min ich mir nie sicher was ich da grad runterlade( viele Trojaner unterwegs)
    Wenn du noch ein antivirus programm drauf hast brauchst du nichts zu befürchten. Die gibt es im play store auch gratis

0

12. 24.12.2012, 10:54
    Ich hab seit dem HD2 Android und weder ich, noch irgendeiner meiner Freunde hat sich Viren oder Trojaner geholt.

0

13. Daa Note ersetzt gut Tablet und Smartphone in einem Gerät. Eleganter und tragbarer finde ich das Lumia 920 - auch ist WindowsPhone unterwegs besser bedienbar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

14. 25.12.2012, 05:43
    Danke Euch Allen!!!

Es ist das Lumia 920 geworden. Bin soweit auch zufrieden, bis auf den Akku. Gestern morgen Akku bei 100%.

Im Laufe des Tages 5 Fotos, 5 Minuten telefoniert, 10 Whatsapp Nachrichten und 1 Stunde gestern Abend Audible gehört. Danach
    hat sich das Lumia abgeschaltet.

Wenn es kaum einen Feiertag übersteht, wie wird das im Berufsalltag???
    0

15. 25.12.2012, 06:10
    Das mit dem Akku wird sich in ein paar Tagen einpendeln.
    0

16. 25.12.2012, 06:24
    Das Telefon war seit 2 Wochen in Gebrauch com Vorbesitzer.
    0

17. 25.12.2012, 06:37
    Schau mal im Lumia920 Thread nach, evtl haben die da ne Lösung. Ich hatte mein L800 über Nokia zur Reparatur geschickt, wegen fehlerhaften Akku. Jetzt ist der Akku in Ordnung.
    1

18. Das Übliche : Helligkeit und Leuchtdauer runter evtl. Automatik aus und schwächste Stufe, ALLE Hintergrunddienste aus, 3G -> Edge, WLan, Daten, Bluetooth, Ortung, Update- und Handysuche aus , Netzwerkauswahlautomatik aus usw. alles aus was nicht gebraucht wird und nur bei Bedarf einschalten bis es reicht und dann langsam wieder dazuschalten. Stromsparfunktion sofort nach dem Aufladen einschalten. Man sollte regelmässig unter Einstellungen alles durchforsten auch die Anwendungen dort mit ihren Hintergrunddiensten ausschalten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

19. 25.12.2012, 06:45
    Die Akku Leistung ist doch ein Witz wenn sie so ist wie von LumiaUN beschrieben.

0

20. 25.12.2012, 07:35
    Das ist für mich persönlich ein K.O. Kriterium, wenn ich immer alles abschalten muss bzw. erst immer alle Dienste manuell aktivieren muss.

Bluetooth ist aus, automatische Helligkeit ist auch aktiviert. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ich bei Windows Phone eben nicht immer alles einstellen, an-ausschalten und konfigurieren muss.

Man muss doch mit den Standard Einstellungen locker über einen Tag kommen!?!

Was ich auch extrem eigenartig finde ist die Tatsache, dass das die Prozentanzeige im Akku Tile immer hinterher hinkt und die Akkuanzeige in der Statusleiste immer verschwindet. Einfachheit schön und gut, aber eine genaue Akkuanzeige die man im Blick behalten kann finde ich schon wichtig.

---------- Hinzugefügt um 08:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:33 ----------

@vitalij

Habe wirklich nicht übertrieben, habe das Nokia wenig benutzt und es saugt wie verrückt am Akku.

Bin mit diesem Nutzungsverhalten beim Iphone 5 locker über 3 Tage gekommen, im Berufsalltag 1,5 Tage.

Habe gedacht, das Lumia würde mit dem deutlich größeren Akku hier locker mithalten.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte